Curver Organizer Style (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, mit Deckel, anthrazit, 7/13/18 Liter

viel Stauraum und gute Qualität

Die Boxen sind super. Hab die kleine für mehrere Controller und Kabel benutzt, passt super und schützt tatsächlich vor Staub. Konnte bequem im Regal neben den Konsolen eingeräumt werden. Auch die anderen Kisten passen super und können sehr gut unterm Bett oder Tischen verstaut werden. Die mittlere hat die perfekte Größe für Mappen und Papiere in DinA 4 Format.

👍🏻

Tolle Kisten zum Ordnung halten Farbe aber etwas dunkler als auf dem Bild

Aufbewahrungskörbe mit Deckel

Sie sehen wertig aus, wie "echtes" Geflecht und die 3 Größen sind vielseitig einsetzbar. Ich habe in der größten Stoffreste und in der mittleren Wolle. In der Kleinen Bastelkram. Der Deckel passt auch gut. Gefällt mir jedenfalls super!

Raum räumiger

Es spart echt viel Platz man könnte viel sachen rein sowie in verschiedene Räume benutzt passt in jeder Raum und Küche sowie Bade.. Bisschen teuer fand ich für die Größe aber Praktisch und schöne set Farbe?!

praktische Grössen

Aufbewahrungsboxen, die nicht nur inneinander passen, sondern auch praktische Maße haben.

Bin sehr zufruegen

Habe diese Kisten für den Balkon bestellt, da unsere Möbel und Blumenkästen dem sehr ähnlich ist. Bekomme da echt einiges unter-sehr gut.

Toll, schick, praktisch

Benutzt sie an diversen Stellen für verschiedene Gebrauche. Sieht überall toll und hochwertig aus!

richtig viel Platz, schön mit Deckel!

superschöne Kisten mit passendem Deckel, halten prima drauf und die Größe ist echt riesig! Optisch genial!

Optimale Aufbewahrung

Ich habe schon mehre dieser Kisten in verschiedenen Größen, jetzt herrscht überall Ordnung

ein formschöner Artikel

Genau wie beschrieben. Für alle kleineren und größeren Artikel im Haushalt.

Hält alles was er verspricht. Gute Qualität -

Wie beschrieben. Äußerst praktisch und vielfältig einsetzbar. Top Kauf

sieht prima aus

schnelle Lieferung,gute Verarbeitung stimmt einfach alles!