Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Crystal Display,Curved Screen)

Knirscht und knackt stark

Die Bildqualität selbst hätte 4 Sterne verdient - hell, satte Farben, guter Kontrast, mäßige Blickwinkelstabilität. Auch der interne Ton kann für den Hausgebrauch überzeugen. Jetzt zu den Minuspunkten, welche das Gesamtbild deutlich und klar auf nur 1 * drücken: - Beim Anschluss einer Soundbar über den optischen Ausgang sind Bild und Ton leicht versetzt. Leider so, dass das Bild VOR dem Ton kommt, und damit ein Ausgleichregulierung unmöglich wird (bzw. den Effekt nur verstärkt). - Das Gehäuse knirscht, knistert und knackt! Es beginnt beim Einschalten des TVs, und ertönt sporadisch für mind. eine Stunde. Generell immer knackt es, bei Bildwechsel von hellen auf dunklen Szenen (und andersrum). Dies ist insbesondere bei spannenden Szenen einfach nur nervig und bricht die Stimmung. Es ist vergleichbar mit den Knistern alter Röhrenmonitore - nur etwa 3x so laut. Nach dem Abschalten & Stromtrennen knackt es noch ca. 30 Minuten nach. Selbst stromlos knackt es gelegentlich wenn die Sonne durchs Fenster auf den TV scheint. Laut der Erfahrung eines befreundeten Technikers ist es ein thermisches Problem. Dieser TV gehört zum Niedrigpreissegment, hier hat man deutlich eingespart: Die Panel-Aufhängung ist mit Plastik geklippt und nicht geschraubt. Dadurch bringt weder ein Umtausch noch eine Reparatur etwas. Wer den TV in einem großen Raum aufstellen möchte und HDMI ARC (oder keine Soundbar) nutzt, für den könnten sich dieser Nachteil reduzieren. Für alle anderen rate ich von diesem TV ab.

Schlecht

Angefangen das sich die Senderliste alleine verstellt sind dann noch Tonaussetzer dazu gekommen. Mit Streifen und Kriesel im Bild muss man auch leben. Seit neustem funktionieren auch keine HD Sender mehr. Kundenservice nur über email mit einer Wartezeit die echt unterirdisch ist. Nie wieder Samsung

Sehr schlecht

Haben immer Samsung TV's gehabt aber noch nie so einen schlechten. Das knacken was hier häufig beschrieben wird kann ich nur bestätigen. Die Batterien in der Fernbedienung halten wenn es gute sind eine Woche. Das umschalten eines Programms dauert ewig und häufig läuft der Ton danach nicht. Otto hat uns mit den Problemen an Samsung verwiesen womit wir uns jetzt auch schon 2 Monate rumschlagen. Irgendwann kam mal ein Service Mitarbeiter der dann ein neues Mainbord eingebaut hat. Nichts ist besser geworden eher schlimmer. Jetzt hatten wir zweimal den Fall das das Bild hängen bleibt und nichts mehr reagiert. Man ist gezwungen den Stecker zu ziehen. Bis heute immer noch keine neue Fernbedienung. Ich werde das Teil auf dem Müll werfen und mir nen anderen kaufen. Sehr schlechter Service bei Samsung.

Naja

Geile Auflösung alles super, leider knackt der Fernseher extrem laut wenn man ihn an hat und auch wenn er aus ist!!

Ich bin sehr enttäuscht...

Ich bin enttäuscht, Bild Qualität ist einfach schlecht und komische Geräusche. Ich werde keinen weiteren empfehlen.

Knackt viel zu laut

Die Bildqualität ist gut aber leider der fernseher ist Knackt laut wenn an oder aus ist das ist echt nervig

Tonprobleme erst nach 4 Monaten

Tonprobleme begannen. Wiederholte Tonunterbrechungen

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher gibt im Betrieb störende knackende Geräusche von sich. Anfangs waren die Knackgeräusche nur kurz nach dem Einschalten hörbar, nach ca. einem halben Jahr hat die Häufigkeit zugenommen. Die Software beim Umschalten im EPG-Modus ist gelegentlich fehlerhaft und der Fernseher hängt sich im EPG auf. Die Fernbedienung ist nicht sehr benutzerfreundlich. Ich kann von dem Kauf nur abraten.

Keine Aufnahmefunktion

Grundsätzlich ein tolles Gerät. Leider mussten wir jetzt feststellen, dass es keine Aufnahmefunktion gibt, die widerum für uns sehr wichtig gewesen wäre. Das man beim Kauf überhaupt auf so etwas achten muss ist unglaublich. Selbst unser alter Samsung (7 Jahre alt ) hatte diese Funktion. Warum nimmt man so etwas raus? Stattdessen kann man aber eine Wiedergabe planen, d.h. ich plane mit ca. 5 Bedienungstasten, dass das Gerät z. B. um 20.00 Uhr eingeschaltet wird, anstatt es mit einer Taste um 20.00 Uhr einfach einzuschalten. So ein Quatsch! Dafür fehlt mit jedes Verständnis

Es kotzt mich an, jedesmal wenn ich den ...

Es kotzt mich an, jedesmal wenn ich den Fernseher anmache,muss 1-2 min warten bis ich umschalten kann und das bei fast jedes Programm

Sehr Enttäuscht

Wie schon viele geschrieben haben , er Knistert und Knack Extrem selbst im ausgeschalteten Zustand , desweiteren war der Bildschirm sowas von verdreckt , sah nach einem Wasserschaden aus , vom Curved ist er auch sehr weit entfernt, da war der von 2018 um Längen besser . Keine Kaufempfehlung

Ali Ajjour

Leider ist die Artikel defekt aber die Abteilung hat mir geholfen da zu

Sehr schlecht Lieferung Kaputt

Ich habe der Fernsehen sofort ausgejetzt bekommen leider es war kaput. Und kann ich nicht

Toller Artikel aber falschen TV-Gerät geliefe

Wieder bestellt sollte 160€anzahlen absolute Frechheit nie wieder

👎👎👎

👎👎👎Schlecht 👎🏻👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

TV beschädigt

Mein TV hatt am Rand sehr viele Kratzer gehabt beim anliefern 😞

Knackt, knackt und nochmal knackt

An sich preislich und Qualität gut, wenn nicht dieses knacken wäre. Auch nach einem Jahr habe ich mich nicht dran gewöhnt. Jetzt kommt der weg.

Fernseher hält nicht mal ein Jahr

TV hält nicht mal ein Jahr. LEDs brennen ohne äußere Einwirkung durch aber der Kundendienst von Samsung weigert sich, das als Garantiefall zu sehen.

weniger als zwei Monate Ist es normal, dass ...

weniger als zwei Monate Ist es normal, dass bei ein- oder ausgeschaltetem Fernseher ein Geräusch (Klicken) von innen kommt? Leider weiß ich nicht genau was das Problem ist. was sollte ich jetzt tun?

Herstellungsproblem

Es liegt ein Herstellungsproblem vor, da sich der Platz zum Anbringen der TV-Basis mit Schrauben nicht auf der linken Seite des Fernsehers befindet

Ich habe Sie kontaktiert, weil ich diesen ...

Ich habe Sie kontaktiert, weil ich diesen Artikel nicht erhalten habe!!!!