KÄRCHER Hochdruckreiniger K 5 Premium Smart Control Home, Druck max: 145 bar, Fördermenge max: 500 l/h, Bluetooth zur Home & Garden App, Quick Connect

Kärcher hält was er verspricht*****

Nach über 25 Jahren , hat unser alter Kärcher sich verabschiedet und wir hatten nie Probleme . Nun haben wir diesen Neuen hier gekauft und sind wieder mal hellauf begeistert . Preislich sowie auch von den Funktionen her . Über die App steuerbar , ist jedoch eher noch eine weitere Spielerei , aber dennoch Super . Die Zubehörteile sind ebenso umfangreich. Top Empfehlung diesen zu kaufen .Auch für uns Frauen Super zu bedienen *****

Kärcher hält was es verspricht

Nach über 20 Jahren , hat unser alter Kärcher sich verabschiedet und wir hatten nie Probleme . Nun haben wir diesen Neuen hier gekauft und sind wieder mal hellauf begeistert . Preislich sowie auch von den Funktionen her . Über die App steuerbar , ist jedoch eher noch eine weitere Spielerei , aber dennoch Super . Die Zubehörteile sind ebenso umfangreich. Top Empfehlung diesen zu kaufen .

Macht spaß

Also das Gerät macht wirklich spass. Macht wirklich alles sauber. Habe diesen Sommer alles gereinigt was man bei uns reinigen kann. Top Qualität. Hoffe dass der mir noch lange dient) hätte mir nur gewünscht, dass es etwas leiser wäre.

Reinigung macht endlich Spaß

Mit diesem Gerät lässt sich harter Schmutz im Garten leicht und einfach entfernen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Molski

Bardzo dobrze funkcjonuje. Polecam serdecznie. Bardzo dobrze wymyka płyty chodnikowe

Cooles Teil

Preis Leistung passt. Einfach Bedienung. Auch ich als Frau komm damit klar.

Besser als erwartet Zubehör macht den Preis t

WoooooooooooooooooooW!!!!

Passt!!!! Gute Qualität!!! Erfüllt sein Zweck!!!!!!! Gut zu bedienen!!!

Top top top

Wirklich toll wir sind sowas von zufrieden leicht zu bedienen

Preis Leistung passt. Einfach Bedienung. macht spaß