Daunenbettdecke, Finja, Bettdecke 135x200 cm, weitere Größen, Made in Germany, Älgdröm, Füllung: 80% Daunen & 20% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer & Winter, Decke, Made in Germany

Super warme Decke, hält was es verspricht

Mein Mann und ich mögen sie sehr, sie ist im Winter schön warm, könnte für den Sommer zu warm sein, bin gespannt trotzdem sehr empfehlenswert

Einfach kuschelig

Tolle Bettecke. Super Preis-Leistungsverhältnis. Eigentlich wollte ich 2 Stück bestellen, es war aber nur noch eine vorrätig.

muggelig und leichte Daunendecke

Diese Daunendecke macht Spaß. Sie ist ultra leicht und dabei warm und kuschelig. Würde ich uneingeschränkt wieder kaufen.

Nicht so dick

Mir war die Decke nicht dick genug deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Gut gewählt!

Habe diese Bettdecken für meinen Mann und mich bestellt. Wollte für mich erst extrawarm bestellen, hab ich Gott sei Dank nicht gemacht.Die Decke in warm reicht vollkommen aus in unserem Schlafzimmer mit 14-15 Grad. Brauchte früher immer zusätzlich eine Wolldecke, seit ich die neue Bettdecke habe brauche ich die nicht mehr.

Eine leichte und dann noch warme ...

Eine leichte und dann noch warme Daunendecke. Downpass vorhanden, Hoffentlich also kein Lebendzupf der Federn. Wir schlafen ausschließlich bei gekippten Fenstern, bis jetzt ist die 500g Decken ausreichend warm, allerdings sind es bis jetzt in der Nacht noch keine ordentlichen Minusgrade.

Extrawarm- vielleicht im Sommer

Ich habe diese Bettdecke ausgewählt da meine Liebste oft friert... Leider erfüllt diese Decke die Anforderungen nur bedingt- denn als Extrawarm deklariert ist diese Decke nicht besser als unser ca 20 Jahre altes Bettzeug... Für das Geld hätten wir auch mehr heizen können!

Warm und kuschelig

Wir haben zwei Decken bestellt: eine warme und eine normal warme. Beide sind kuschelig und keiner von uns beiden friert; ein tolles Gefühl. Anfangs knistern die Decken noch etwas, das gibt sich mit der Zeit bzw. man gewöhnt sich daran.

Gute Decke, für diesen Preis.

Ich bin damit sehr zufrieden und sie ist auch nicht zu schwer. Mich wärmt diese Decke ausreichend, was natürlich jeder für sich selber entscheiden muß. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke!

Top-Qualität zu klasse Preis!

Ich habe mich in letzter zeit viel umgeschaut und bin mit der Decke super zufrieden! Tolles Preis/leistungsverhältnis. Die Decke ist von prima Qualität, gute, leichte Daune!

Super warme Decke

Endlich kann ich Nachts wieder durch schlafen ohne aufzuwachen, weil ich friere. Bin total begeistert, jetzt schlafe ich auch gerne im Winter mit offenem Fenster. Einfach toll.

Sehr angenehmer Schlafkomfort.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Daunenbettdecke

Die Decke ist ein Traum, angenehm leicht, aber trotzdem warm. Die Decke bringt der Weihnachtsmann und ich hoffe, dass sie gut ankommt.

Schöne warme Daunenbettdecke!

Leichte angenehme warme Daunenbettdecke. Sehr angenehme Qualität! Ich würde diese Bettdecke jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Decke, ich benutze sie gerne👍👍👍

Super Decke, endlich mal eine Bettdecke, die ...

Super Decke, endlich mal eine Bettdecke, die mir reicht. Andere Decken sind immer so warm.

Die Daunendecke ist wunderschön kuschelig ...

Die Daunendecke ist wunderschön kuschelig schön leicht und für mich warm genug, .

Eine schöne Decke mit Motiven aber es könnte ...

Eine schöne Decke mit Motiven aber es könnte noch flumigen sein wäre nicht schlecht

Klasse

Habe diese Decke für meinen Enkel gekauft er findet die super und schön warm

finde die Daunenbettdecke sehr schön

die Decke ist schön leicht, raschelt aber bei Bewegung

Tolles Teil

Super schön und kuschelig, bin sehr zufrieden. Danke