Oppo Enco X wireless In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, kompatibel mit Siri, Google Now, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Die airpopds pro für Android

Würde auch 10 Sterne vergeben wenn ich es könnte weil oppo enco x es verdienen Klang ist sehr gut kann man auch auf vielen Tests bei Google sehen wenn man es selber hört einfach nur wow Effekt mitten und Höhen sind voll da und Tiefen wummern ohne den Klang zu dominieren anc funktioniert tadellos unterdrückt Geräusche ziemlich gut transperenz Mode ist auch gut falls man Gespräche wahrnehmen möchte oder die Umwelt werden gut hervor gehoben hab sie auch mit den huawei freebuds pro verglichen Zeitgleich mit den oppo enco x meine Wahl fiel auf oppo wegen auch dem guten trage Komfort kann sie jedem nur empfehlen

Hammer Sound

Habe es Grade mit den airpods pro von meinem sohn verglichen. Und muss sagen die 2 schenken sich garnichts. Im Gegensatz finde ich den Bass beim oppo enco x sogar besser. Aber Geschmackssache! Ich kann es wirklich empfehlen. Da ich auch den oppo neo habe ergänzen sich die 2 super und arbeiten wirklich sehr gut zusammen. Absolute Kaufempfehlung!!!

AirPods Pro alternative

Im Vergleich zu den AirPods Pro: Klanglich mindestens auf dem gleichen Level. Optisch überlegen. Akkulaufzeit auch erwähnenswert besser. Nur das ANC bekommt Apple minimal besser hin. Das bessere Gesamtpaket liefert aber zweifelsohne oppo.

ich bin begeistert ich würde weiterempfehlen ...

ich bin begeistert ich würde weiterempfehlen danke an Otto

Preis-Leistung ist top sie sitzen so perlgut ...

Preis-Leistung ist top sie sitzen so perlgut die akkulaufzeit ist wirklich ausreichend wo man sich keine Sorgen machen muss die soundqualität ist mit den richtigen Einstellungen die man variieren kann gut einzustellen und sehr basslastig

Kann ich nur empfehlen sehr cool das Mann kein ladekabel braucht zum laden

Ich liebe diese Kopfhörer! Sie passen perfekt ins Ohr und sehen dazu noch super aus! Sie lassen sich angenehm tragen und stören überhaupt nicht! Der Klang und der Akku ist wirklich für diesen Preis absolut super! Das ANC funktioniert erstaunlich gut!

Sehr gute In War Kopfhörer,geben Sound richtig gut wieder