Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Crystal Display,Curved Screen)

Keine Kaufempfehlung

Nach den Negativen Bewertungen habe ich mich trotzdem getraut diesen Fernseher zu kaufen. Diesen schickte ich dann nach 10 Tagen zurück. Die Knackenden Geräusche waren nicht mehr zu ertragen. Es scheint ein Produktionsfehler zu sein, da diese Geräusche auf der Seite von Samsung bekannt sind. Die Aussage ist man kann sich einen Technicker rufen.. das habe ich nicht eingesehen. Ansonsten macht der TV optisch eine Menge her, Ton und Bild sind bombastisch! Wäre da das knacken nicht..

Nicht sehr gutes Gerät!

Nach einem Jahr oder länger erscheint auf einer Seite ein schwarzer Schatten auf dem Fernseher! Ich denke, eines der Kinder hat den Fernseher angeschlagen? Aber nachdem ich bei Google gesucht hatte,fand ich viele Leute, die sich über das gleiche Problem beschwerten

Ich bin nicht zufrieden damit

Ich hatte viele jahrelang Samsung Fernseher war bis dahin immer zufrieden aber dieser taugt nicht viel das Menü ist sehr langsam und hängt ständig und das Gerät macht ständig störende Nebengeräusche

Superrr

Das Produkt ist wie erwartet leichte funktionale Fernbedienung leicht zugängliches Menü

Kein toller Fernseher!!!

Er macht Geräusche, wenn er ausgeschaltet wird . Nach einigen Monaten ist er langsam geworden beim anschalten, sowie beim umschalten. Kann ich nicht so weiter empfehlen

Knacki

Knackt nervig, nicht nur nachdem Ausschalten, sondern jetzt schon während des Betriebs, war anfangs nicht.

Keine Empfehlung

Ich rate jedem vom Kauf ab. Das Gerät gibt fortwährend knackende Geräusche von sich. Mehrmals war der Kundendienst da, die Geräusche sind auch bei Samsung bekannt, es liegt wohl an der gebogenen Form.

Bild klasse

Bild ist recht gut. Alles andere auch. Nur das ding ist so am knacken und knistern nie wieder. Besonderst nachdem ausschalten!

Knackt sehr stark

Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Der macht nervige Geräusche wenn der aus gemacht wird