Federkopfkissen Finja Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, 2-tlg., Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Kissen im Spar-Set, Made in Germany

Einwandfrei

Für den Preis völlig in Ordnung. Meine Bewertung wäre sicher noch besser, wenn ich für meinen Sohn nicht noch das Kopfkissen Venedig bestellt hätte, dieses ist noch einen Tick besser.

Tolle kissen

Sehr schöne Kissen, angenehm ......gerne wieder, würde ich auch empfehlen

kuschelig und warm

Die Kissen sind kuschelig und bequem. Man liegt angenehm darauf.

Gut und günstige Federkopfkissen

Kissen sind sehr schnell niedergelegen und platt ! Lassen sich aber gut wieder aufschütteln.. Man kann Sie schon weiterempfehlen, da sie jetzt nicht allzu verkehrt und preislich sehr günstig sind. Ich selbst würde ich sie aber nicht nochmal kaufen.

Schickes Design

Super schnelle Lieferung. Habe die Kopfkissen zum Sonderpreis erhalten und deshalb nicht zurück geschickt. Ich bin etwas enttäuscht, dachte bei einem Originalpreis von fast 80 € sind die Kissen etwas dicker gefüllt. Die Qualität ist ok.

Preiswerte Kopfkissen

Die Kopfkissen sind von guter Qualität ,wir sind zufrieden Preis -Leistung prima

Tolles Kissen für wenig Geld. Sehr gut gefüllt und ich kann super darauf schlafen. Vor allem endlich mal durch.

Kopfkissen

Das Kissen hat eine gute Qualität und man liegt sehr angenehm drauf . ☆☆☆☆☆