Lenovo Flex 5 14ALC05 - 82HU0072GE Convertible Notebook (35,6 cm/14 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Sehr langsam

Naja, was möchte man für die Paar Euro an Qualität verlangen. Mein 10 Jahre altes Macbook ist schneller… das switchen zwischen Tablet und Laptop klappt nicht immer…was sehr ärgerlich ist weil ich dachte es klappt besser…

Ein bisschen enttäuscht von lenovo

Es ist ein super tolles notebook wenn alles funktionieren würde. Die Einrichtung super leicht und macht Spaß. Bilder über Bluetooth einrichten nicht möglich ein notebook 525 Euro kann mann eigentlich erwarten das es klappt. Nach zwei Stunden habe ich aufgegeben und das notebook geht zurück leider. Schade hatte mich darauf gefreut.

Anderer Benutzer

Ausgepackt. Größe und Design sind gut. Einschalten. Anderer Benutzer. Benutzername und Kennwort sind irgendwie schon vergeben. Keine Einrichtung, keine Möglichkeit einer Inbetriebnahme. Schade. Das Gerät geht umgehend zurück!

Bilder entsprechen nicht der Version

Entgegen den Bildern hat die Tastatur _KEINE_ Hintergundbeleuchtung