Microfaserbettdecke, Liliane, Bettdecke 135x200, 155x220 cm, Decke für Hausstauballergiker, billerbeck, Füllung: 100% Polyester-Hohlfaser, Bezug: 100% Baumwolle, Faserdecke mit moderner Körperformsteppung

super leicht und sehr gute Verarbeitung

Wir vermieten Ferienwohnungen und ich habe eine Bettdecke gesucht die pflegeleicht ist und für jeden Menschentyp (ob Allergiker, Frostbeule etc.) geeignet ist. Nun habe ich sie gefunden. Ich wasche sie nach jeder Abreise der Gäste, seit Juni bestimmt schon 10 Mal, sie trocknet schnell an der Wäscheleine und ist durch die gute Qualität immer noch so gut wie neu. Ich bin sehr begeistert, sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Alles was man braucht

Ist das 2te Bettdeck dieser Art. Das erste auch schon gewaschen - wie neu. Sehr voluminös. Die dünne Decke geht gerade so in meine 5,5 kg Trommel, die Herbstdecke geht in die Wäscherei. Beide Decken zusammen werden selten gebraucht. Gute Kombinationsmöglichkeiten übers Jahr. Mir gefallen auch die Plasteknöpfe, die komplett entfernt werden, wenn man die Decken einzeln verwendet.

Kuschelig

Mein Mann hat sich diese Bettdecke ausgesucht, er hat es gerne warm und kuschelig. Er schläft das erste mal wieder richtig gut durch. Er schwitzt nicht, er friert nicht und ist super zufrieden mit der Größe . Die Verarbeitung ist sehr gut, auch nach der ersten Wäsche noch alles tipptopp.

Schön bauschig und warm

Ich war überrascht wie bauschig diese Decke ist. Kenne es sonst nur von Daunendecken. Ich habe die Decke jetzt zwei Wochen und finde das Schlafklima perfekt. Die Decke nutze ich mit beiden Teilen. Ich habe es gern warm. Sie ist leicht und man kann sich perfekt einkuscheln.

Schöne Bettdecke

Habe eine Bettdecke gesucht, die man für den Sommer bzw auch für den sogenannten Übergang nehmen kann und habe sie in dieser gefunden. Sie ist echt optimal und man sich auch noch rein kuscheln. Mir ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt, passt alles !!!!!

Gutes gut Produkt zum guten Preis

Microfaser-Bettdecke besticht durch seine sehr gute Qualität zu einem super Preis. Die Bettdecke hat eine sehr gute Verarbeitung und ist zwar groß gesteppt, aber super leicht und sehr angenehm. Kann diese Decke sehr empfehlen und bin damit sehr zufrieden.

Gerne wieder

Die Microfaserbettdecke von Billerbeck ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Sie ist schön leicht und gleichzeitig angenehm warm. Die Verarbeitung ist gut und wir würden sie beide wieder kaufen.

einfach kuschelig...

wir sind sehr zufrieden. eigentlich brauche ich die doppelten Decken nicht, ist auch so schön leicht und warm. Aber mein Mann will es gemütlich warm ;)

Ein angenehmer Artikel.

Ich hatte das Bett letztes Jahr schon zweimal bestellt und meine Freundin ist so zufrieden das sie es nochmal für eine Bekannte bestellt hat.

Tolle Decke

Habe 2 Decken für meine Kinder bestellt, sie sind dick und gemütlich. Meine Kinder sind begeistert.

Gute Bettdecke

Angenehme Bettdecke, sehr leicht obwohl sie als Winterdecke schwer aussieht. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur reinkuscheln und sich wohl fühlen

Die Bettdecke hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Gutes anngenehmes Material und hält wohlig warm.

Sehr angenehm zu schlafen ,auch nach dem Waschen,pflegeleicht zum Bügeln

super flauschige Decke

die gut atmet aber trotzdem sehr schnell wärmt, ich transpiriere kaum noch!

Super angenehme Bettdecke

Super angenehme Bettdecke - auch für den Winter geeignet.

Einfach gut

Super Vorbereitung, tolles Gefühl beim Schlafen 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴