LASCANA Taillengürtel 2in1, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel, abnehmbarer Hüftgürtel

Schicker Gürtel

Endlich habe ich einen super Gürtel gefunden. Hatte einen ähnlichen Taillengürtel zum binden bereits gekauft. Dieser sitzt aber nur kurz gut, danach rollt er sich zusammen, dass ist total ärgerlich. Jetzt hält der gekaufte neue Gürtel perfekt und sieht stylisch aus!!

Artikel sehr schön aber empfindlich

Der Artikel ist gut. Die Verpackung war schön. Die Lieferung erfolgte ungemein schnell. Artikel ist von guter Qualität, Vorsicht beim Umgang - Material kratzt schnell ab bin gespannt wie lange ich ihn nutzen kann . Behalte ihn im mitgelieferten Beutel aufbewahrt

Schöner Gürtel

Ich trage den Gürtel zu einem langen Kleid. Sieht sehr gut aus und wurde in einem Stoffsäckchen geliefert. Mir gefällt er sehr gut. Material könnte etwas weicher sein.

Sieht gut aus

Gürtel sieht hochwertig aus und hat eine edle Farbe. Passt auch schmalen Taillen.

Schöner Gürtel

Ich hatte mir zu einem langen Kleid mit Paisley Muster zwei Gürtel von Lascana zur Auswahl bestellt. Am Ende wurde es dann doch der schlichtere Wildledergürtel, weil mir der mit Gold zu auffällig war. Schön ist er trotzdem.

Toller Gütel

Genau diese Gürtelform suche ich schon lange und jetzt habe ich sie endlich in schwarz gefunden, einfach perfekt für mich. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Gürtel, ich hab ihn in 90cm ...

Schöner Gürtel, ich hab ihn in 90cm bestellt, er sitzt sehr gut, auch an der Hüfte tragbar. Schönes Material und sehr bequem.

Toller Gürtel, das schöne ist das man 2 ...

Toller Gürtel, das schöne ist das man 2 Gürtel hat

Schöner Gürtel .

Optisch sehr schön. Preis, Leistung OK

Super schicker Gürtel

Toller Ledergürtel zu einem guten Preis

Ein Muss!

Passt nicht nur zu Kleider; macht eine tolle Figur!

Als Geschenk super angekommen.

Ein toller Gürtel!

Schönes Accessoire

Ergänzt und vervollständigt meine beiden neuen Maxikleider. Sieht sehr hübsch aus, auch als schmaler Gürtel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe vorher meine Taille mit 75 cm ausgemessen und den Gürtel in Gr. 85 bestellt. Passt perfekt!

ein toler Gürtel denich schon lange suchte

Ich habe diesen Gürtel in schwarz gekauft und bin froh denn ich kann ihn nun zu vielen Kleidern anziehen.Er schmeichelt meine Tailie und ich fühle mich auch bei einer größe 44 nicht unförmig.

Toller Gürtel

Dieser Gürtel sieht sehr schick zu einem Kleid aus

ausgefallener, hübscher Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne Breite und eine auffällige Form, gefällt mir sehr gut, passt zu vielen Kleidungsstücken, könnte aber gern 1-2 Verstelllöcher mehr haben.

Gürtel

Sehr schöner Gürtel,kann man zu vielen Kleidungsstücken kombinieren

schöner Gürtel

Der Gürtel passt optimal als Ergänzung für einen Overall und auch sehr schön gearbeitet. Leider gefiel uns der entsprechende Kombinationsartikel nicht - und so sandten wir den Gürtel wieder zurück!

Sehr schöner Doppelgürtel.

Der Gürtel ist einfach ein Highlight für viele Outfits. Ich finde den Gürtel so schön, dass ich den auch in schwarz bestellt habe.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht chic aus und macht eine gute Figur.Ob auf ein Kleid oder über einem engen Shirt, er sieht sehr gut aus.Die Qualität ist auch dem Preis entsprechend gut.

Gürtel aus Kategorie fünf-Sterne

Habe mit gleich 2 in schwarz und in braun bestellt. Möchte sagen, bin sehr begeistert! Eine Top-Qualität zum Super-Preis. Edel verarbeitet. Immer wieder empfehlenswert!

Super Gürtel

Macht auf jeden Fall was her und peppt/wertet das Outfit auf

Tolles Taillengürtel

Sehr schönes Taillengürtel, gefällt mir sehr, schade das ist kein Leder,aber trotzdem behalten

Sehr schick!

Ich finde dieser Gürtel ist ein echter Blickfang und wertet jedes Outfit auf! Ich meine es ist sogar echtes Leder dem Geruch nach! Sehr zu empfehlen!!

LASCANA Gürtel

Den Gürtel mußte ich leider zurücksenden, da er bei der Person, für den er bestellt war, zu kurz war. Beim Material und der Verarbeitung war nichts zu beanstanden.

Schöner Gürtel

Ich habe eine Größe grösser bestellt, damit die Enden übereinander lappen.

Sehr dekorativ

Ein sehr schöner Gürtel, angenehm zu tragen und vielfältig einsetzbar. Sieht edel aus und schmeichelt der Figur.

Schöner Ledergürtel

Der Gürtel sieht hochwertig aus, passt sich beim Tragen gut an, ist dabei aber stabil und fest. Gut kombinierbar zu zahlreichen Anlässen.

Schöner Gürtel

Hae den Gürtel für meine Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Gut zu kombinieren. Passt nicht nur zum Kleid, auch gut zu Hosen.