Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Crystal Display,Curved Screen)

Sehr großer Fernseher

Wir haben die Bewertungen zuvor gelesen und waren über das Knacken beim "warmwerden" überrascht. Au h unser TV macht diese Geräusche. Insbesondere wenn er selbsttätig vom TV auf Spielekonsole oder BlueRay schaltet. Das Bild ist super, umschalten funktioniert sehr schnell. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Alles in allem ein super Gerät zu einen annehmbaren Preis. Wenn einem das Knacken nicht stört ist es OK. Sonst muss man sich was anderes suchen. Ist aber wohl ni ht so einfach in der Größe und Ausstattung zu bekommen. Von den 6 Monaten HD TV gibt es für Kabel TV nichts dazu. Es wird nur der TV ausgeliefert, sonst nichts. Erstaunlich bei der Werbung und Beschreibung in der Anzeige. Hier kann man von einer genaueren Beschreibung ausgehen.

Preisleistung super

Für den Preis ein tolles Gerät. Andere Bewertungen sagen oft, er knackt wenn er aus ist. Das stimmt, aber denkt dran, er ist gebogen und diese Technik gibt es nicht seid 100 Jahren schon. Ich bin zufrieden 👍

Gute Preisleistung

Aufgrund der Diagonale kommt das Bild am besten mit HD zu Geltung. Bei der Installation genau an die Anweisung halte. Sollte zusätzlich ein Sky Receiver angeschlossen werden ist diese an Hdmi 2 anzuschließen. Bei zusätzlicher Soundbar z. B Böse 700 ist darauf zu Achten das die Bose an HDMI Cec sowie der Optische Ausgang von Bose an den Eingang TV kommt und nicht zum Receiver. Ton und Bild sind entsprechend. Schnelles Internet und die Streaming Dienste wie z. B. Amazon /Netflix sind zügig. Das einzige was ich bemängeln kann sind zwei Dinge. 1.Die Fernbedienung könnte Übersichtlicher sein. 2.Die Anschlüsse hinter dem TV könnte besser positioniert sein. Wenn man all diese zusätzlichen Reiver Sky und Home Cinema nicht verbauten oder hat die der TV Spitze und einfach zu Installieren.

Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden

Nachteile kann ich nicht nennen, denn die haben wir noch nicht festgestellt 😊Es ist von der Optik her ein sehr schönes Gerät,und auch von der Handhabung her sehr verständlich.

Auf dem Bild sieht er gebogener aus, ist er ...

Auf dem Bild sieht er gebogener aus, ist er aber nicht. Füße sind auch ziemlich groß und die Fernbedienung ist auch ein Ding für sich. Ansonsten ist er gut und hat ein schönes Bild.

Super Fernseher, mit knackendem Beigeschmack.

Scheint wohl mit Glück zusammenzuhängen, ob der Fernseher nur knackt und knirscht oder nicht. Ich habe ein Gerät, das eben dies tut und dies recht laut und lange. Es stört nicht, wenn der Fernseher an ist und etwas läuft (da das Knacken dann sowieso übertönt wird). Wenn der Fernseher jedoch an ist und kein Ton aktiviert ist, stören die Geräusche schon etwas. Nach Ausschalten halten sich die Geräusche etwa 15min und hören dann auf. Ton Top, viele sinnvolle Modi und super und vor allem riesiges Bild. Ohne die Geräusche eine 5/5, wegen diesen jedoch nur 4.

Schöner Fernseher!

Toller Fernseher, einziger Markel, dass er manchmal knackt, deswegen nur 4 Sterne. Aber sonst top!

die richtige Größe

Endlich die richtie Größe fürs Wohnzimmer. Ist schon mein 3. Samsung Fernseher, bin zufrieden. Dieser TV ist allerdings nur leicht gecurved was ich aber völlig ok finde. Einen Abzug muss ich allerdings machen und zwar die neue Fernbedienung finde ich sehr kundenunfreundlich.... Ich verwende die Fernbedienung von meinem alten Samsung Fernseher, passt

Knack TV, aber wir lieben Ihn Trotzdem -:)

Ich wollte den anderen Rezessionen nicht wirklich glauben aber er knackt wirklich, wenn er warm wird und wenn man Ihn ausschaltet. Vieleicht giebt es sich mit der Zeit noch. Ansonsten echt Top Bild, echt einfache Menüführung, Super Sound - Samsung halt. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen, eine Riesen '' Glotze '' die sein Geld wert ist! 4 von 5 Sterne( 1 * Abzug wegen des Knackenden Gehäuses)

Samsung 65 Zoll

Ich bin auf jeden fall super zufrieden. Und mit Hermes hat alles wunderbar geklappt. Aufbau und Einrichten hatte ich keine Probleme, an der Fernbedienung muß mann sich wirklich gewöhnen, aber sonst immer wieder.

Ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen und ...

Ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen und eingerichtet. Ging alles fix. Dank hervorragender Menüführung. An die Handhabung der Fernbedienung ge muss man sich dran gewöhnen. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Hermes hat wieder zuverlässig und, schnell und pünktlich geliefert.

Kaufempfehlung

Alles in allem ein tolles Gerät und absolut empfehlenswert. Einrichtung / Installation ist einfach und übersichtlich. Tolles Bild und angenehmes Klangnbild, so dass die mitbestellte Soundbar überflüssig war. Negativ: Es muss für Aktualisierungen/Apps ein Konto vorhanden sein; warum ? Das können andere Gerätehersteller besser. Auch die Fernbedienung ist nicht so toll, vor allem für Senioren und nicht technikbegeisterte Personen einfach nur nervig. Wir haben dann eine UNI-FB gekauft und seither zufrieden.

Samsung TV

Der Fernseher hat ein super Bild, ein übersichtliches Menü und lässt sich problemlos einrichten. Positiv überrascht war ich von der Kurve des Fernsehers, da ich noch nie so einen Fernseher hatte. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Ein Stern ziehe ich ab, da der Fernseher sehr oft knackende Geräusche von sich gibt, egal ob er an- oder ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber nervig ist das schon.

Würde den wieder kaufen .

Ein schöner TV mit vielen Funktionen. Lässt keine Wünsche übrig macht alles schnell und unkompliziert. Vorinstallierte Apps die man auch benutz sind schon drauf und eigentlich kann man direkt los legen. Nur mit WLAN verbinden das wars. Und das geht schnell. Farben klar und deutlich so wie Bild Qualität sehr gut.

Toller TV

TV -Hingucker im Raum .Leider ist die Bedienung für ältere Leute sehr schwierig .Tastatur schlecht zu bedienen .Der TV ist super .Schönes Bild .👍

Sehr schönes Bild

Leichte Bedienung Sehr schönes Bild Schnelles umschalten

Mein erster

Ja das ist mein erster curved tv, bin vom Bild und Ton begeistert, Alexa funktioniert auch super darüber, Apps fast alle da die man braucht (leider kein Twitch). 1 Stern Abzug er knistert hört sich an als es vom Gehäuse kommt Vll Wärme/Kälte abhängig, mal schauen wenn er länger steht und im Betrieb ist.

Ein tolles tv

Tv macht ein sehr gutes Bild aber nur mit HD sonnst nicht. Manko ist die Fernbedienung ist aber gewohnheitsbdürtig und die umschaltzeit ist etwas langsam nach meiner meinung. Das knistern was die meisten sagen,ist bei mir nicht warum auch immer . Nicht im kalten oder warmen Zustand nichts. Ich kann es nur weiter empfehlen abgesehen von der Fernbedienung. Ach ja das aufnehmen auf einer Festplatte ist nicht möglich, wird nicht erkannt schade.

Top Gerät

Alles sehr einfach in der Anwendung...und Top Bild + Ton

Toller Fernseher

Toller Fernseher an die Fernbedienung muss man sich erst gewöhnen weil es nicht mehr soviel Tasten gibt Lieferung ging schnell Probleme gibt es immer nur mit der Hermes Spedition sind am Telefon unfreundlich und gehen nicht auf Kundenwünsche ein habe 2 x angerufen das ich zu Hause bin und das hat die garnicht interessiert um etwas zu kaufen muss man arbeiten gehen auch die Spedition lebt von uns

Heimkino

Tolles Bild, tolle Fernbedienung mit Sprachsteuerung. Schlechter Ton - 20W sind für das große Gerät zu wenig!!! Zu wenige Anschlüsse für externe Geräte. Mein Exgerät war das gleiche, aber 55" und 8 Jahre alt, hatte jedoch eine bessere Ausstattung betreffs der obigen Kritiken. Nun habe ich mir soeben eine adäquate Soundbar bestellt !

Super Ton, super Bild, kann ich weiterempfehlen ,außer nach einer gewissen Zeit, wird der Ton immer leiser

Ein toller Kauf

Ein schönes Gerät. Die Bildqualität ist gut. Der Preis ebenfalls. Würde ihn wieder kaufen.

Its just fine

Big and bright. I think the quality is great. Does the job

Mit meinen fernsehen hoch zu Frieden danke ...

Mit meinen fernsehen hoch zu Frieden danke an otto

Super ............................................

entspricht unseren Erwartungen

Habe das Gerät am Heiligabend als unser Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte am Tag vor Silvester. Unser alter Fernseher war in die Jahre gekommen und mit 32 Zoll doch zu klein. Bedenken, ob der Umstieg auf gleich 65 Zoll richtig ist, hatten wir natürlich natürlich. Die Installation und Inbetriebnahme incl. Einbindung ins Wlan Netz verlief problemlos. Die Nutzung der vielfältigen und umfangreichen Softwareangebote zur Bedienung (auch dazu gibt es Lernsoftware) wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Übrigens die Größe des Bildschirmes kann ich nur empfehlen. Ein bisschen Kinogefühl kommt da schon ins Wohnzimmer.

Ost sehr schön

🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼

Super TV für das Geld

Ich habe den Fernseher sehr schnell geliefert bekommen. Laut vielen Rezensionen soll er beim an-oder ausschalten knacken. Das ist nicht der Fall. Die Fernbedienung war etwas gewöhnungsbedürftig (keine Zahlen) aber trotzdem sehr leicht zu Händeln. Der Fernseher gibt von der Maske alles her. Man findet die Programme sehr leicht und ist überschaubar. Nur 4 Sterne da leider keine Anleitung zum Einrichten und für das benutzen der Einstellungen dabei war. Man bekommt es aber mit ein bisschen ausprobieren hin. Der hat ein super geiles Bild. Leute für diesen Preis so einen tollen curved tv. Unschlagbar. Ich bin echt glücklich damit. Die Mediatheken sind auch sehr leicht zufinden. Nicht so anstrengend wie bei den anderen Samsungs.

Preis-Leistung ist super

Ich bin von dem Fernseher begeistert. Die Größe ist echt super. Der runde Bildschirm...Was soll ich sagen, nie mehr etwas anders. Bei uns kein Knacken wie in einigen anderen Bewertungen zu lesen. Aber hey, selbst wenn hätte ich die Option gehabt ihn zurück zu schicken. Der TV wurde innerhalb 48 Stunden geliefert und direkt bis ins Wohnzimmer getragen Einzige zu bemängeln hätte ich die Fernbedienung, die ist echt gewöhnungsbedürftig und daher bekommt der TV auch nur 4 von 5 Sternen. Manchmal ist halt nicht weniger...mehr😉 trotz allem würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen