zum Artikel

Kundenbewertungen für
Replay Skinny-fit-Jeans Luzien POWER STRETCH - High Waist

4.0 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht wie ich erwartet habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beine sind larg geschnitten nicht so ganz genau skinny jeans.. Bin 157 groß Grösse 29/30 bestellt zu lang musste zum Schneiderei gehen dann hat es mehr gekostet! Ich habe Schwierigkeiten bei Jeans die richtige form und schnitt zu finden leider!!!

Schöner stretch Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mit hat die Hose leider nicht so gut gepasst. Am Bauch zu eng und am Knöchel viel zu locker. Höchstens mid waist.

Gut aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist von der Qualität super,aber sieht nicht so gut aus. Vielleicht sie passt mir nicht so gut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist für eine Jeans sehr angenehm zu tragen
1/ 1