MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5118 Smartwatch

Einfach Michael Kors

Angefangen von der Verpackung bis zum Design der Uhr selbst eine Augenweide. Die Smartwatch sieht in schwarz sehr elegant und hochwertig aus der goldene Rand mit glitzer Steinen macht es noch schöner als sie sowieso schon ist, das Uhrenband liegt gut und angenehm am Handgelenk sogar an meinem ich hab ein sehr dünnes Handgelenk und viele Uhren haben kein Uhrband das mir passt was hier absolut kein Problem ist. Das installieren und Verbinden der Smartwatch alles ganz einfach,wen die Smartwatch geladen ist wird einem gezeigt was man machen kann was für mich als Anfänger der nie eine Smartwatch hatte super war. Zu den Funktionen und was die Smartwatch alles hat nun sie kann alles ich kann sowohl aus WhatsApp App antworten,Emails lesen,Anrufe entgegen nehmen den Schlafrhytmus bestimmen,Puls messen usw. Fasziniert hat mich das Ziffenblatt es gibt mindestens 30 weiter die man auswählen kann manche sogar mit Animation großartig,man kann das Design also wechseln wonach einem ist. Was mir aber am wichtigsten war und was so einige schlechte bewerten ist der Akku, ich bin mit all meinen Apps verbunden lade meinen Akku 1x morgens und dieser reicht mir manchmal bus zu 3 Tage,ich weiß nicht ob die vor mir das nicht wussten aber mein kann des Akku Modus einstellen dan hält er sogar mehrere Tage.Ich bin vollstens zufrieden und glücklich mit dieser Wunderschönen Smartwatch würde ich jedem empfehlen der eine moderne Smartwatch haben möchte

Schicke Smartwatch

Bin total begeistert von der Uhr, optisch sehr schick trotz des Gummiarmbandes was als dieses gar nicht so auffällt. Die Einrichtung der Uhr ging sehr schnell und unkompliziert. Alles in allem absolut empfehlenswert für den Preis

Sehr hübsch

Gefällt mir sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin begeistert

Ich liebe meine neue Uhr. Seit einem Jahr schau ich schon nach einer Smartwatch. Entweder waren sie bisher zu teuer, oder es fehlte einiges, gut aussehen sollte sie ja auch noch. Es ist meine Smartwatch und hier stimmt einfach alles. Man braucht nicht mal die Beschreibung, einfache Verbindung und einzustellen. Sie hat einfach alles. Und wie hier schon geschrieben wurde, sehr viele Zifferblätter zum Wechsel.

Sehr schöne Uhr

Schöne Uhr. Der Akku hält je nachdem was man macht zwischen 1-2 Tagen. Da ich sie nachts eh abmache und sie direkt ans Ladegerät dranmache finde ich das nicht so schlimm

Meeeega

Tolle chice Uhr

Schicke Smartwatch

Hab die Uhr eigentlich nur gekauft, falls mich bei der Arbeit jemand erreichen möchte da ich nicht immer aufs Handy schauen kann, sei es von Kindi oder privat. Bereue es nicht. Ja, der Akku ist solala. Könnte doch etwas länger halten, hab es am Tag höchstens 6 stunden an und der akku liegt dann bei 56% .

Ein cooles Smartwatch

Das ist ein tolles und einfach für mich belibtest Produkt. Ich habe ihn als Geschenk bekommen und kann nur sagen das ich sehr zufriedn bin. Es hat alle funktionen des Watches aber auch kann man alle Apps wie Whatsapp, Viber und Facebook benutzen. Ein Produkt, der ich einfach nur weiter empfehlen würde.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌einfach verliebt in diese Uhr...!!!

Eine sehr schöne elegenate uhr

Die uhr habe ich zum Geburtstag meiner schwester gekauft. Und ich bin verliebt. Sie sieht nicht nur toll aus hat auch einige tolle funktionen. Ich besorge mir genau so eine.

Schöne Smartwatch

Eine sehr schöne Smartwacht mit großem Durchmesser. Sie ist leicht zu bedienen, die Verbindung zum handy ging aufgrund der 5E. Generation sehr schnell. Ich empfehle es.

Für den Preis super

Meine Tochter hat sich riesig gefreut .... aber, wie kann man Anrufe entgegen nehmen oder auf WhatsApp schreiben? Bis jetzt noch nicht raus gefunden

Soll ein Geschenk sein deswegen kann ich ...

Soll ein Geschenk sein deswegen kann ich noch nichts über die Funktionen dieser Uhr sagen. Sie sieht sehr wertig und schick aus .

Bin sehr zufrieden

Eine richtig schöne und tolle Uhr. Das Design ist mega und die Bedienung einfach.

Tut was sie verspricht, sieht sehr gut aus , ...

Tut was sie verspricht, sieht sehr gut aus , einziger Mangel nach meiner Meinung, es wäre schön wenn es Armbänder gäbe zum Wechsel .

Sehr schönes Design

Ich habe die Swartwatch zurück gesandt! Der Akku hält nicht solange, so war es bei mir. Ansonsten war ich begeistert.

MK Smartwatch

Super Uhr .Sportlich elegant. Mit Android super kompatibel gehen alle Funktionen sogar telefonieren.

Mega Uhr

Leider mir nicht "knuffig" genug wollte sie noch globiger. Aber ich bin da eher mit Herrenuhren besser bedient:)

Tolle Uhr

Die Uhr sieht sehr elegant aus und ist ein echter Hingucker. Ich wurde schon häufiger drauf angesprochen.

Tolle smartwatch

Weil ich schon Erfahrung gemacht habe mit dem Modell g5e bin ich auch mit dieser uhr vollkommen zufrieden

Tolle Smart watch

Es sieht sehr schön und hochwertig aus. Es hat nur ein nach teil dass das Akku hält nicht länger.

Tolle Artikel

Ein schöne Artikel leider die Batterie musst jeden tag laden!! Schade l!! Ansonst sehr schön 🥰

Ein gelungenes Uhrwerk

Guter Preis der aber alles bietet. Alle Angaben, Messungen und Laufwerk absolut genau.

Empfehlenswert!

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

tolles Ding!

Vorteile: Cooles Optik und leicht zu Bedienen. Nachteil: Akku hält leider nicht lange

Tolle uhr

Tolle Uhr musste leider zurück . Hab dann den selben Geschenk bekommen

Tolle Smartwatch

Die Uhr ist traumhaft uns super bequem. Sie ist total schick und sportlich zugleich

Ein toller Uhr

Siht sehr schön aus , sportlich und elegantisch zusammen , schöne Farbe

👍

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen 👍