Fellteppich Mombert, andas, rechteckig, Höhe: 30 mm, Kaninchenfell-Haptik, Kunstfell, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Toller Teppich, ultra weich!

Diesen Teppich hat sich meine Tochter ausgesucht und er macht sich super in ihrem Zimmer. Wenn die Mädels kommen, sitzen sie neuerdings auf dem Boden. Ich finde ihn super, würde ihn wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Geliefert wurde ein eher Lappenähnliches Etwas was einem Teppich nicht Ansatzweise nahe kommt ohne Rutschhemmung auf der Rückseite. Fürs Kinderzimmer absolut nicht empfehlenswert. Für diesen Preis sollte zumindest ein gewisser Sicherheitsstandard gelten oder aber darauf hingewiesen werden, daß ein Antirutschgitter zwingend erforderlich ist. Wenigstens stimmt die Angabe, daß der Teppich sehr weich und kuschelig ist und auch die Farbe hätte gepasst. So ist der Artikel nicht empfehlenswert.

Nicht gut

Nicht gut, deswegen wieder zurück

Teppich

Also in der Beschreibung steht, dass der Teppich weiß ist, er ist auf jeden Fall nicht weiß wie auf den Fotos, sondern eher beige. Also wenn man einen schneeweißen Teppich haben möchte, wie auf den Fotos, ist das definitiv der falsche. Ansonsten ist er sehr weich und kuschelig, wir haben ihn deshalb trotzdem behalten. Sehr unangenehm war der Geruch, das war jetzt schon öfter der Fall bei Otto, das waren ganz abartig stinkt . Gott sei Dank ist der Geruch bei dem Teppich aber schnell verflogen. stinkt nicht nach Neu und auch nicht nach Sinn tätig, sondern ganz ehrlich nach faulen Eiern oder Fisch :(

Teppiche

Der Teppich sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Er ist nicht weiß sondern eher Creme Farbend. Insgesamt kein schöner Eindruck sieht aus, als hätte ich eine Decke auf dem Fußboden gelegt.

Farbe, Material super Leider passt er von der Form nicht zu meiner Einrichtung, so dass ich ihn in rund bestellt habe

Wie auf Wolken

100% Kaufempfehlung. Ich habe den Teppich jetzt seit 4 Monaten. Keine Fussel, keine platten Stellen. Werde jedesmal angesprochen, woher ich ihn habe. Kuschelweich und die Kids haben auch Freude dran.

Es sieht sehr schön aus aber überhaupt nicht ...

Es sieht sehr schön aus aber überhaupt nicht praktisch wenn man drauf tritt rutscht es wirklich ich habe ihm sofort 3 sterne gegeben nur weil es schön ist

Super toller Teppich

Mein Sohn liebt diesen Teppich. Für ihn war er das beste Geschenk zu Weihnachten. Er lag stundenlang drauf und hat sich gefreut. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus

Nur hart er mehr als mein hund

Schöner Teppich

Dieser Teppich in rosé ist sehr weich und flauschig und definitiv ein Hingucker. Lieferung ging auch zügig.

Ein toller artikel

Der Teppich ist das Geld auf jeden Fall wert .Super flauschig und sehr schönes rosa .Größe 2-2 Meter

Schöner Teppich!

Ein wirklich toller Teppich, sehr weich! Ein Hingucker allemal und absolut toll zu reinigen !

Qualität lässt zu wünschen übrig

Es ist kein fester Teppich wie man sie üblich kennt Deswegen ging er zurück

Ultra-Flauschig

Sehr schöner, extrem weicher, flauschiger Teppich😍schöne Farbe.

Sehr schön...

Toller Teppich. Sehr weich und total schön in Farbe Grau. Danke.