Federkissen Finja Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany

Keine Schöne Träume mit diesem Kissen

Ich habe mir das Kissen Bestellt wegen der guten Bewertung, Leider muss ich hier wieder Sprechen. Man hat bei dem Kissen Leider keinen wieder Stand man sackt ein und am nächsten Morgen hat man Nackenschmerzen warum man liegt sehr Flach und man hat das Gefühlt man liegt nicht auf dem Kissen sondern auf der Matratze. Das Kissen kann ich daher nicht Empfehlen darum Bewerte ich das Kissen mit einem Stern. Ich habe das Gefühl das in meinem Kissen nur 500 gr. Feder sind und nicht 1000 gr. Schade ist nur das ich das Kissen nicht mehr zurück Schicken kann und wieder mal Geld aus dem Fenster Geschmissen habe.

Schönes Federkissen

Das Kissen ist gut verarbeitet, schönes Material. Würde es weiterempfehlen.

Super Kopfkissen!

Das Kopfkissen ist sehr zu empfehlen! So gut habe ich lange nicht geschlafen! 😊

Super Kissen

Endlich habe ich für mich das perfekte Kissen gefunden Ich habe schon viele Kissen gekocht, aber mit diesem bin ich jetzt endlich zufrieden Keine nackenschmerzen und ich schlafe richtig gut und bin morgens erholt Absolute Kaufempfehlung

Super Preis

Das Kissen ist schön bauschig und mit dem festen Baumwollstoff fühlt es sich richtig wertig an. Zudem sieht es auch noch gut aus.

Klasse

Tolles Kissen für wenig Geld. Sehr gut gefüllt und ich kann super darauf schlafen. Vor allem endlich mal durch.

Schönes kuscheliges Kopfkissen. Passt sich ...

Schönes kuscheliges Kopfkissen. Passt sich dem Kopf an und man schläft gut.

Federkissen

Preiswertes gutes Federkissen. Würde ich nochmals kaufen.

Schönes Kissen

Sehr angenehmes Schlafgefühl