zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 141,6 cm, 4-türig, 2x LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

guter Spiegelschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet und bietet viel Platz. Die Beleuchtung könnte etwas breiter sein.

Ständig falsche Teile

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten Bretter mit falschen Bohrungen, habe Art Nr gegeben und wieder falsche Bohrung. Am Ende habe ich die Dübel Löcher selber gebohrt, gibt da was nettes von Wolfkraft.

Ein Schrank der seinen Zweck erfüllt ,wobei ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Schrank der seinen Zweck erfüllt ,wobei sich die Frage stellt wie lange er wohl halten wird. Die Verarbeitung , die Leuchtmittel sowie die Scharniere kann man bestenfalls als billig bezeichnen. Wenn man die Tür zu früh loslässt schlägt sie mit so einem Schwung zu oder auch auf das die Schaniere über kurz oder lang sich in der Seitenwand(Pressspan) lockern und ausschlagen werden. Hier sollte man mit Softclose(Türbremse)nacharbeiten. Am witzigsten fanden wir aber die beidseitig verbauten Lichtschlater und Steckdosen, welche unbrauchbar sind da Netzteile ( von Rasierern o.ä.) nicht eingesteckt werden können da die Türscharniere im Weg sind. Im großen Ganzen also kann man sagen das man für den Wahnsinnspreis nichts entsprechendes bekommt !!!!

Die Loch Masse passen nicht, die Glasplatte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Loch Masse passen nicht, die Glasplatte nicht passend wackeln. Für saß Geld hätte ich mir mehr erhofft

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut passt für meine Bade Zimmer Sehr viel platz .Sid so schön aus !
1/ 1