Federbettdecke, Forsakar, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Made in Germany, hautfreundlich

Nicht zu empfehlen

Habe mich von den überwiegend positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Ich nutze die Decke seit ca 3 Monaten. Schon zu Beginn störte mich die ungleichmäßige Füllung - teilweise regelrechte Klumpenbildung. Es dauerte nicht lange, das selbst durch den Bezug der Bettwäsche Federkiele durchstachen, was sehr unangenehm ist. Mittlerweile spießen mehr und mehr Federn durch und diese kann ich dann sogar durch die zwei Schichten Stoff - dem des Federbettes und des Bezuges meiner Bettwäsche - herausziehen. Nach der kalten Saison werde ich das Federbett entsorgen. Schade um mein Geld.

Bei der federbettdecke sind die federn ...

Bei der federbettdecke sind die federn unterschiedlich verteilt gewesen und bei einem abgenähten Kassetten Fach waren gar keine Federn drin,enttäuschend.