Skechers REGGAE FEST 2.0 Schnürboots mit Air Cooled Memory Foam-Innensohle

ich kann den Artikel leider nicht bewerten

nun schon zum 2. mal passiert bei einer Bestellung von Skechers Schuhen, dass ich den falschen Artikel geliefert bekam. Diesmal sind es hellblaue Sketchers in einer riesigen Größe, also nicht die schwarzen Boots, die ich bestellt hatte. Leider muss ich nun wieder Zeit aufwenden die Retoure fertig machen und zu Hermes schaffen. Ich mag jetzt auch nicht wieder bei Otto anrufen, obwohl immer sehr kundenfreundlich geholfen wird. Ich hätte gerne diese Boots bewertet, aber leider... 🤷

Leider nur Größe 36 und 37 verfügbar

Der Schuh ist super. Nur Schade ist es, dass 36 klein fällt, und 37 zu groß ist...und es gibt zwar 36,5, auf der Skechers Website findet man es, aber warum nicht auf Otto diese Zwischengröße? Wird nicht Mal angezeigt...nur 36 oder 37.

Bequemer Schuh

Wieder einmal ein sehr bequemer Winterschuh ,man steht und geht wie auf Wolken. So kennt man halt Skechers. Ich kaufe immer wieder gerne Skechers und empfehle sie sehr. Besonders für jemand der viel stehen muss.

Ein sehr bequemer Schuh,ich habe immer ...

Ein sehr bequemer Schuh,ich habe immer Probleme mit Schuhen,die richtigen für meine Füße zu bekommen, aber bei Sketchers ist alles perfekt, kaufe nur sketchers.

ein sehr bequemer Schuh

Der Schuh sieht optisch gut aus und ist sehr bequem.Die Größe passt gut und er ist sehr leicht. Wieder einmal ein toller Schuh von Skechers.Absolut empfehlenswert.

Schöne bequeme Schuhe. Trage zwischen der ...

Schöne bequeme Schuhe. Trage zwischen der Größe zwischen 40 oder 41, je nach Ausfallen. Also, wer Größe 40 hat, sollte auch nur Größe 40 bestellen. Pass!

toller Schuh, der gut aussieht.

Super Schuh, tolle Verarbeitung und guter Tragekomfort wie man es von Skechers gewohnt ist.

Wie immer, Klasse!

Ich kaufe seit Jahren nur noch Skechers und wie immer auch diesmal alles super.

toller Schuh

Der Schuh ist leider in meiner Größe zu Klein. Geht zurück.

Eigentlich ein guter Schuh

Der Schuh ansich ist perfekt für mich. Gutes Laufgefühl, guter Halt. Aber leider hat sich nach ein paar Monaten die Sohle an einem Schuh abgelöst. Hätte man kleben können, ja, aber die Deckschicht wurde auch in mitleidenschaft gezogen, somit nicht reparabel. Umtausch /Reklamation hat aber sehr gut funktioniert. Super Service.

Ist ein toller, bequemer Schuh, leider wurde ...

Ist ein toller, bequemer Schuh, leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Hatte Größe 38 bestellt und geliefert wurde Größe 39.5. Schade. So muss ich nochmal bestellen.

Kerchers Enttäuschung

Habe diese Schuhe seit 6 Monaten und werden jetzt in die Mülltonne geschmissen... Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber die habe ich per Email schon weitergeleitet an Otto. Ich habe schon öfters Schuhe von Kechers getragen aber dieses Modell ist eine Katastrophe. Innenseite vom beide Schuhe ist komplett kaputt gegangen. Ich laufe nur noch auf das gummi Kunststoff zeug woraus der Schuh selber hergestellt wird. Überhaupt keine Innensohle mehr da. So enttäuschend. Ganz weit entfernt von der Qualität die man vom Kechers gewohnt ist.

Super bequem

Ich trage bei Sneakers von Sketchers Größe 37, das ich finde, dass sie klein ausfallen. Normal habe ich Größe 36. Habe Größe 37 bestellt, auch aus dem Grund, weil der Schuh etwas gefüttert ist. Aber er ist zu groß. Auch mit etwas dickeren Socken. Deshalb geht er zurück. Auch aus dem Grund, weil die "Zunge" am linken Schuh nicht mittig sondern so genäht ist, dass er sich nach links zieht.

Harte Kante

Ich hatte mich für den Schuh wegen der super bequemen Sohle entschieden. Ausserdem war mir wichtig, dass er wasserfest ist. Kurzfristig war er bequem ,mir fiel aber schon die feste Kante am Schaftende auf. Habe ihn dann auf einem Spaziergang getestet und mich geärgert,dass ich ihn nicht zurück geschickt habe. Es gibt ständig Blasen, sogar mit prophylaktischem Pflaster. Ich werde ihn entsorgen

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht. Hab die Größe 40 gewählt und im Schuh haben meine Füße sehr viel Platz. Bin gespannt, wie der Schuh im Regen zu tragen ist. Das war ein guter Kauf. Die Lieferung war top!

An sich ein schöner Schuh...

... Aber siegt angezogen bei mir nicht gut aus. Er hat m. E. nach auch seitlich u wenig Stabilität. Auf alle Fälle fällt er reichlich aus. 38,5 hätte völlig gereicht bei mir (trage sonst 39/40).

Da macht ein Spaziergang Spass

Super bequemer Schuh auch für einen längeren Spaziergang. Anziehen und loslaufen. Auch die sportliche Optik stimmt absolut und das Material ist sehr angenehm. Bin rundum zufrieden.

nie wieder

Nach einigen Wochen löste sich die oberste Schicht in Fetzen ab. Nach 5 Monaten konnte ich sie nur noch im Müll entsorgen. Ich habe mehr erwartet, viel mehr!

Bequemer Schuh

Ich liebe Sketchers. Das sind meine ersten Wintershuhe dieser Marke. Bequem und gefüttert. Noch ist der Winter nicht da, also kann ich leider noch nichts über die Dichte sagen.

Ein super bequemer Schuh! Leicht und ...

Ein super bequemer Schuh! Leicht und trotzdem robust. Sieht chic und sportlich aus. Sehr empfehlenswert, leider nicht lieferbar zur Zeit, außer kleine Größe.

Schöner Schuh

Nicht anders erwate von Skechers tolle Verarbeitung . Musste leider zurück schicken habe normal 40 war mir zu gross . Werde ihn eine Nummer kleiner bestellen .

Leichte und bequeme Schuhe. Ich mochte noch ein Paar kaufen.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr schön ,Farbe ein sattes braun .Innen ein ganz samtiges Material . Einlage reingelegt und passt wie er soll 👍

Guter Winterschuh

Ein ganz toller Schuh, leider eine Nummer zu klein. Aber super Qualität, eben Skechers. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Skechers Schuh mit Abstrichen

Sehr schön und leicht. Aber ich kam nicht rein, der Schuh war zu schmal und eng. Das Material war mir auch zu fest und unbeweglich.

Bin ein großer Fan von Sketchers

Habe diese Schuhe angezogen und es war ein bequemes laufen.Habe noch nie Probleme mit Sketchers gehabt.Für den Preis ein toller Schuh.

Schöner Schuh

Leichter Schuh mit einer guten Passform, für mich etwas zu groß muss sehen ob ich ihn behalte, empfehle ihn aber gerne weiter.

Unterschiedliche Farben der Schuhe

Super bequem, leider nicht mein braun und ein Schuh war vorn heller als der andere, deshalb ging er zurück.

Komisch

Fallen viel zu groß aus. Überhaupt nicht bequem oder schön oder angenehm zu tragen. Nein danke...

Schuhschaft zu kurz

Der Schuhschaft ist einfach zu kurz aus und sieht blöd am Fuss aus. Das ist nicht mein neuer Skechers.