MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5118 Smartwatch

Defekt?

Uhr selbst sehr schön. Hätte sie auch behalten. Wenn..... Sensoren wo das Ladegerät ran kommt wurden heiß während des Ladens. So heiß das nicht tragbar....

Schönes Desing mehr aber auch nicht

Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus und hat eine super einfache Bedienung aber leider ist der Akku kompletter Schrott. Der Akku hält nur paar Stunden und das bei spar Betrieb. Nicht zu empfehlen.

Tolles Design, schlechter Akku

Die Uhr macht richtig was her. Sie sieht zu jedem Outfit einfach stylisch aus. Anfangs war ich super zufrieden. Der Akku hat bis zu 2 Tage gehalten. Nach 4 Monaten Benutzung ist sie aber schon kaputt. Sie lädt einfach nicht mehr. Ob es am Akku oder dem Ladekabel liegt, kann ich nicht sagen. Sie geht jetzt auf jeden Fall zurück.

Schrott...

Sieht zwar schön aus aber der Akku ist absoluter Mist... ich muss die uhr mindestens 2x am tag laden. Obwohl sie ja eigentlich nicht wirklich bedient wird außer zum tracken der Schritte und um ab und zu mal zu schauen wie spät es ist... hin und her gerissen ob ich sie behalten soll oder nicht..