BaByliss Haartrockner 6490DE Platinum Diamond, 2300 W, AC Haartrockner mit Super-Ionen-Technologie

Eine gute Wahl!

Der Haartrockner ist nicht zu groß oder zu schwer, er liegt gut in der Hand. Selbst bei höchster Stufe wird er nicht zu heiß. Die Haare sind relativ schnell trocken. Bei dem Gerät, welches ich zuvor benutzt habe, wirkten die Haarspitzen nach dem Föhnen etwas trocken. Nach Gebrauch dieses Geräts, fühlen sich die Haarspitzen sich weich an und sie glänzen, so wie es die Ionen Technologie verspricht.

So macht Föhnen spaß!

Ich habe den Föhn nun seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr begeistert. Er kann auf verschiedene Stufen eingestellt werden und hat super viel Power - vor allem für lange/dicke Haare super geeignet! Zudem ist er sehr handlich und besticht durch eine tolle Optik.

Liegt gut in der Hand

Der Artikel erfüllt meine Erwartungen.Der Fön ist sehr stabil.Ich habe dünnes Haar und oft sehr trockene Spitzen.Mit dem Fön nicht mehr. Meine Haare wirken seitdem gepflegter und ich will den Fön nicht mehr missen.

Starker Föhn der sanft zum Haar ist

Ich bin begeistert. Die Leistung ist sehr stark. Das Haar wir ganz schnell trocken ist aber weich und glatt als ob man das Haar geglättet hat.

Toller, chicer Föhn!

Der Föhn sieht nicht nur stylisch aus, sondern hat noch einige weitere Benefits. Die Haare werden super schnell trocken, was gerade morgens viel Zeit erspart! :) Er liegt gut in der Hand, ist jedoch natürlich im Vergleich zu Kunststoff-Haartrocknern schwerer, woran man sich erst einmal gewöhnen muss. Auch ist das Kabel länger als gewohnt, wodurch man jedoch viel flexibler ist. Die Haare fühlen sich nach dem Föhnen und stylen super an, glänzen und sind weich. Ich kann den Babyliss Haartrockner wirklich jedem ans Herz legen.

Top Haartrockner…

Der alte Fön meiner Mama hat seinen Dienst quittiert und da ich schon seit ewigen Zeiten BaByliss Haartrockner verwende und meine zumindest sehr lange leben (bis jetzt erst Zwei gekauft) habe ich meiner Mama nun Diesen bestellt. Sie ist begeistert, er ist nicht zu schwer (sie hat Probleme mit den Schultern) und trocknet laut Ihrer Aussage wunderbar. Sie würde ihn wieder kaufen.

Nichts für viele und dicke Haare

Leicht, kompakt - ja. Nur nichts für dicke und viele Haare. Ich habe meine Haare einfach nicht trocken bekommen. Wird nicht heiß genug und es gibt nur 2 Geschwindigkeitsstufen. Die erste zu lasch und die zweite viel zu stark, dass man das Gefühl hat mit 180 kmh bei offenem Fenster auf der Autobahn fährt. Für dünne Haare sicherlich geeignet.

Nicht wie erwartet

Sehr laut mit unangenehme Geräusch man denkt das ist eine Hubschraubern herumfliegt . Leider ist auch sehr stark windig so man seine Haare ganz unordentlich wird. Trotzdem macht es was er soll und Haare bleiben weich. Nicht zu empfehlen

Gepflegtes Haar

Meine Haaren haben durch häufiges Blindieren sehr gelitten. Dänen war mittlerweile ein No Go und hat meine Haar noch mehr geschädigt. Mit diesem Fön ist das, Hott sei Dank, Geschichte. Der kühle Luftstrom beschädigt mein Haar nicht und kann endlich wieder verschiedene Styles aus probiere und muß nicht mehr so viel früher aufstehen, um meine Haare an der Luft trocknen zu lassen. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.......klare Kaufempfehlung

Toller Haartrockner

Sehr schönes langes Kabel.Trocknet das Haar ohne das er zu heiß wird.Durch die Ionen Technologie fönt er das Haar total glatt und hat ein anti Fritz.Mit dem Aufsatz lassen sich auch gut Natur Locken Fönen.Bin sehr zufrieden.

Klasse Fön,

Würden den Fön sofort wieder bestellen. Die Leistung ist spitze. Haare super schnell trocken. Auch lange Haare. Starker Luftstrom. Hatte sonst immer nur billige Produkte.. Da sieht und spürt man erstmal den Unterschied.

Schönes Design

Ich benutze Babyliss Haartrockner seit dem ich meine Ausbildung als Friseurin gemacht habe. Dieser hier ist zu schwer in der Hand, deshalb leider zurück.

Schöner Haartrockner, guter Trocknungswirkug

Der Haartrockner sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Die Trocknungswirkung ist wirklich gut und er ist auch bei weitem nicht so laut wie mein Alter.

Prima Haartrockner

Ganz toller Haartrockner. Die Haare sind im nu trocken. Gute Power. Kaltfunktion perfekt. Nicht zu schwer. Sieht stylisch aus. Würd ich immer wieder kaufen. Ich bin verliebt.

Föhn mit viel Power

Dieser Föhn hat viel Power, sodass meine langen Haare in wenigen Minuten trocknen können. Die Lautstärke ist normal. Ich bin sehr zufrieden.

Daumen hoch!

Der BaByliss Haartrockner liegt super in der Hand. Da ich einen Fön mit Diffusor suchte, ist dieser hier optimal. Der Diffusor ist schön groß.

Ich bin zufrieden mit diesem kleinen Haartrockner von guter Qualität.Praktisch und einfach zu bedienen.Ich empfehle.

Glücklich mit den Haaren

Der beste Föhn, die Haare werden sehr schnell trocken, leise und die Haare fühlen sich besonders an.

Perfekt

Föhn liegt gut in der Hand - nicht zu schwer. Haare sind ruck zuck trocken - kann ich nur empfehlen

Haartrockner der Extraklasse

BaByliss der Haartrockner der Extraklasse. Ausserordentlich gutes Produkt zu einem guten Preis.

Haarföhn für wunderschöne Haare

Der Haarföhn ist ein Traum seine Optik sein föhnen die Haare danach an Einfavh alles

Super Preis Leistung

Super Fön mit bester Leistung, ich liebe diese Marke und bin extrem zufrieden

Profigerät

Gut zu handhaben und ganz tolle Leistung

Sehr zufrieden

Ein sehr gutes Gerät. Kann es nur weiterempfehlen.

Föhn Stärke ist in Ordnung. Super mit zwei ...

Föhn Stärke ist in Ordnung. Super mit zwei Aufsätzen