Nioh Collection PlayStation 5

Auf Ps5 einfach noch besser

2 großartige spiele inklusive Dlc's die dank Portierung auf die PS5 einfach besser aussehen und besser laufen als vorher. Was will man mehr.

Sehr gutes Spiel für die Playstation 5

Was will man mehr alle DLC und beide Spiele zum Bundle Preis. Das Spiel ist super Dark Souls von den Ninja Gaiden machern. Absolute Empfehlung.

Abtauchen als Samurai

Ein gelungener Souls like und vor allem ein unschlagbare Preis mit allen Erweiterungen und Remake würde es wärmstens empfehlen

Super Spiel

Super Spiel. Würde jedem nur weiter empfehlen. Es ist zwar schwer. Aberacht richtig Spaß!!!

Grafik Top!

Eine super tolle grafische Aufarbeitung. Kann ich jedem ans Herz legen. Daumen hoch!

Super Spiel

Das Spiel soll einfach super sein, habe es leider noch nicht gespielt.

Super Spiel(e)

Klasse Collection, die alle DLCs beinhaltet. Die Spiele machen spaß und würde ich jedem Soulslike-Fan empfehlen. Teil 1 empfand ich als schwerer, aber mit der besseren Story, während Teil 2 viele Verbesserungen erhalten hat wie Yokai-Fähigkeiten, einen sauberer Skilltree etc. und auch wesentlich anfängerfreundlicher ist. Die Stärke ist eindeutig das Kampfsystem. Das Loot-Prinzip ist ähnlich zu Diablo. Vom Level-Design und der Tiefe der Bosskämpfe kommt Nioh aber nicht an die Fromsoftware-Spiele ran. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, wenn man Soulsspiele oder Spiele wie Ninja-Gaiden mag.

Bockschwer aber gut

2 bockschwere spiele die richtig frustig aber auch super gut sind

Für falsche Konsole und halbes Spiel...

Habe das Bundle für die PS5 gekauft und was würde geliefert....... Teil 2 des Spieles für die PS4..... Es wird in letzter Zeit sehr schlampig gearbeitet

Schneller Versand und super verpackt. Das ...

Schneller Versand und super verpackt. Das Spiel war schon genial auf der PS4 und sehr auf diese Remastered Version gespannt

Sekiro lässt grüssen

Wer auf Soulslike Games steht und was mit dem feudalen Japan Setting anfangen kann, wird hier seine Freude haben. Top Spiele!

Tolles spiel

Ich liebe die Reihe es macht einfach nur mega Spaß immer wieder gern

Ok

Ist ok aber es bedarf längerer Übung um klar zu kommen.

Super Spiele

Alles Super gelaufen, würde ich jederzeit wieder bestellen.