Rieker Chelseaboots mit breitem Stretcheinsatz

Tolle Boots

Der Schuh sieht aus wie auf den Bildern, ist total bequem und warm. Ob unter einem Kleid oder Hosen sieht er einfach toll aus. Habe ihn in 38 bestellt obwohl ich sonst 37 trage und bereue es nicht den jetzt ist noch Platz für ein paar dicke Socken. Durch den Reisverschluss ist es ein leichtes ihn anzuziehen. Ich habe nicht die schmalsten Waden also auch dafür super geeignet, nicht’s drückt oder Zwickt. Es war mein erster Rieker aber ganz bestimmt nicht mein letzter.

Super Boots

Die Boots sind ein Traum, sehr weich und warm, das Tragegefühl ist perfekt. Er ist nicht zu schwer und auch lange Spaziergänge sind kein Problem. Regen oder Matsch macht er auch prima mit, ohne nasse Füße zu bekommen. Er lässt sich schön weit öffnen, so kommt man bequem rein. Wer dicke Strümpfe mag, lieber eine Nummer größer bestellen. Ich hab 37,5 da passt er perfekt.

Toller Stiefel

Ein typischer Rieker Stiefel - bequem, passt auf etwas dickere Waden. Sportlich und schick. Man kann sehr gut und sicher darin laufen, da die Form perfekt auf den Fuß zugeschnitten ist. Hab das nächste Paar Rieker bestellt.

Schöne Stiefel

Ich habe die in Schwarz bestellt schön sehen die aus uns die Fütterung ist auch warm Ser schnelle Lieferung, aber nicht für dicke Füße gedacht.

Schick und robust

Habe sie jetzt den zweiten Winter und hin sehr zufrieden. Sehen immer noch sehr gut aus. Sind warm und robust. Würde sie wieder kaufen.

Bequemer und warmer Schuh

Hab mich auf die Schuhe gefreut , anprobiert und sofort drin wohlgefühlt, würde ich immer wieder bestellen

Warmer Winterboot

Bin verliebt , sieht super zum Kleid oder zu einer engen Jeans aus! Genau das was ich gesucht habe !

Leider entspricht der Stiefel nicht meinen Er

Leider kein gutes Tragegefühl, mich hat der Stiefel an den Knöchel gedrückt. Leider

Geht auch bei strammen Waden, super bequem.

Ich habe mehrere Modelle zur Auswahl probiert, dieser war der einzige, wo der Schaft nicht zu hoch war, so dass er unter der Wade aufhört, alle anderen waren am Schaft zu eng. In Größe 40 großzügig mit bequemer Fußweite, da passen sogar noch dicke Socken rein. Mir gefällt, dass der Boot matt ist und nicht so glänzt.

Toller Boot

für den Herbst und auch Winter. Er ist nicht ganz so globig wie die meisten. Hat ein warmes Innenfutter. Ich habe normal Größe 38, habe auf Grund der vorherigen Bewertungen eine Nummer größer genommen, mit dicken Socken (oder auch eine Einlage) paßt er so ganz gut, ich denke 38 wäre etwas knapp gewesen. Ich kann den Boot uneingeschränkt weterempfehlen.

Einfach nur toll!

Für jeden, der diese Art Boots mag, zu empfehlen! Tolle Qualität, seeeehr bequem... da freut man sich auf die kältere Jahreszeit!

Voll TOLL ;-)

Wunderschöne Stiefel, die bei mir endlich auch mal am Schaft eng sitzen. Wer zwischen 2 Größen liegt sollte die größer Nr. bestellen. Der Herbst kann kommen....

Nichts für schmale Füße

Die Boots sind sehr klobig und recht schwer und gefielen mir schon optisch nicht so gut. Mir waren sie sowieso viel zu weit und hatte darin gar keinen Halt.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Meine Tochter ist zufrieden. Ich fand die so schön, dass ich mir die selber bestellt habe.

Schöner , schicker und bequemer Stifelette.

Schön zu engen Hosen und Kleidern

Sehr schöne Boots

Die Boots sind sehr massiv und gut gefüttert. Ich trage regulär Größe 38, habe hier die 39 gewählt und die Schuhe passen mir gut, das Fußbett ist angenehm.. Die Boots laufen recht eng zu, da ich schmale Waden habe, ist das für mich perfekt.

Super Boots

Ich bin begeistert Die Beschreibung der Boots trifft voll zu. Sie sind sehr hübsch, weich, warm und sehr leicht. Tolles Material ! Die Spanne ist nicht zu weit aber auch nicht zu eng sodass man noch ein paar dicke Socken anziehen könnte. Ich trage Größe 36 und habe 37 bestellt ...Perfekt ! Klare Kaufempfehlung

Toller Stiefel

Toller Stiefel. Er sieht nicht nur sehr gut aus, er passt auch wie angegossen. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem.. gerade bei mir mit einem breiteren Fuß, echt super.. halten die Füße warm und trocken und sehen noch oben drauf sehr chick aus.. Sowohl sportlich als auch elegant kombinierbar ☺️👌

Bequem, warm und qualitativ top

Bei diesem Stiefel stimmt alles, er trägt sich angenehm, ist durch das Futter warm und sogar wasserdicht. Nichts zu beanstanden, habe ihn schon zum 2. Mal gekauft, weil sehr viel getragen.

Leider nach 2 Monaten kaputt

Ich kann die Schuhe nicht empfehlen, bei mir löst sich bereits die Sohle und auch das Oberflächenmaterial blättert schon ab. Nach 2 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass die Schuhe bereits Qualitätseinschränkungen haben. Schade!

Einfach super

Der Schuh passt wie angegossen. Super Tragekomfort. Bequem und weiches Leder. Sieht toll aus am Fuß und hält schön warm.

Ein Stern , weil der Schuh so hübsch ist! ...

Ein Stern , weil der Schuh so hübsch ist! Ich trage normalerweise 38 und bestelle 39 , um im Winter dicke Socken anziehen zu können. Sie fallen sehr klein aus. Deswegen zurück. Und sie sind sehr eng an den Waden.

Schöne Boots, leider viel klein

Ich empfehle 1Nummer größer zu als normal zu bestellen.

Super schön

Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen und geht nur zurück weil er genauso ausfällt wir er soll. Ich hatte gehofft er fällt vielleicht etwas größer aus da ich tendenziell eher eine 43 brauche. Sonst hätte ich ihn sofort behalten.

Sehr schöner Chelseaboots

Perfekt, wie ich es von Rieker gewohnt bin. Sieht zur Jeans und auch Rock, Kleid ... . Sehr gut aus, auch im Schaff nicht zu weit , passt enges Hosenbein Jeans perfekt. Aber auch etwas gekrempelt Hosenbein sieht der Stiefel 👢 supi gut aus.

Bequeme Winterboots

Ein bequemer Schuh, der auch für breite Füße geeignet ist. Er hält auch bei niedrigen Temperaturen schön warm.

K. O nie wieder bestellen billiger Qualität

Nach nur einem Monat zog er den Schuh aus Und der Verkäuferin ist mehr furchtbare als Schuhe

Super bequem

Sieht richtig gut aus am Fuß … Ich trage normalerweise 38,5 doch 38 hat bei diesem Schuh ausgereicht . An den Waden etwas eng für mich aber trotzdem bequem