Federkopfkissen Forsakar, Kopfkissen 40x80 cm, 80xc80 cm, Älgdröm, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit skandinavischem Stil durch Elch-Aufdruck, Made in Germany

Sehr gut!

Absolut zu empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Kopfkissen

Man schläft super wen man Federn mag ich würde es immer wieder kaufen .top Ware

Gut verarbeitetes Kopfkissen mit wenig Füllung

Auf den ersten Blick macht das Kopfkissen einen ordentlichen, gut verarbeiteten Eindruck mit neutralem Geruch. Die Füllung ist mir jedoch viel zu wenig, trotz Aufschütteln und zwei Tage liegen lassen zum Entfalten bleibt das Kissen flach und ist weder bauschig noch fluffig. Es stützt leider auch nicht und lässt sich nicht aufstellen, dazu ist es zu "schlaff".

gutes Kissen

angenehmes Kissen, fühlt sich gut an

Federkopfkissen

Es ist nicht so schön die Federn rutschen hin und her ich hab es zurück geschickt

Unflexibel und fest

Wer ein festes Kissen mag und die Füllung nicht hin und her knautschen möchte, ist damit gut beraten. Die Federkiele spürt man natürlich, darauf muss man gefasst sein. Für mich und mein Genick ist das Kissen nichts, weil die Liegehöhe nicht passt.

Viel zu dünn, sieht aber gut aus

Das Kopfkissen macht vom Außen-Material her eine gute Anmutung, allerdings ist es schon beim Auspacken sehr dünn. Daher habe ich es auch gar nicht erst ausprobiert. Selbst zur Hälfte geklappt wäre es mir noch zu dünn. Geht daher zurück.

Federkissen

Keine gute Qualität die federn gehen raus aus dieser Schicht vom Kissen musste noch ein kopfkissenüberzug drauf machen geht aber wieder zurück weil die Qualität Mangelhaft ist der Preis ist zu teuer

Wirklich ein tolles Kissen

Das Kissen ist jetzt schon ne weile in meinem Besitz ich bin wirklich begeistert die federn haben nach 5 Monaten kein Volumen eingebüßt. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Elch ist zwar nett aber mit Bezug eh nicht zu sehen.

Gut

Ich finde das Kissen zu weich aber die Außenhülle ist super, weil da keine Federn durch pieken. Alles in allem hat das Kissen eine gute Qualität und die Festigkeit ist ja Geschmackssache.

Es gibt Besseres ...

Man würde gut darauf schlafen, wenn nicht täglich irgendwo ein (oder mehrere) Federkiel durch das Kissen käme ....., aber so wird man jede Nacht wach, weil es irgendwo sticht.

Naja

Ein bißchen wenig Füllung, aber bei dem Preis hätte ich es wissen müssen. Da ich sie nur als Zierkissen nutze,geht das gerade so

Pres-Leistung einfach super

Das Kopfkissen ist wirklich wertvoll verarbeitet und das Bezugsmaterial ist ganz schön wertig. Auf dem Kissen schläft's sich gut.

Nicht so toll

Das Kissen ist mit sehr wenig Federn gefüllt. Ich behalte es jedoch. Als Ersatzkissen. Würde es nicht wieder bestellen

Genau wie beschrieben

Sehr angenehm , Preis ist super. Ich finde es so toll das ich mir noch mal eins bestellen wollte . Leider ausverkauft ...

Leider ist du Füllung so das man das ...

Leider ist du Füllung so das man das komplette Kissen platt liegt.

Ich finde das Kissen sehr gut verarbeitet und man gut schlaffen. Ich kann es empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell.

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Kopfkissen ist sehr bequem und sehr gut gefüllt. Es ist sehr weich und der Bezug aus Baumwolle sehr gut verträglich.

Könnte besser sein

Eigentlich guter Stoff aber nach Eine weile komme federn raus

tolles Kissen

Weich und Kuschlig. Man schläft wunderbar drauf. Und der Preis ist auch in Ordnung.

Tolles Design

Man schläft richtig gut auf dem Kissen die Federn sind richtig flauschig

gutes Kopfkissen

gutes Kissen nicht zu dünn und nicht zu fest ich würde es weiter empfehlen

Tolle Kissen

Man schläft super auf den Kissen. Und der Preis geht auch