3-Kammer-Kopfkissen Tyven, Kopkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 60% Daunen / 40% Federn (Außenkammern), Bezug: feiner Daunenbatist, 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, Made in Green, allergikerfreundlich

Große Enttäuschung

Das Kissen ist platt und hart. Morgens sieht es aus als wäre es 10 Jahre alt. Es fehlt jegliche Stützfunktion, so dass ich inzwischen ein kleines Kissen mit drauflege. Na ja eben ein Fehlkauf.

Schlafen auf Knisterkissen

Unmögliche Qualität, keine Basis für einen gesunden, ruhigen Schlaf, nicht zu empfehlen!!

3 - Kammer Kissen

Das Kissen knistert unentwegt, wenn man es berührt. Es faltet sich flach wie ein Brett zusammen.

Bequem

Tolles Kopfkissen, weich , stützend und bequem

Tolles Kissen

Ist schon seit länger Zeit in Gebrauch, immer noch in Top Zustand. Sehr zu empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

3-Kammer-Kopfkissen, »Luzern«, Excellent, Füllung: 60% Daunen / 40% Federn (Außenkammern), Bezug: feiner Daunenbatist, 100% Baumwolle, (1-tlg), hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Gut

Hatte dieses Kopfkissen an meine Mutti verschenkt, weil sie ein neues brauchte. Sie ist von der Qualität und auch vom Komfort des Kissen zufrieden.

Liegt sich schnell flach

Anfangs war ich begeistert, da man nicht so eingesunken ist. Nach der 2. Woche sieht das allerdings anders aus und mein Nacken tut wieder jeden Morgen weh.

Tolles Schlafgefühl

Bin begeistert, prall gefülltes Kissen der Kopf kann gut einsinken und wird angenehm unterstützt. Super Schlafgefühl möchte es nicht mehr missen.

Kopfkissen

Kopfkissen sieht gut aus ist super weich und riecht nicht unangenehm, noch nicht benutzt und gewaschen aber wir hoffen es bleibt auch so.

Mega gut

Kuschelig, bequem, knistert nicht, wird nach dem liegen nicht platt, perfekt. Ich liebe es, finde super das es allergikerfreundlich ist.

Ich bin sehr zufrieden

Ein gutes, fülliges Kissen, dass für ausreichend Stabilität sorgt. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Gutes Kissen

Man liegt sehr bequem und gemütlich und der Kopf wird trotzdem gut gestützt. Insgesamt sehr angenehm und das zu einem tollen Preis.

Bequemes Kissen

Man liegt sehr bequem und der Kopf wird trotzdem gut gestützt. Insgesamt sehr angenehm und das zu einem angemessenen Preis

Ein himmlisches Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr hochwertig. Der Bezug und die Füllung sind natürlich und angenehm. Preis Leistung stimmt.

Schönes flauschiges Kissen. Man schläft sehr ...

Schönes flauschiges Kissen. Man schläft sehr gut, und es kommt morgens nach dem aufschütteln wieder in Form.

3 Kammer Kopfkissen

Wie kann mann da für über 70 € nehmen, so ein Schrott, so was von dünn, dies ist noch nicht mal 30 € wert

Nicht mein Fall

Soll total schnell zusammen da kann man auch gleich komplett ohne Kissen schlafen.... Nichts für mich.

Ein tolles Kissen

Habe schon lange nach einem Daunen-Kissen gesucht, es stützt und ist trotzdem weich genug das der Kopf gut liegt.

Super Preis

Sehr gutes Kissen für einen kleinen Preis. Akkurat gearbeitet. Besonders wichtig: allergikerfreundlich!

tolles Kissen

Ich bin sehr zufrieden,lässt sich schön drauf schlafen Ich würde es nochmal kaufen 👍Top

5 Sterne sind verdient

Ein ganz tolles Kissen, sehr gute Schlafposition. Gute Qualität, ist zu empfehlen.

Gutes kopfkissen

Sehr dickes kopfkissen. Punktabzug gibt es dafür, dass es mir zu doll raschelt.

Sehr zufrieden

Das Kissen wurde zügig geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Bequem

Bequemes Kissen zu einem günstigen Preis. Auch nach ca. 2 Wochen immer noch angenehm

Super Kissen

Endlich ein bequemes Kissen, wo man gut drauf schlafen kann. Sehr zufrieden.

Super Kopfkissen

Genau so hab ich mir mein neues Kopfkissen vorgestellt, einfach super kuschelig.

Tolles Kissen ob zur Deko oder auch zum schlafen, super bequem

Top Qualität

Schönes, gut verarbeitetes und bequemes Kissen! Sehr angenehm