Skechers REGGAE FEST 2.0 Schnürboots mit Air Cooled Memory Foam-Innensohle

Leider nur Größe 36 und 37 verfügbar

Der Schuh ist super. Nur Schade ist es, dass 36 klein fällt, und 37 zu groß ist...und es gibt zwar 36,5, auf der Skechers Website findet man es, aber warum nicht auf Otto diese Zwischengröße? Wird nicht Mal angezeigt...nur 36 oder 37.

Ist ein toller, bequemer Schuh, leider wurde ...

Ist ein toller, bequemer Schuh, leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Hatte Größe 38 bestellt und geliefert wurde Größe 39.5. Schade. So muss ich nochmal bestellen.

Super bequem

Ich trage bei Sneakers von Sketchers Größe 37, das ich finde, dass sie klein ausfallen. Normal habe ich Größe 36. Habe Größe 37 bestellt, auch aus dem Grund, weil der Schuh etwas gefüttert ist. Aber er ist zu groß. Auch mit etwas dickeren Socken. Deshalb geht er zurück. Auch aus dem Grund, weil die "Zunge" am linken Schuh nicht mittig sondern so genäht ist, dass er sich nach links zieht.

Schöner Skechers Schuh mit Abstrichen

Sehr schön und leicht. Aber ich kam nicht rein, der Schuh war zu schmal und eng. Das Material war mir auch zu fest und unbeweglich.

Super bequem aber leider zu groß 😧

Hätte ich sonst gerne behalten. Bestellt in 39, also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Schuhe

Ein Schuh der nicht zu schwer ist, biegsam und doch den Knöchel nach einer Op schützt.

Ging zurück

Ging leider wieder zurück. Auf der Abbildung gefällt er mir besser als im Original

Skechers REGGAE FEST

Die Schuhe gefallen und passen gut