JBL LIVE 660NC Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, Google Assistant, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Toller Sound!

Ich hab mir den bestellt, einfach um mal in Ruhe am Laptop oder Handy Musik hören zu können. Der Sound ist klasse und dass die Musik aufhört, wenn man ihn abnimmt, finde ich super. Ich bin jetzt kein Kopfhörerprofi, aber ich find ihn bequem, einfach in der Handhabung und bin sehr zufrieden damit!

JBL mit Einschränkungen

Der JBL 'Live 660NC' ist ein Over Ear Bluetooth Kopfhörer für den man sich etwas Zeit nehmen sollte..... Gute Kapselung und Verarbeitung, auch mit dem Klang bin ich persönlich sehr zufrieden. Dolby Atmos ist nicht so sein Ding, hat tatsächlich, je nach Tonformat Einstellung, Probleme mit dem Bass im rechten Ohrhörer...... Beheben lässt es sich, mit Reduzierung des Eingangpegels oder Wechsel des Tonformats. Der Kopfhörer ist mit vielen elektronischen Gimmicks ausgestattet. Vielleicht hat es JBL hier etwas übertrieben. Die JBL App ist bei mir leider völlig unbrauchbar. Das muß besser gehen! Trotz allem, nutze ich ihn täglich gerne. Wie gesagt, man muß sich darauf einstellen. Für echte Hifi Freaks gibt es bessere Alternativen!

Macht Laune

Sehr gut sitzende Kopfhörer und angenehm zu tragen.die App ist perfekt und man sehr gut alles nach seinem Geschmack einstellen.Manche schreiben bei voller Lautstärke verzerren.das passiert nur wenn sie falsch eingestellt werden.Sie könnten etwas lauter sein,aber habe mir sagen lassen könnte auch 500 Euro für ein Kopfhörer zahlen,werde aber kein lauteren finden weil es eine Grenze von 75 dezibel gibt .Fazit:Preis super und wer da noch meckert muss halt par Scheine mehr in die Hand nehmen😉

Используемый материал хороший, Sony лучше.

Все отлично, кроме чистоты звука

Guter Kopfhörer

Der JBL Live 660 ist ein sehr hochwertig verarbeitet und die Rauschunterdrückung per App Funktioniert auch sehr gut! Der Klang ist wenn man erst Mal die richtige Einstellung für sich gefunden hat auch sehr überzeugen. Wie hier schon erwähnt worde könnte aber die App noch entwas ausgereifter sein.

Stylische Kopfhörer

Die Kopfhörer sehen echt schön aus. Und der Klang ist auch gut. Jedoch fand ich sie etwas schwer. Und sie saßen mir zu fest auf den Ohren.

Jbl Kopfhörer

Diese Kopfhörer haben auch ein sehr gute Klang bin sehr zu Frieden mit dir dingern . Ich würde es ihnen weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Guter Sitz und eine Gute Haptik..Bin zufrieden mit dem Klang und den Kopfhörern