Skechers REGGAE FEST 2.0 Schnürboots mit Air Cooled Memory Foam-Innensohle

toller Schuh

Der Schuh ist leider in meiner Größe zu Klein. Geht zurück.

Eigentlich ein guter Schuh

Der Schuh ansich ist perfekt für mich. Gutes Laufgefühl, guter Halt. Aber leider hat sich nach ein paar Monaten die Sohle an einem Schuh abgelöst. Hätte man kleben können, ja, aber die Deckschicht wurde auch in mitleidenschaft gezogen, somit nicht reparabel. Umtausch /Reklamation hat aber sehr gut funktioniert. Super Service.

Harte Kante

Ich hatte mich für den Schuh wegen der super bequemen Sohle entschieden. Ausserdem war mir wichtig, dass er wasserfest ist. Kurzfristig war er bequem ,mir fiel aber schon die feste Kante am Schaftende auf. Habe ihn dann auf einem Spaziergang getestet und mich geärgert,dass ich ihn nicht zurück geschickt habe. Es gibt ständig Blasen, sogar mit prophylaktischem Pflaster. Ich werde ihn entsorgen

An sich ein schöner Schuh...

... Aber siegt angezogen bei mir nicht gut aus. Er hat m. E. nach auch seitlich u wenig Stabilität. Auf alle Fälle fällt er reichlich aus. 38,5 hätte völlig gereicht bei mir (trage sonst 39/40).

Unterschiedliche Farben der Schuhe

Super bequem, leider nicht mein braun und ein Schuh war vorn heller als der andere, deshalb ging er zurück.

Schuhschaft zu kurz

Der Schuhschaft ist einfach zu kurz aus und sieht blöd am Fuss aus. Das ist nicht mein neuer Skechers.