zum Artikel

Kundenbewertungen für
THERMOS Thermobehälter ThermoCafé, Edelstahl, (1-tlg), 0,5 Liter

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schule

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Thermobehälter für meinen Sohn gekauft, da er in einer Ganztagsschule ist. Morgens befülle ich den Behälter mit dem warmen Essen und Mittags ist es noch sehr warm. Es passen ca. 1-1/2 Teller Essen hinein.

Zuverlässiger Behälter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thermobehälter hält Suppe heiss und lässt sich nach Benutzung gut säubern. Einziger Nachteil, Menge zum Befüllen des Behälters ist eben nur für 1 mittlere Portion Suppe/Eintopf oder 4 Kugeln Eis.

Stylisches Thermobehältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung wie immer schnell . Der Thermobehälter sieht farblich genauso aus wie auf dem Bild dargestellt. Er erfüllt seine Funktion hervorragend . Von mir klare Kaufempfehlung

Pracktischer Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn meine Enkelin nachmittags Schule hat und nur eine Stunde Pause dazwischen liegt kann sie sich leckeres ,gesundes ,warmees Essen von Zuhause mitnehmen.

der moderne Henkelmann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Alternative zu drögem Pausenbrot in der Schule. Und schick ist diese Alternative auch noch.

Hält lange warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sehr lange warm, bin sehr zufrieden damit. Schöne farbe

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand den Thermobehälter zwar schön, allerdings nicht für den Kindergarten.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel hält ewig warm und ist super dicht. Das Geld auf jeden Fall wert.

Öffnung zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hübsch aus. Die Öffnung finde ich allerdings viel zu klein. Bin da von einem anderen Hersteller besseres gewohnt. Die Optik ist halt nicht alles. Für mich unpraktisch und von daher zurück.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für eine kleine Mahlzeit für die Mittagspause. Nach 5 Stunden ist das Essen noch heiß. 👍👍👍

THERMOS = Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einmal einen THERMOS-Becher gekauft und war begeistert von der Dauer, wie lange Getränke darin warm bleiben. (Mind. 4 Stunden sehr warm.) Und nun dieser mit dem gummierten Deckel zum besseren Handhaben beim öffnen. Nur zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält das Essen richtig gut warm.

Toller behälter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Thermobehälter..hält super warm und kalt...bin sehr zufrieden...empfehle ich gerne weiter

Sehr gut. GERNE WEITERZUEPFEHLEN

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. GERNE WEITERZUEPFEHLEN
1/ 1