MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5118 Smartwatch

Sehr schön kann weiter empfehlen

Tolles Design

Die Uhr trägt sich super, ist nicht schwer. Das Design ist toll und Zifferblätter kann man täglich wechseln. Manko ist das der Akku wirklich nicht lange hält teilweise nur 8h auch wenn man den Sparmodus aktiviert und die Benachrichtigungen auf das Minimum reduziert.

Schöne Uhr, preislich nicht gerechtfertigt!!

Die Uhr an sich ist sehr schön und sieht am Arm sehr gut aus, leider ist es so das der Akku wenn man Glück hat 20 Stunden hält und dann muss man sie wieder laden, was bei einer Smartwatch mit diesem Preis nicht sein dürfte, bei der schwarzen war es jetzt so das das Touchscreen nicht funktioniert hat und sie sich mit meinem Handy nicht verkoppelt hat, daher ist die Uhr zurück gegangen. Hatte davor aber auch die gleiche Uhr in blau, da hat der Akku nach einem viertel Jahr überhaupt nicht mehr gehalten..

Schöne Uhr!

Aber leider ist die Batterie eine Katastrophe.. jeden Abend muss man Sie auflaufen.. leider nichts für mich. Geht zurück! Geld nicht wert.

Aussehen topp

Leider hält der Akku nicht sehr lang. Die Uhr ist ansonsten sehr schön und hat viele Ziffernblätter. Doch durch den Akku leider nicht zu gebrauchen.

Zeitlos hübsche Uhr

Leider ging sie Retoure, Software Fehler ansonsten eine tolle hübsche robuste Uhr.

Akku hält nicht lange

Es ist nicht immer einer Verbindung da. Akku reicht nicht 8 -10 st. Armand geht immer auf .

Die Uhr hat ein schönes Aussehen.

Die Uhr hat ein schönes Aussehen. Leider hält der Akku nur 1 Tag, obwohl sie neu ist.

Eigentlich eine schöne Uhr

Schöne Smartwatch. Leider hatte ich Probleme sie mit meinem smartfon zu koppeln.

Tolle Uhr

Tolle Uhr, leider hält der Akku nur ein Tag. Das finde ich schade für den Preis.