OTTO products Stehlampe Emmo, Made in Europe, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Dreibein aus Kiefernholz, hochwertiger Textilschirm

Top Lampe

Wirklich schöne Lampe die perfekt zu unserem Wohnzimmer passt, dazu haben wir noch die Deckenlampe.

Schlicht und elegant

Sie gut und hochwertig an, schnelle Lieferung und einfach zusammenzubauen

Elegante Stehlampe

Die Stehlampe sieht sehr schön aus. Wir haben schon die zweite für den Wohnbereich gekauft. Sie ist einfach aufzubauen. Durch den Schirm bietet sie ein warmes Licht. Sie wirkt zeitlos und trotzdem modern.

Tolle Optik, tolle Qualität

Lange hab ich nach einer Lampe in diesem Stil geschaut aber leider überzeugten die meisten nicht in der Optik und Qualität. Dieses Modell hat es mir jedoch richtig angetan. Beine sind in einem Stück und nicht gestückelt wie bei anderen, Lampenschirm stabil und tolle Quali. Absolute Kaufempfehlung.

Hervorragend!

Die Lieferung durch Otto verlief wie immer schnell und reibungslos. Es ist einfach eine sehr schöne Stehlampe. Aus sehr hochwertigen Materialien gebaut, es ist wirklich eine Freude sie anzusehen. Die mehrfarbige Glühbirne schafft eine besondere Atmosphäre, besonders abends. Wir lieben sie! Sehr zu empfehlen!

Die Lampe ist elegant und sieht sehr modern aus. Die Birne ist Wifi fähig und mit der Google kompatibel. Mit der Sprachsteuerung kann ich das Licht einfach einschalten Farbwechseln dimmen etc.. Es schont die Augen. Morgens Tageslicht, Abends gemütlich.

Schöne Stehlampe

Eine sehr schöne Stehlampe. Die natürlichen Materialien, wie z.B die Beine der Lampe sehen sehr hübsch aus. Der Lampenschirm strahlt eine gemütliche Wärme aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Montage ist einfach und unkompliziert.

Super schöne Lampe

Wir haben uns diese stehlampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach unheimlich gemütlich aus! Etwas teuer für das wenige Material, aber ich bereue die Bestellung auf keinen Fall.

Ganz tolle Lampe

Ich habe erst gezögert, weil der Preis im Vergleich zu anderen Angeboten doch relativ hoch ist. Ich habe es jedoch nicht bereut die Lampe gekauft zu haben. Sie ist wirklich sehr schön und hochwertig.

Sehr schöne Serie

Es ist die zweite Lampe, die ich aus der Serie gekauft habe. Sie sieht toll aus und macht ein schönes Licht. Kann die Lampen nur Empfehlen, tolles Preis Leistungsverhältnis

Schönes Licht für das Wohnzimmer

Die Lampe war einfach zu montieren und gibt ein angenehmes Licht. Gibt es noch eine kleinere Tischlampe, die zu dieser Variante passt?

Schöne Lampe

Ich habe endlich die perfekte Lampe gefunden. Sie ist nicht nur schön, sie hat auch ein angenehmes Licht und lässt sich einfach aufbauen. Preis- Leistung ist super!

Super schöne Lampe!

Wir bekamen diese tolle Lampe sehr schnell… Aufbau einfach top👍🏻 Wir lieben diese Lampe. Funktioniert 1a definitiv und klare Kauf Empfehlungen .

Coole Lampe für verschiedene Wohnbereiche

Diese coole Lampe hat bei mir einen Platz im Wohnzimmer gefunden- sehr neutral gehalten, daher auch in unterschiedlichen Wohnbereichen zu stellen

schöne Stehlampe für Naturbewusste

Die Stehlampe wurde sehr schnell geliefert und konnte problemlos zusammengebaut werden. Sehr schön! Entspricht genau den Vorstellungen meines Sohnes (und mir)!

Sher schöne stehlampe ...

Sher schöne stehlampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne gemütliche Lampe

Die Lanoe gefällt uns sehr gut und macht angenehm warmes Licht. Sie ist toll verarbeitet , bisher können wir noch nix negatives über den Schalter sagen

Schöne Stehlampe

Tolle, dezente Lampe. Schnell zusammengebaut. Wenn gewollt ist die Leuchte prima über Handy App zu steuern. (Dimmen, Farbwechsel, etc.)

Stehlampe ist sehr gut, passt zum ...

Stehlampe ist sehr gut, passt zum Wohnzimmer. Preis und Material ist gut bis sehr gut. Bekommt 5Sterne weil alles passt.

Tolle Lampe

Super tolle Lampe ein echter Hingucker. Macht wundervolles Licht. Das Leuchtmittel lässt sich via App über das Handy steuern

Sehr hochwertige Leuchte!

Tolle Stehleuchte! Sehr einfach zum aufbauen. Hochwertige Verarbeitung von Lampenschirm und Holzfüßen. Können wir nur weiter empfehlen.

Einfach toll und schick

Eine tolle Lampe, das gesamte Sortiment aus dieser Serie ist sehr ansprechend. Wir haben gleich noch die passenden Lampen dazu gekauft!

WOW

Tolle Farbvarianren möglich. Für jeden Geschmack was dabei. App einfach und verständlich.

Super Stehlampe

Bin super zufrieden mit der Verarbeitung und dem Design. Funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Echter Hingucker

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Die Montage hat ca. 3 Minuten gedauert. Qualität ist sehr gut. Kann nur weiterempfehlen!

Wunderbar

So eine schöne Lampe mit schönem Licht in reichlich verschiedenen angenehmen Farben

Tolle Stehlampe

Kann ich nur weiterempfehlen! Tolles Design, super Qualität, auch schnell aufzubauen.

Super schön diese Lampe

Einer sehr schöne Lampe und über das Händy zu bedienen und so schöne verschiedene Farbeinstellungen

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schick und macht ist ein toller Blickfang in unserem Wohn-/ Esszimmer.

Schöne Lampe

Sehr schöne Stehlampe mit LED Birne und im Rahmen einer Aktion mit guten Preis Leistungsverhältnis.