zum Artikel

Kundenbewertungen für
Curver Organizer Infinity Recycling (Set, 4 St), Aufbewahrungsbox, mit Lochmuster 2x (4,5L+11L) und Deckel

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel Platzwunder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 sehr stabile Utensilien-Boxen,für allerlei Krimskrams.Nutzbar sowohl in der Küche für Vorräte,im Kinderzimmer für Stifte,Blöcke,Spiele,Lego oder im Bad für Lockenwickler,Kosmetik.Spiegel ...

Optisch schick-leider nicht Made in Germany…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… und das merkt man auch etwas an der nicht genauen Verarbeitung. Dennoch Kaufempfehlung! Ein Teil in Polen und ein Teil in Luxemburg hergestellt - unter Nachhaltigkeit verstehe ich etwas anderes …

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel schöne Aufbewahrungsboxen mit Deckel lassen sich super stapeln ! Hab sie fürs Bad gekauft passen super in meinen Badschrank ! Endlich Ordnung im Schrank

Prima Boxen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind genau richtig für allerlei Krimskrams in meiner Abstellkammer. Stabil gearbeitet. Nur ineinander kann man sie nicht stellen, dann passen die Deckel nicht.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Angebot, gute Qualität , sehr viel Stauraum !!!

Soweit in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Punktabzug weil ich sie nur in einer Richtung stellen kann weil die Deckel sonst nicht schließen. Zudem erkenn ich hier keine „Nachhaltigkeit „ ! Man beachte die Herstellung! ANSONSTEN SEHR PASSEND ft meine Kammer wie vorgesehen! Da stimmt alles. Die Herstellung hätte besser durchdacht sein können dann wären sie mehr einsetzbar. Trotzdem bin ich zufrieden. Für meine Zwecke eignen Sie sich gut! Schade das hier nicht auf Nachhaltigkeit geachtet wird aber draufsteht (sieht Hersteller) Dafür etwas zu teuer.

Schöner Organisieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxen sind optisch und qualitativ absolut zu empfehlen. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Artikel, zum Aufräumen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat mir von Anfang an gefallen. Praktisch zum Aufräumen und passt von der Farbe gut in meine Wohnung.

Tolle Aufbewahrung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind super praktische und auch schöne Aufbewahrungsboxen. Sie haben eine gute Größe,um etwas zu verstauen

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinen schmalen Schankt passen genau 3 Boxen gestapelt rein Sehr praktische Boxen

Hier stimmt die Farbe nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt die Farbe nicht, Irgendwie sind zwei Körbe fast gräulich und zwei weiße gefällt mir nicht

Super schöne Kisten, haben sie für die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Kisten, haben sie für die Speisekammer genutzt.

Curver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und praktischer Stapelbar und recyclbar ganz wichtig!
1/ 1