Curver Klapptritt (1-St), Kunststoff, Tragkraft 150 kg

Curver Klapptritt mit Produktionsfehler

Am 21.01.23 geliefert und sofort am selben Tag ausgepackt. Und das war gut so, denn der Artikel hatte einen deutlich sichtbaren Produktionsfehler im Trittmaterial. Damit der Produktionsfehler nicht auffällt wurde von jemanden "ganz Schlauen" die Beschreibung für den Klapptritt genau dort darüber geklebt. Sauerrei! Gut das ich die Ware sofort kontrolliert habe. Unverständlich wie bei Curver so ein mangelhaftes Produkt durch die Qualitätskontrolle rutscht und ausliefert wird. Das Produkt wird umgehend zurück geschickt und ich werde mir eine Alternative zum Hersteller Curver suchen.

Toller und vielseitiger Artikel

Ich bin voll zufrieden mit dem Klapptritt. Er wird überwiegend im Außenbereich und in der Werkstatt eingesetzt. Klapptritt ist leicht, stabil und der Stand ist gut und sicher, egal mit welchen Schuhen. Er lässt sich gut reinigen. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Kurzum, ein rundum empfehlenswerter Artikel.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine Helfer für den Altag

Bin vor kurzem fast vom Stuhl gefallen beim ab nehmen der Gardinen, weil ich zu faul war mir die Trittleiter aus dem Keller zuholen.Haben jetzt bei Otto diesen Tritt gekauft der sehr leicht ist und auch Platzsparend in der Küche oder dem Hauswirtschaftsraum verstaut werden kann.

Begeistert!

Obwohl aus Kunststoff macht der Klapptritt sehr stabilen Eindruck. Ich musste immer aus dem Keller große Leiter holen, wenn ich Fenster putzen oder auf den Schränken Staub wischen wollte. Nun nicht mehr. Die Qualität und der Preis haben mich überzeugt.

Ein toller leichter Klapptritt aus Kunststoff

Der Klapptritt bietet sicheren Stand für kleinere Arbeiten an der Decke oder im oberen Bereich von Wänden. Der Tritt ist leicht und lässt sich im zusammengefalteten Zustand einfach hinstellen, ohne umzufallen. Allerdings benötigt er dafür etwas mehr Grundfläche.

einfach toll

Ich habe mich richtig gefreut diese Leiter, nach langen suchen in sämtlichen Geschäften, bei Otto gefunden zuhaben. Die ist leicht, einfach zu reinigen, ewig haltbar und vom Gewicht einfach toll für Frauen im Haushalt.

Kleine, leichte und sehr praktische Leiter.

Die Klappleiter ist sehr gut. Obwohl klein, aber praktisch. Mit Standarddecken passt für das Alltagsleben perfekt. Sehr haltbarer Kunststoff und wird wirklich jedem Menschen standhalten. Ich kann es nur empfehlen.

Klasse

Zum glück habe ich ihn bestellt, eigentlich für die küche damit ich überall ran kommen, aber zum glück hatte ich ihn sogar die möbel haben wir damit aufgebaut. Einfach klasse!

Der Klapptritt ist super praktisch, sehr standfest, leicht aufklappbar und lässt sich gut im Haushalt verstauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe heute die Bestellung ...

Ich habe heute die Bestellung erhalten....Der Artikel ist viel besser als Ich erwartet habe ...Ich kann das nur weiterempfehlen

Praktische Leiter

Für kleine Leute eine praktische Hilfe, ist schnell zu verstauen. Für Menschen mit höheren Gewicht nicht zu empfehlen.

Praktische Tritt-Hilfe im Alltag

Super easy zu verstauen und leicht im Gewicht. Mit dieser Tritt-Hilfe komme ich in jedes obere Fach vom Schrank.

Sehr stabil,und leichte Kunststoff

Sehr stabil und leichte kunstoff sehr handlich,👍👍👍👍👍👍

Kleiner, leichter Klapptritt

Ein kleiner, leichter, jedoch wirklich stabiler Klapptritt Würden wir sofort wieder kaufen.

Stabiler und schöner Klapptritt

Dieser Klapptritt ist sehr stabil ubd sieht wirklich gut aus nicht Standard

Preis- Leistungsverhältnis passt

Preis- Leistungsverhältnis passt. Lässt sich leicht auf- und zusammenklappen. Platzsparend.

Perfekt

Der Artikel ist perfekt…sehr stabil

Gute

Ich hab für Küche gekauft die klapptritt gute Qualität und helfe Küche mir gut

Stabil

leicht und ich habe nicht die Angst, mir die Finger beim Zusammenklappen zu klemmen. Super

Hält alles was er verspricht. Gute Qualität -

Wie beschrieben. Äußerst praktisch und vielfältig einsetzbar. Top Kauf

sehr schöne Verarbeitung

leichte Trittleier für gerade mal eben was zu holen, gute Stabile Qualität

Wunderbar Artikel

ch bin voll zufrieden mit dem Klapptritt.auch der Preis ist in Ordnung.

Sicherer Stand

Der Klapptritt ist sehr stabil und man hat ein sicheres Gefühl darauf.

sehr stabil!

ein robuster, stabiler Klapptritt, würde weiter empfehlen.