Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Crystal Display,Curved Screen)

Der knackt wirklich

Der Fernseher ist eigentlich super tolles Bild und guter Sound aber das knacken geht garnicht das ging mir sowas von auf den Nerv ,das er zurück ging

Fernsehen top

Geile Auflösung alles super, leider knackt der Fernseher extrem laut wenn man ihn an hat und auch wenn er aus ist otto schickt mir ein neuen Fernseher.

Super Fernseher, aber Knistergeräusche

Toller, großer Fernseher. Nur 1 Problem hat er : Teilweise vor und auch sehr lange nach Betrieb treten laute Knack bzw. Knistergeräusche auf. Es ist leider sehr störend, ansonsten guter Fernseher. Im Moment würde ich Ihn so nicht weiterempfehlen.

Soweit gut

Größe und Curved ist nicht schlecht. Auch das Bild ist sehr gut, noch besser ist es natürlich mit HD aber da fängt das Problem an, die HD+ App übernimmt die volle Kontrolle über den TV, schaltet man den TV an dauert es bis zu 2min bis man den TV bedienen kann. Samsung Service kennt das Problem kann nur zum vorfall den Verbraucher raten die App zu deinstallieren. Ich habe HD+ bis zum letzten Tag genutzt dann deinstalliert und nun läuft der TV reibungslos, wobei er auch ab und zu so kleine anfälle aufweist in Form keiner Reaktion auf die Fernbedienung und die Sprachassistenten sind manchmal verwirrt, Alexa und Google hören nicht immer gut zu,und auch das umschalten wird verweigert. Ich habe den ganzen Müll abgestellt und nun läuft es.

Tv super aber die 6 Monate HD gratis BETRUG

Der TV ist echt super. Die Optik und Bedienung top... Leider steht nirgendwo das die 6 Monate gratis nur für Satellit - Empfänger sind. Wir haben zwar beim Kundenservice angerufen, aber es wurde uns nichts angeboten und die Beratung war sehr unfreundlich, schon beleidigend. Daher wird der TV unter falschen Voraussetzungen angeboten! Es steht nirgendwo das die 6 Monate gratis HD an irgendwelche Bedingungen gebunden sind. Als langjährige Kunden sind wir mehr als enttäuscht.

Der Fernseher Knackt ziemlich laut, sobald ...

Der Fernseher Knackt ziemlich laut, sobald dieser in Betrieb ist. Sobald man ihn aus schaltet, ist alles leise. Das kann beim Fernseher schauen sehr stören, wenn man die Lautstärke jetzt nicht direkt auf fast Max hat. Ansonsten ist das Bild sehr klar und der Ton wenn man das knacken überhört [ :) ] auch sehr deutlich und gut zu verstehen.

Schicker Fernseher und Riesengroß.

Bei dem Fernseher bin ich zwiegespalten. Was Ich bestellt habe ist das hier im Bild angepriesene 2021 Modell auf meiner Packung steht aber 2020. Habe ich jetzt was veraltetes aus dem Letzten Jahr bekommen? Das Bild ist klasse und die Curve auch ein Netter touch den ich mittlerweile vom PC her so gewohnt bin. Nur knackt der fernseher immer wieder wenn, wie ich vermute, die Hintergrundbeleuchtung aufdrehen muss, da das Bild heller wird. Zumindest passiert es immer wieder in genau diesen Momenten.

Etwas endtäuscht von Samsung

Guter Fernseher gibt's nichts zu meckern. Jetzt das aber! Durch die billige Rückabdeckung des TV ist ein andauerndes Knacken und knirschen zuhören wenn der TV warm wird und wenn er kalt wird wenn mann ihn ausschaltet. Ja da wurde am Material gespart. Bin echt a bissel genervt von bin am überlegen den TV zurück zu senden. Bis auf diesen Mangel Top Gerät.

Toller Fernseher aber ....

Wir haben ihn am 03.08. gekauft und leider hat er sich am 11.11 ohne Fremdeinwirkung verabschiedet. Haben jetzt Rennereien Wegen der Reperatur und sind ziemlich sauer das so ein Gerät nach 3 Monaten einfach so kaputt geht. Sonst sind wir zufrieden , Toller klang .

Sollte man sich gut überlegen!

Curved gewöhnungsbedürftig! Okay ,aber kein besonders gutes Bild!

gewöhnungsbedürtig

hatte früher immer lg geräte,von sendersuchlauf,einstellungen usw. viel leichter,man muß sich extra bei samsung anmelden um sendersuchlauf auzuführen.die fernbedienung ist zwar sehr klein aber umständlich hab mir eine normale von samsung gekauft,was manche schreiben,daß knackgeräusche zu hören wären kann ich nicht bestätigen alles in allem umständlich zu bedienendes gerät

Knack TV,

Ich hatte über das Problem in den Bewertungen gelesen. Leider erst nach dem die Bestellung raus war. Also war es ein Versuch wert. Der TV ist sonst sehr gut. Bild und Ton sehr ordentlich. Wenn da dieses Knacken nicht wäre. Bei jedem Umschalen, beim Wechsel von einer hellen Szene in eine dunkle Szene, beim Wechsel des Senders und auch noch sehr lange Zeit nach dem Ausschalten. Nach 3 Tagen geht der TV wieder zurück und es gibt ein anderes Gerät.

Schönes Gerät

Also der smart tv ist schon okay. Einstellung für sie ältere Generation ust nicht so einfach da die Verbindung nicht ganz einfach zu bedienen ist. Viele Knöpfe haben doppel Bedeutungen . Und man kann sehr schnell was verstellen. Der angegebene Stromverbrauch ist suxh nicht korrekt Sonst ist der TV top

Hier steht geschrieben, dass es 2021 ist, ...

Hier steht geschrieben, dass es 2021 ist, aber auf dem Karton steht 2020 Wie ist das?🤔

Naja

Eigentlich ganz gut aber das knirchen macht sich bemerkbar ob ich ihn jetzt behalte oder nicht ist nich nicht sicher aber wenn das nicht wäre würde er eigentlich ganz gut sein

Der Fernseh ist wunderschön kann man nur ...

Der Fernseh ist wunderschön kann man nur empfehlen aber für eine kleine Wohnung ist der Fernseher einfach zu groß daher haben wir ihn zurückgeschickt und haben einen anderen bestellt die Bildqualität hat uns nicht so gefallen ansonsten kann man den Fernsehen gut und schnell einstellen

Großer Fernseher zum fairen Preis

Mit seiner Größe kann man schon behaupten, dass man in einem Kino sitzt. Leider knistert er extrem beim Ein- und Ausschalten. Zu dem sind die Farben nicht so wie beschrieben UHD etc. Daher nur 3 Sterne

macht Spass

Es ist zwar ein schöner Artikel aber wer davon nichts versteht kann mit der Fernbedienung schlecht programmieren und die Beschreibung ist auch schlecht.

Schön aber macht geräusche

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Danke ist schön

Danke ist schön. Nnnn n. K. Fb. Fb. B. N.

Curved anstatt oled?

Naya hab mich bewusst für curved entschieden, war wohl die falsche Entscheidung. Oled hat doch schon ein viel besseres Bild. Zudem wirbt Otto mit 2021 auf dem werbebild. Angekommen steht gri mir 2020. Zudem ist nach meiner Bestellung der Preis um ca 50 reduziert worden, was mich geärgert hat.

passt

Der Fernseher siehst gut aus. Für mich ist er ein bisschen größer als soll ich er bleibt trotzdem daheim. Das Problem ist die scheiße dumme Fernbedienung,die venige tasten für uninteressante sachen hat . Deswegen muss ich einen Ersatz bestellen

Der tv knackt beim Ein und ausschalten !!

Der Tv knackt beim Einschalten sowie beim ausschalten. Beim ausschalten dauert es ungefähr 10-15 min bis keine Geräusche mehr zu hören sind. :-) es hört sich wie ein Lagerfeuer knistern an :-)

Knacken

Leider Knackt der Fernseher die ganze Zeit im Betrieb auch nach ausschalten knackt es noch einige Zeit weiter ansonsten ein wirklich toller Fernseher.

leider nichts für mich

riesiges Gerät zum unschlagbaren Preis, Bildqualität hat mir überhaupt nicht gefallen, "normale Sender" sehr verschwommen und verpixelt, geht leider zurück

Wollte unbedingt wieder einen Samsung Courved

Preis-Leistung ist okay! Hatte vorher auch einen Samsung Courved Fernseher, der hat sehr viel mehr gekostet, ist nicht mit dem neuen Fernseher vergleichbar!

Keine 4 Monate alt

Hab das Gerät jetzt knapp 4 Monate und hab schon Fehler am Bild. Linke seite total verblasste Farben. Grau bunt übegang.

So viel lärm

Wenn mann fernseher nach lange zeit ausmacht. Der hat zu Lärm

Das Bild und der Sound überzeugen nicht ...

Das Bild und der Sound überzeugen nicht wirklich. Würde ich nicht weiter Empfehlen.