Naturfaserbettdecke, TENCEL™ Leinen, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 50% Lyocell (TENCEL), 50% Leinen, Bezug: 100% Baumwolle, natürlich, kühlendes Schlafklima

Schmiegt sich nicht an den Körper an

Mir gefällt die Decke gar nicht. Was mir nicht gefällt lässt sich schwer erklären. Sie schmiegt sich nicht gut an Körper an, sondern bleibt wie eine Art Zelt stehen und fällt nicht auf einen herab. Dadurch wird einem nicht richtig warm und es ist nicht kuschelig. Mich wundern die ganzen positiven Bewertungen, wobei mein Mann die Decke auch ok findet…

Der Artikel ist nicht das beste

Die Decke entspricht nicht der Beschreibung sie ist zu groß wie in der Beschreibung und kühlt im Sommer auch nicht wirklich

Verliert die Bauschkraft nach den Waschen

Ich habe die Decke heute gewaschen und im Trockner und habe festgestellt das sie platt wie eine Flunder ist und dann habe ich mit Trocknerbällen und das Steamprogramm laufen lassen und die Decke ist immer noch platt wie eine Flunder!

Schwerer als angegeben!

Leider war die Decke viel schwerer und ,,steifer‘‘, als ich mir für eine Sommerdecke vorgestellt hatte; daher zurück!