KÄRCHER Hochdruckreiniger K 7 Smart Control, Druck max: 180 bar, Fördermenge max: 600 l/h, Bluetooth zur Home & Garden App

Ein gutes Gerät sehr zufrieden

Ich bin voll zufrieden und die Qualität stimmt 100% wurde ich jederzeit wieder kaufen Danke an OTTO für die schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍

Super kärcher

Würde diesen wieder kaufen! Super Qualität! Finde die Stufeneinstellung super von der Strahlstärke! Kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden. Fünf Sterne von mir.

Absolut Top

Der Kärcher hat einen guten Druck. Wir haben das Gerät gekauft weil wir schon diverse billige Hochdruckreiniger im Einsatz hatte aber alle nach kurzer Zeit defekt waren. Der Reiniger ist sehr leicht zu bedienen und es macht spas ihm zu nutzen. Wir haben damit bereits unsere Terrasse von Unkraut befreit und er hat uns schon zwei mal die Kosten einer Rohrreinigung gespart. Es wurde nur ein Rohrreiniger Set bestellt für Rund 30.- Euro.Wir würden das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

Alles wie beschrieben

Der Kärcher hält, was er verspricht. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Also ich bin positiv überrascht, ein super Gerät der macht was er soll