Lenovo Flex 5 14ALC05 - 82HU0072GE Convertible Notebook (35,6 cm/14 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Ein schöner Laptop

der Laptop gefällt mir gut, er ist schnell, komfortabel und sehr praktisch. Einziges Manko hier ,man kann IExplorer auf Windows 11 nicht installieren ?!.... ansonsten alles gut geklappt. Fürs Geld definitiv weiterempfehlung

Tolles Notebook

Lenovo hat mich wieder einmal überzeugt Viel Leistung und Ausstattung für ein fairen Preis. Einziger wehmutstropfen ist das Windows 11 was einfach alles was der Prozessor und die Grafikkarte hergeben zu Nichte machen.Die Power die AMD hier reinsteckt reicht für sehr viele anspruchsvolle Aufgaben doch kann das Notebook es nicht ausschöpfen unter Windows 10 aber funktioniert das Notebook sicher besser sein Potential zeigen also wenn das Lenovo FLEX 5 dann erstmal mit Windows 10 bis Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat und alles sauber funktioniert.

Lenovo Flex5

Erst einmal Danke an Otto. Versand ging richtig ! Zum Gerät kann ich noch nicht sehr viel berichten, befinden uns noch in der Probierfase. Was man sagen kann, das Gerät ist sehr handlich und auch angenehm leicht. Verarbeitung ist schon ziemlich okay. Für die alltäglichen Arbeiten sollte es ausreichen und dafür wurde es auch gekauft. Für Leute die keinen Spielecomputer benötigen ist das Gerät bestimmt geeignet. Also ich würde sagen, kaufen.