Federbettdecke, Forsakar, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Made in Germany, hautfreundlich

Tolles Federbett, wärmeausgleichend

Bereits seit geraumer Zeit habe ich darüber nachgedacht mir vielleicht doch wieder eine Federbettdecke zu kaufen. Die letzten Jahre habe ich eine hochwertige Microfaserdecke benutzt, aber wirklich zufrieden bin ich nie gewesen. Der Wärmestau hat mich letztendlich dazu gebracht wieder nach einem klassisches Federbett zu suchen. Ja richtig, FEDERN, keine Daunen! Ich mag das Volumen und auch das Gewicht der Entenfedern, die in diesem Produkt verarbeitet wurden. Die Verarbeitung erscheint mir absolut hochwertig, der Wärmetransport funktioniert ganz hervorragend, es ist weder zu kalt noch zu warm, es bauscht wundervoll, ich schlafe darin wie in einer Wolke. Durch die Kassetten ist das morgendliche und abendliche Aufschütteln der Bettdecke eine Kleinigkeit. Keine Klumpenbildung, keine Federkiele, einfach schlafen wie im Himmel! Wer sich mit dem richtigen Umgang mit einem echten Federbett auskennt, es ordentlich aufschüttelt und durchlüftet, wird ganz sicher seine Freude damit haben. Dem weit verbreiteten Glauben, Federbetten seien schlecht bei Rheumatischen Beschwerden, kann ich zu 100% widersprechen. Seitdem ich darunter schlafe, haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen!

Dick und warm. Super

Ich suchte eine warme Decke die nicht unbedingt leicht sein sollte, ich mag dicke, warme und nicht zu leichte Decken sondern die, die man spürt. Old School….Toller Bezug mit feiner Rentier Borte. Ich bin auf Risiko gegangen und sie am Tag der Lieferung gleich bezogen. Wärmer glaube ich geht nicht mehr… Gute Entscheidung, Preis in Ordnung da keine Massenware

Federbett

Ich kann diese Bettdecke auf jeden Fall weiter empfehlen.Sie hält schön warm.

Schön warm und kuschelig, super Qualität.Habe sie in extra warm genommen und das ist sie auch.

Tolle Bettdecke

Sehr warm und kuschelig, seit wir die Bettdecke haben machen wir die Heizung im Schlafzimmer nicht mehr an.

Warme flauschige Decke

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke. Sie wärmt und das soll sie ja auch

Einfach top

Tolles Oberbett

Schön schwer und angenehm auf dem Körper beim Schlafen.. ich kann dieses Oberbett wärmstens weiter empfehlen.

Es war ein Geschenk und ist toll angekommen Qualität top , ohne Geruch einfach traumhaft Aber bei der Marke kein Wunder toller Hersteller

Super schön. Leicht und trotzdem warm

Einfach toll

Federdeckbett

Tolle Qualität zu einem guten Preis

Tolle Decke

Kuschlig warmes Bett

Eine super Bettdecke, kuschlig, warm und eine angenehme schwere. Lange nicht mehr so gut geschlafen; besonders wenn das Schlafzimmer nicht beheizt wird.

Ich bin begeistert

Super warmes Oberbett, einmal ordentlich aufschlagen und schon hat man ein kuscheliges dickes Oberbett. Ich habe gleich zwei bestellt und bin begeistert!

Hält schön warm

Ich bin mit der Bettdecke sehr zufrieden, Die Qualität ist auch sehr gut.

echt warm

Ein Deckbett das wärmt , gut gefüllt und trotzdem nicht zu schwer ist . Man merkt das man zugedeckt ist ! Es geht eben nichts über ein Federbettdeck und nicht die Fasergefüllten die zwar auch warm sind , aber steif über einem liegen . Kann ich nur empfehlen !!!

Tolle Decke

Super Decke, warm und angenehm...

So comfortable and all round duvet for all seasons.

Schön warm

Sehr Schöne große Decke

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!

Die Federbettdecke ist perfekt super qualität, bin einfach begeistert,kann ich nur weiter empfehlen!!!

Super Qualität

Passt sich gut dem Körper an. Schön warm. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 😊

tolles teil

meine Kundin ist sehr zufriedem mit dem Plümo und wird es weiter empfehlen

Super tolle warme Decke

Wow. Super warme Decke. Hochwertige Qualität. Kann sie nur empfehlen

Schön kuschelig

Warm und kuschelig, top.zwar schwer aber im Bett selbst schön locker