Samsung GU65TU8379U Curved-LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Crystal Display,Curved Screen)

Knirscht und knackt stark

Die Bildqualität selbst hätte 4 Sterne verdient - hell, satte Farben, guter Kontrast, mäßige Blickwinkelstabilität. Auch der interne Ton kann für den Hausgebrauch überzeugen. Jetzt zu den Minuspunkten, welche das Gesamtbild deutlich und klar auf nur 1 * drücken: - Beim Anschluss einer Soundbar über den optischen Ausgang sind Bild und Ton leicht versetzt. Leider so, dass das Bild VOR dem Ton kommt, und damit ein Ausgleichregulierung unmöglich wird (bzw. den Effekt nur verstärkt). - Das Gehäuse knirscht, knistert und knackt! Es beginnt beim Einschalten des TVs, und ertönt sporadisch für mind. eine Stunde. Generell immer knackt es, bei Bildwechsel von hellen auf dunklen Szenen (und andersrum). Dies ist insbesondere bei spannenden Szenen einfach nur nervig und bricht die Stimmung. Es ist vergleichbar mit den Knistern alter Röhrenmonitore - nur etwa 3x so laut. Nach dem Abschalten & Stromtrennen knackt es noch ca. 30 Minuten nach. Selbst stromlos knackt es gelegentlich wenn die Sonne durchs Fenster auf den TV scheint. Laut der Erfahrung eines befreundeten Technikers ist es ein thermisches Problem. Dieser TV gehört zum Niedrigpreissegment, hier hat man deutlich eingespart: Die Panel-Aufhängung ist mit Plastik geklippt und nicht geschraubt. Dadurch bringt weder ein Umtausch noch eine Reparatur etwas. Wer den TV in einem großen Raum aufstellen möchte und HDMI ARC (oder keine Soundbar) nutzt, für den könnten sich dieser Nachteil reduzieren. Für alle anderen rate ich von diesem TV ab.

Ein Toller Fernseher mit vielen Funktionen

Ich war anfangs sehr Skeptisch aber dieser TV hat mir besseres gezeigt! Wenn man z.B. eine Unitymedia-Box oder einen Samsung Blurayplayer über hdmi angeschlossen hat, so macht dieser TV direkt mit dir zusammen die Einrichtung klar und man kann dann mit der TV-Fernbedienung alles steuern, absolut toll! Die Einrichtung mit der Alexa ist auch kinderleicht und über den Befehl "Alexa TV aus, macht sie das inkl. z.b. die MediaBox oder den Blurayplayer. Das Bild, wenn man nicht in der Öko-Option ist, ist der Hamma. richtig scharfes und klares Bild. Der Ton vom TV ist auch nicht übel. Ein Nachteil, das der TV kein Optisches Audiosignal raus gibt oder ich bin zu blöd 😃 Also alles in allem, nur zu empfehlen.

Sehr großer Fernseher

Wir haben die Bewertungen zuvor gelesen und waren über das Knacken beim "warmwerden" überrascht. Au h unser TV macht diese Geräusche. Insbesondere wenn er selbsttätig vom TV auf Spielekonsole oder BlueRay schaltet. Das Bild ist super, umschalten funktioniert sehr schnell. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Alles in allem ein super Gerät zu einen annehmbaren Preis. Wenn einem das Knacken nicht stört ist es OK. Sonst muss man sich was anderes suchen. Ist aber wohl ni ht so einfach in der Größe und Ausstattung zu bekommen. Von den 6 Monaten HD TV gibt es für Kabel TV nichts dazu. Es wird nur der TV ausgeliefert, sonst nichts. Erstaunlich bei der Werbung und Beschreibung in der Anzeige. Hier kann man von einer genaueren Beschreibung ausgehen.

Schöner, großer Fernseher

Lieferung war klasse und der Artikel kam sehr schnell an. Einrichtung war einfach. Wenn man den Fernseher anschaltet, knistert er ein wenig. Das geht aber weg, sobald der Fernseher ein wenig läuft. Und wenn man ihn ausschaltet, knistert er leider auch noch. Stört mich aber nicht wirklich. Das Bild ist toll und er reagiert auf alles super schnell. Finde die Sender, die man kostenlos für ein halbes Jahr dazu bekommt auch richtig cool. Hochwertig verarbeitet. Fernbedienung erst etwas gewöhnungsbedürftig aber den Dreh hat man schnell raus. Was ein bisschen nervt ist, dass der Fernseher manchmal automatisch das Bild verändert je nach Quelle.

Super 65“ Zoll Curved TV, macht richtig Spaß!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wie ich finde, sehr gut, das Gerät wurde innerhalb weniger Tagen geliefert. Der Samsung 65“ Zoll Curved TV hat ein wirklich brillantes, tiefes und plastisches Bild, einen super Kontrast, generell eine tolle Farbgebung. Die Tonausgabe ist auch ganz gut und gelungen. Der Smart-TV war unkompliziert einzurichten, die WLAN-Verbindung ist schnell. Super ist, dass ein HD+ Modul verbaut ist. Die Bedingung ist übersichtlich und strukturiert, auch das TV-Menü, wo alles Wichtige zu sehen ist. An der Wand befestigt sieht er optisch noch besser aus und macht echt was her (wichtig ist, eine stabile und „Curved-fähige“ Wandhalterung. Generell ein super Gerät, egal ob für normales Fernsehen, Streaming oder Konsole. Es war die richtige Entscheidung, sich für dieses Modell zu entscheiden. Kann diesen TV absolut weiterempfehlen. Das Gerät macht super Spaß ... wirklich Top! 😊

Toller Fernseher mit gigantischer Optik

Einer der letzten Curved-Fernseher auf dem Markt und ich bin überglücklich zugeschlagen zu haben. Er ersetzt bei und das bisherige 55“ ebenfalls Curved TV von Samsung. Macht optisch wesentlich mehr her und das Bild ist phänomenal. Zwei persönliche empfundene Nachteile: Ich mag die neue Fernbedienung nicht und manche der Apps, die ich nutze und auf dem anderen Samsung erhältlich sind, sind auf diesem nicht erhältlich. Preis-Leistung ist mehr als nur gegeben, daher klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schlecht

Angefangen das sich die Senderliste alleine verstellt sind dann noch Tonaussetzer dazu gekommen. Mit Streifen und Kriesel im Bild muss man auch leben. Seit neustem funktionieren auch keine HD Sender mehr. Kundenservice nur über email mit einer Wartezeit die echt unterirdisch ist. Nie wieder Samsung

Einfach nur Ultra

Also curved 4K UHD und die Playstation 5 was will das Auge mehr,klar Fernsehen und die ganzen anderen Sachen Netflix etc. alles echt schön,aber Leute keine Angst vor der Größe beim Spielen einfach nur genial mehr geht zur Zeit garnicht zu den Konditionen danke Otto und hermes 5 von 5 Sternen 👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Hermes Lieferung lief problemlos ab die beiden Jungs haben mir den TV bis uns Wohnzimmer geliefert sehr nett … wir haben ihn ausgepackt und waren erstmal verwirrt da wir die Fernbedienung nicht gleich gefunden haben war etwas versteckt eingepackt … kein Knacksen kein Surren alles bestens … ;)

64 Zoll 4K curved Fernseher

Ich verwende das Gerät in einem relativ kleinen Raum, in dem er praktisch die ganze Wand ausfüllt. Man fühlt sich wie im Kino. Das Bild ist super scharf und kristallklar, die Bedienung intuitiv. Mit dem Glasfaserausgang habe ich ihn an eine Stereoanlage mit Subwoofer angeschlossen.Fantastisch!

Super TV

Da der alte TV langsam aber sicher seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her - schnell stand dieses Modell auf der Liste, durch otto 24h Service war das Gerät bereits einen Tag später bei mir - ausgepackt, aufgestellt und wie erwartet vollkommen zufrieden. Super Bild und super Ton!

Ich liebe es

………………………………………………………………………………………..………………………………………………………………………………….…………………………………………………………………………………..

Phantastischer Fernseher

Ein toller Fernseher! Super scharfes Bild und ein guter Sound. Wenn mann jetzt keinen Kino sound wünscht, reichen die internen Boxen aus. Das hier oft kritisierte knacken beim starten, trat bei mir nicht auf. Meine Sorge, bei einem curved TV immer von vorne gucken zu müssen, war völlig unbegründet. Aus jeder Position, ein gutes Bild. Sonneneinwikungen, wirken sich fast gar nicht aufs Bild aus! Das etwas räumliche Gefühl durch das curved, finde ich tausend Mal schöner, als mit einer verdunkelten Brille 3d zu gucken. Die Einstellungen, sind sehr Bediener freundlich und bei einer Konsole, stellt er sich automatisch auf gaming Modus, was das Bild noch kontrastreicher macht. Zu diesem Preis, absolut empfehlenswert !!

Mega Genial

Einfach nur Spitze. Wollten schon länger wieder einen Samsung Curved Smsrt TV haben. Dieser hat es nun in unser Wohnzimmer geschafft. Ich kann absolut kein Knacken und kein Knistern am Gerät feststellen. Eine fantastische Bildqualität. Absolut zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Bester Kauf!!!

Habe den Fernseher bestellt, da ich vorher auch einen Curved in 55 Zoll von Samsung hatte. Die von einigen Kunden beschriebenen Knack-Geräusche hatte ich tatsächlich auch...allerdings nur die ersten beide male als ich den Fernseher eingeschaltet hatte für wenige Minuten. Jetzt ist da nichts mehr zu hören, habe den Fernseher ( so wie es sein soll ) ausgepackt, aufgehängt und erst nach einigen Stunden eingeschaltet damit er sich an die Raumtemperatur anpassen kann. Zur Technik kann ich nur sagen " Typisch Samsung" alles Top, leichte Einrichtung, guter Sound. Selbst meine 20 Jahre alte Sony Dolby Digital Anlage welche über den optischen Eingang verbunden ist kann ich über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei und Bixby ist der Hammer....man fragt nach der Wettervorhersage für seinen Ort und bekommt blitzschnell eine Antwort. Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein absoluter Super Fernseher

Habe anfangs wirklich bedenken gehabt was hier einige Kunden bemängelt haben das das Gerät knacken würde...Der Fernseher macht überhaupt kein Geräusch.Das Teil hat unsere Vorstellung absolut übertroffen...Wir können nur sagen zuschlagen!!!Der Fernseher ist einfach nur Top

Ein super TV

Wurde super verpackt angeliefert, Aufbau und Bedienung verlief reibungslos. Ich kann diesen 65 Zoll Samsung TV nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Für alle die noch keinen Curved TV hatten, probiert es aus, es ist super. Freunde und Familie sind begeistert.

Ein toller Artikel!

Wirklich nur zum weiterempfehlen ! Also bis jetzt habe ich gar keine Schwierigkeiten oder beschwerden . Toller großer Bildschirm gute Qualität toller Ton der Versand dauert auch nicht lange ich habe nur 2-4 tage gewartet . Die Anmeldung hat auch nur4 schritte .

Sehr schönes Gerät

Sound und Bild sind einfach Klasse .Selbst die Einstellungen kinderleicht. Mit der Fernbedienung musste ich mich erst etwas anfreunden, aber auch die ist super zu bedienen. Alles in allem toller Fernseher. Und von diesem besagtem Knacken keine Spur.

Hätte nicht gedacht das es so schnell kommt Wahnsinn super. Leicht zu bedienen ein toller Fernseher bin sehr zu Frieden damit das was er kann einfach genial würde es jedem empfehlen glaubt mir ihr wird damit sehr viel Spaß haben das was ich habe.

gud

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bisher top

Dieses Fernsehgerät ist erst seit wenigen Tagen in meinem Besitz... Bisher ist alles bestens, ich bin begeistert. Tolles Bild, guter Ton, durch die Krümmung des Bildschirmes wirken Musik- und Sportsendungen besonders gut, prima.

Top TV

Nachdem mich die negativen Bewertungen erst abgeschreckt haben, habe ich mich überwunden und den Fernseher erstmal bestellt. Kann man ja problemlos zurückschicken... Mittlerweile kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen...bei meinem Gerät knackt und knirscht rein garnichts... Die positiven Bewertungen kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben. Top Preis, top Leistung, top Lieferung, nichts zu bemängeln... vielleicht die Größe 🤣🤣🤣😏 Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen und empfehlen.

Super Bildschirm

Mein Mann wollte einen größeren Fernsehn und habe uns für diesen entschieden Lieferung ging schnell und die Bildqualität super der Fernsehen hatt Grad so auf den Fernsehtisch gepasst. Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein sehr tolles Fernsehr

Ich empfehle das weiter 👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👌👍👍👌👌😘👌

Einfach ein Super Gerät

Habe den TV gefunden der absolut meinen Ansprüchen gerecht ist.... Fernbedienung ist super einfach zu handhaben . Internet ist sowas von einfach und schnell ..... rundum ein sehr gutes Gerät .... gerne immer wieder .

Preisleistung super

Für den Preis ein tolles Gerät. Andere Bewertungen sagen oft, er knackt wenn er aus ist. Das stimmt, aber denkt dran, er ist gebogen und diese Technik gibt es nicht seid 100 Jahren schon. Ich bin zufrieden 👍

Super TV

Samsung eben da macht nichts verkehrt. Preis Leistung ist Top. Bild ist sehr gut. Die Fernbedienung ist auch simple, man muss sich nur paar Minuten damit beschäftigen. Lieferung schnell und freundliche Mitarbeiter

Mit Samsung Fernseher macht man nichts falsch

Sie erwartet erfolgte die Lieferung schnell und ohne Probleme oder Verletzung der Ware wie zu erwarten erfüllt das Gerät was man auch von einem Samsung Fernseher erwartet für den Preis einfach unschlagbar

Genau wie beschrieben

Ein wirklich guter Artikel, genau wie beschrieben. Super Bild, klasse Ton. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich würde ihn auf immer wieder bestellen. Die Lieferung war schneller, als angegeben.