Baumwollbettdecke, Ancona Superlight, Bettdecken für den Sommer, Decke, billerbeck, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Sommerdecke mit Baumwollfüllung

Wunderbare Sommerdecke

Leichte Sommerdecke, sehr angenehmes, hochwertiges Material. Die Decke ist gar nicht so dünn, wie erwartet, sogar kuschelig und trotzdem schwitze ich in warmen Nächten nicht mehr und habe ein tolles Schlafklima. Die beste Sommerdecke, die ich je hatte. Absolute Kaufempfehlung!

sehr zufrieden

Die Baumwollbettdecke ist leicht, sauber gearbeitet und bisher beim Waschen keine Bildung von Klumpen und Verschiebung der Füllung. Dies hatte ich bei FAN Baumwoll-Bettdecken. Qualität kostet halt.

Hervorragend

Es ist eine sehr gute Sommerdecke und sie hält was sie verspricht. Sie ist sehr leicht, bequem und man schwitzt in den warmen Nächten nicht. Unbedingt kaufen!

Wunderbare Schlafdecke

Die Decke hält was sie verspricht. Durch die Baumwolle kein Schwitzen während der Nacht. Hält auch wunderbar warm. Eine klare Kaufempfehlung.

Leicht, bequem, nach waschen ist es wie neu. Ist eigentlich warm obwohl es leicht ist

angenehme leichte Decke

Sehr schöne weiche Decke mit angenehmen Schlafcomfort. 100%ige Kaufempfehlung

Sehr angenehmes Schlafklima

Die Decke macht tatsächlich sehr warm für eine sommerdecke. Für so eine Frostbeule wie mich im Sommer dennoch sehr angenehm. Aber die Decke ist total angenehm zum schlafen durch die Baumwolle und sie fühlt sich einfach sehr sehr gut an. Ich kann sie aber als ganzjährige Decke nutzen. Es musste eine neue Decke her, da mein baby auf der alten immer so sehr geschwitzt hat und das ist mit dieser viel besser!

Schöne Sommerdecke

Schöne leichte Sommerdecke, wie ich sie haben wollte. Steppung ist perfekt , da kann nichts verrutschen. Naturfasern super für den Sommer.

Super Decke

Unter diese Decke schwitzt man kaum. Ist gut verarbeitet und ich bin sehr zufrieden mit .

Tolle Qualität!! Empfehlenswert!

Angenehme Wärme, passt sich gut an. Füllung ist gleichmäßig. Bin sehr zufrieden!!!

ein toller Artickel sieht gut aus

Baumwollbettdecke von billerbeck ist sehr gut verarbeitet und Material ist sehr gut

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden. Artikel und Versand sind top.

Eine wundervolle Decke im Sommer

Sehr gute Wahl. Beste Decke für eine heißen Sommer !

sehr schöne leichte Bettdecke

toll finde ich auch, die Lieferung in einer schönen Tasche