LASCANA Taillengürtel 2in1, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel, abnehmbarer Hüftgürtel

Gut zu kombinieren

Hab den Gürtel größer bestellt um mehr Variationsmöglichkeiten zu haben, z. B. etwas tiefer tragen. Sieht toll aus zum Overall, zum Kleid.. mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Ein Punktabzug, weil eine Niete, die die Verschlussriemen am Gürtel befestigen, verbogen war. Hab sie mit dem Hammer flachgeklopft und jetzt ist es in Ordnung. Sowas sollte aber nicht durch die Qualitätskontrolle rutschen.

Ein schöner Gürtel, aber...

Eigentlich ist der Gürtel toll, aber die breiten Enden kommen bei der Größe von 100 cm am Bauch nicht zusammen und der größere Spalt sieht überhaupt nicht gut aus. Der schmale Gürtel passt einwandfrei. Da ich den Gürtel aber in Kombi zu meinem Kleid tragen wollte, habe ich ihn leider wieder zurück schicken müssen.

Gesucht und gefunden

Der Gürtel ist für ein Taillenkleid gedacht um es optisch aufzupeppen, das Kleid ist noch nicht da, aber der Gürtel sieht schon mal gut aus, auch wenn er aus Kunstleder ist, wirkt er trotzdem hochwertig. Ein Punkt Abzug, da die braune Farbe sehr dunkelbraun ist und nicht ganz mit braunen Schuhen oder Taschen harmoniert.

Für mollige Frau fui

Habe ein kleines Bäuchlein. Da breiteste Stelle vorne lose ist, rutschen die Seiten mal nach oben, mal nach unten. Im Endeffekt sieht das ganze nach jede Bewegung asymmetrisch aus.

Variabler Gürtel

Schicker Gürtel der eine schöne Taille macht. Sehr variabel sowohl in der Länge als auch der Tragbarkeit. Kleid oder besonders auf einem Overall

Schön aber für mich zu kurz

Ein sehr schöner Ledergürtel. Leider war er zu kurz und länger gibt es ihn nicht.

sehr schicker Gürtel

- Schicker Gürtel - leider sehr knapp bemessen - sehr gute Qualität

Schön

Auch dieser Gürtel ist sehr schön und mit20% Rabatt ein must have.zu vielem kombinierbar Was mein Kleiderschrank Schuhe und Ohrringe hergeben.das aber auch lascana Made in China ist wie das Etikett auf dem Gürtel zeigt war mir nicht so wirklich bewusst.tut aber der Optik des Gürtels in dem Fall ja keinen Abbruch.denn oft ist Made in China mit minigrössen zu vergleichen wenn man etwas bei Amazon z.b bestellt

Optisch schöner Gürtel

Und obwohl kein Leder, sah er ganz gut aus. Aber da ich ihn zum Kleid bestellt hatte und dieses wegen der Passform zurück senden musste, habe ich für den Gürtel nicht soviel Verwendung, da er auch eine Goldschnalle hat und ich nur Silberschmuck habe.

sieht gut aus

endlich habe ich einen schicken Gürtel gefunden, dann ich gut zu meinen Kleidern kombinieren kann. Gut finde ich ausserdem, dass man diesen in zwei verschiedenen Varianten tragen kann. Habe mir auch gleich das passende Kleid dazu bestellt :-)

Toller Gürtel

Super Gürtel passt perfekt sind gut aus 👍👍👍Frau zufrieden 💪💪💪💪💪💪🤗🤗🤗🤗🤗🤗

sieht sehr hübsch aus

Sieht sicher besser bei einer größeren Frau aus.

Toller Gürtel

Schöner Gürtel, empfohlen durch Otto, zum Kleid. Muss mir noch ein Loch hinten nachstehen, aber das ist ja kein Problem.

Gürtel

Irgendwie zu steif das ganze

Fällt kleiner aus.

Schöner Gürtel, Farbe und Verarbeitung gefällt mir.

Tailengürtel

Hübscher Gürtel, sieht sehr schick aus. Ich musste ihn zurück schicken, da ich den zu klein bestellt habe.

Zu eng…

Ich habe extra nach Tabelle gemessen….und fühle mich….zu dick! Gerne eine Nummer größer bestellen.

super Artikel

passt super, die richtige Breite, passt super zu meinem Overall

Zwei Gürtel in einem, passt sehr gut zu Kleidern und Overalls. Bin zufrieden.

Schön elegant...habe mich gefreut als ich ...

Schön elegant...habe mich gefreut als ich bekome habe total zufrieden 🙂

Schöner Gürtel

Schöner außergewöhnlicher Gürtel. Passt gut zu vielen Kleidern.

Schöner Gürtel

Leider zu groß bestellt. Macht sich gut für lange casual Kleider.

Toller Artikel!!!

Hat mir sehr gefallen passt gut zur jeans und eine weisse <<<

Entspricht genau der Erwartung

toller artikel

einfach sehr schöner gürtel, passt zu vielen sachen