Home affaire Wohnlandschaft Dundee U-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung und zusätzlich mit Bettfunktion

Super Sofa,tolle Sitzqualität!!

Ein Sofa online zu kaufen ist ja immer so eine Sache. Man kann sich zwar eine Stoffprobe bestellen aber die Sitzqualität vorher leider nicht testen,logisch.....wir müssen sagen dass wir mega zufrieden sind!!!! Qualität der Sitzflächen,fest angenehm von der Stoff Qualität. Nicht empfindlich. Alle Kopfstützen dieses Sofas sind individuell durch Einrasten einzustellen,welches beim Fernsehgucken oder lesen total angenehm ist. Wir haben uns vorab einige Stoffproben zukommen lassen und uns dann entschieden. Wir haben uns für das Sofa ohne Schlaffunktion entschieden welches für unsere Zwecke vollkommen ausreicht, aber wir finden es dennoch schade,dass das eine Sofateil nicht mit Bettkastenfunktion extra zu bestellen war. Wir hätten es gerne dazu bestellt,um tagsüber unsere Wolldecken zu verstauen. Der Stoff ist Flecken unempfindlich und auch einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch ab zu reiben. Wie die Qualität langfristig ist können wir ja jetzt noch nicht sagen,da das Sofa gerade mal zwei Wochen in unserem Besitz ist. Zum Aufbau gibt es eine Bedienungsanleitung dazu.Wir haben die Sofaelemente selbst aufgebaut und in aller Ruhe die Füße angeschraubt. Vielen Dank an die zwei sehr netten Hermes Mitarbeiter, die die großen Teile sehr vorsichtig durch unser Treppenhaus transportiert haben😎👌 Von uns gibt es für dieses Sofa eine ganz klare Kaufempfehlung auch ohne es vorab gesehen zu haben!!!!!! 😊👍👍👍

Couch zum Verlieben

Sind begeistert! Tolles Sitzmöbel, gute Verarbeitung, angenehm straffe Polsterung und gute Sitzposition! Die Nackenstützen entlasten herrlich den Schulter- und Nackenbereich! Der Bezug (weinrot/Bordeaux) fühlt sich gut an, erinnert an Velours und schattiert lebendig. Noch nie hatten wir eine Couch online bestellt, wir sind so zufrieden und würden es wieder tun! Es hat alles super geklappt, Lieferung pünktlich! Danke den sehr freundlichen Mitarbeitern von Hermes!

Eine Traumcouch

Preis - Leistung einfach nur super . Die Couch ist ein Traum . Jeder hat seinen Platz am Abend um sich zu erholen und Beine hoch zu legen . Komfortabel Sitzen und Liegen ist auf dieser Couch möglich. Immer wieder gern.

Hingucker

Sieht richtig gut aus, sehr bequem, Lieferzeit kürzer als angegeben, guter Lieferservice

Schlechte Qualität

Habe heute die wohnlandschaft geliefert bekommen,Versand und Lieferung alles Top. Die Couch ist absolut schlecht verarbeitet,beim Stoff kommen schon kleine Fäden hoch ,die Sitze sind mal hart mal weich.Zwischen Rückenlehne und Sitz kann man bis auf das Gestell rein greifen usw.Absolut nicht zu empfehlen.

Bequem und gefälliges Aussehen.

Live Verfolgung von Hermes ist praktisch. Zusätzlich meldet sich Hermes noch ca 20 Minuten vor Anlieferung telefonisch. Prima! Verpackung gut;Aufbau professionell. Entsorgung der alten Wohnlandschaft passte auch. Die beiden Hermes Leute hatten sichtlich schon einen harten Tag hinter sich, dennoch waren Auspacken, Aufbau und Entsorgung tadellos. Die Wohnlandschaft ist ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

Sofa

Das Sofa ist befekt und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Das Team von Hermes hat es sehr zufrieden stellend aufgebaut und sie waren super freundlich.. Also für alle ein Lob ...

Schöne Wohnlandschaft, aber...

Es wurde von einem Hermes Mitarbeiter beim auspacken der Ware in die Rückenlehne geschnitten. Schade, Wohnlandschaft geht zurück. Der Service hat sehr nachgelassenen.