zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wall-Art Hängedekoration Foto Klammern LED Lichterkette (1 St), Batteriebetriebene Leuchtdeko

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

»Foto Klammern LED Lichterkette«

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Foto Klammern LED Lichterkette mit Fotoklammern finde ich ganz toll. Möchte sie für meine Enkelin zu Weihnachten haben. Sie hat sich die gewünscht und ich glaube sie findet sie prima wie ich. Danke.

Lichterkette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie meiner Tochter geschenkt...sie war begeistert,jetzt kann sie ihre fotos darauf aufhängen...gute Qualität..empfehle sie gerne weiter.

sehr schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte die Lichterkette unbedingt haben. Was soll man sagen ? Leuchtet sehr schön und schaut mit Fotos an der Wand hängend ganz hübsch aus.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchtet sehr schön. Richtig schön wenn Bilder dran hängen. Nur zu empfehlen

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Beleuchtung Sieht wirklich toll aus an der Wand mit Bildern.

Die Lichterkette gefällt mir....sieht auch ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lichterkette gefällt mir....sieht auch schön aus mit den Fotos...

Super schick und toll für das Teeniezimmer, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schick und toll für das Teeniezimmer, sehr gemütlich

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel.Würde ihn immer wieder kaufen

Schön Idee mit den Klammern und schaut super ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön Idee mit den Klammern und schaut super auch. Ich war nur etwas enttäuscht da ich dachte das die Schwalben dazu gehören. So kann man aber auch variieren und passend der Jahreszeit dekorieren.

Hängedeko

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen! Alles ist einzeln aufzubauen und war mir persönlich zu umständlich

Sehr schöne Lichterkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lichterkette, perfekt als Geschenk mit Fotos .
1/ 1