Lenovo Flex 5 14ALC05 - 82HU0072GE Convertible Notebook (35,6 cm/14 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 256 GB SSD)

Genial, cool, leicht zu bedienen

Ich muss sagen, bin nicht der "normale" Computer Nerd, aber dieser Laptop hat mich vollkommen überzeugt. Windows 11 sofort zum herunterladen. Die Tastatur fühlt sich super an und wird immer so sein (so wie´s aussieht). Mein verstorbener sehr guter Freund hat immer gesagt: "Nehme ein Leonovo mit guten Prozessor". Diesen Rat habe ich befolgt und werde nicht enttäuscht!!!!!

Sehr schönes Gerät

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Der kleine Ryzen ist schnell genug für Office, Filme und ein wenig Spielen, Vega-Grafik macht sich echt gut gegenüber früheren Intel Prozessoren. Hab noch eine kühle 1 TB 2280-NVMe mit DRAM reingepackt, wird von der Schnittstelle voll ausgenutzt (3200/2950 in Crystal DM). Super zufrieden.

Alles top

Habe den Laptop seit 2 Wochen ungefähr und kann ihn nur weiterempfehlen, ich mache alles auf dem Laptop z.B zocken(forza 5 was sehr viel Power in Anspruch nimmt) und es läuft flüssig was ich nicht gedacht hätte.Bildschirm Sehr gute Farben und Auflösung auch 1a. Im Großen und Ganzen ist er wirklich weiterzuempfehlen aber 1 Contra ist dann leider doch, er wird sehr warm sobald man ihn bisschen in Anspruch nimmt (was normal ist ich weiß) aber so warm das ich mir ein Notebook kühler gekauft habe weil ich das echt nicht normal fand wie heiß er immer wieder geworden ist. Sonst wie gesagt alles top :)

Toll!

Verarbeitung sehr gut, Bildschirm Farben sehr angenehm. Startet sehr schnell , Windows im S-Modus ist für mich einfach prima (immer auf der sicheren Seite). Installation innerhalb kurzer Zeit erledigt, also rundherum für mich ein tolles Gerät, zu einem fairen Preis.

Top Artikel

Super Notebook, klappt man es auf startet es automatisch. Es ist schnell und unterstützt sogar mit einem Touchscreen Monitor. Wer nichts falsch machen möchte, ist hier genau richtig.

Super!

Super Notebook. Ganz klare Empfehlung. Die Einrichtung ging super schnell und einfach. Das man das Notebook zu einem Tablett umwandeln kann, einfach nur spitze. Was auch super angenehm ist, man kann über die Tastatur den Bildschirm bedienen und aber auch per Touch. Das Notebook arbeitet schnell und flüssig. Wir nutzen es jetzt seit ungefähr einer Woche, würden es auf jeden Fall wieder kaufen….einfach nur spitze.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ryzen CPU ist deutlich schneller als die CPU von meinem I7 7700HQ Laptop. Plus Touch-Display und Tablet-Mode. Und dazu noch recht leicht. Keine Argumente zum Klagen.

Handlich, praktisch, gut

Für mein Empfinden läuft der Laptop sehr gut. Reagiert schnell. Akku hält lange. Tonqualität ist gut. Tabletfunktion ist ausgezeichnet. Tastatur funktioniert gut und flüssig. Die Größe ist für mich ideal. Gutes Preis Leistungsverhältnis

praktisch und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, startet schnell - sehr zu empfehlen! Die Farbe gefällt mir nicht so gut - ist eher ein "betongrau" (aber das war für mich nicht so wichtig!)!

Ein Artikel der für meine Bedürfnisse passt, ich habe zwei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, einmal als Laptop und dann wieder als Tablet.

Sehr gutes Design und schnell funktioniert wirklich toll .Immer zu empfehlen 👍👍👍

bisher nichts auszusetzen, alles super - ...

bisher nichts auszusetzen, alles super - super, einfache Einrichtung - für den Preis Top

Perfekt

Sehr gut Qualität sehr gut Services ……………………………………..

Praktisch und schick

Tolles Gerät. Man kann es als Laptop mit Tastatur nutzen und auch ganz bequem auf dem Sofa wie ein Tablet. Ich finde es super

Bin zufrieden

Vorab: der Stift Wortmann PAD 1270 Active Pen ist kompatibel mit dem Notebook und kostet bei Amazon zwischen 25 und 35 Euro! Also richtig gut Ich habe den Laptop nun seit über einem Jahr und ich hatte auch neulich Probleme die durch lenovo schnell gelöst wurden. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Laptop entscheiden.

I have been using this laptong for atleast two months and its super notebook. the battery last long, color and size was also good as I prefer not so big laptop. Its touchscreen is great took. i would say this is the best purchase I made till date.

Sehr zu empfehlen

Ich habe den Laptop meinem Bruder gekauft, er ist sehr zufrieden damit weil er auch Gamedesign studiert sagt er ist das auch super mit dem Touch und das man es einklappen kann und ohne Tastatur benutzen kann

Alles super!

Habe lange hin und her überlegt welchen ich bestelle und habe mich für diesen hier entschieden… habe es nicht bereut… schnell und alles super…

Der Laptop ist klein leicht und hat ein tolles Design. Sehr schnell, lange Batterie Laufzeit Bildschirm auch top. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Super tolles Gerät

Ein super toller Artikel. Übersichtliche Tastatur. Schönes Design. Super Angebotspreis.

Tolles Gerät

Ich wollte ein günstiges aber leistungsstarkes Laptop. Dieses Gerät trifft all meine Erwartungen. Top!

Sehr gut für kleine Arbeiten.

Für kleine Arbeiten am PC und für die Uni ein super Notebook.

Vollste Zufriedenheit

Ein toller Laptop, mit ausreichend Funktionen. Absolut zu empfehlen. (Touchpen ist nicht inklusive!!!)

Tolles Laptop

Laptop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!!! Aufjedenfall empfehlenswert.

SUPER

TOLLE WARE ; WIE IMMER BIN ZUFRIEDEN ; SUPER SCHÖNER ARTIKEL

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Bin damit zufrieden und finde den Computer für den Preis sehr gut

Er ist cool und freund zu empfehlen er macht seit Arbeit gut