Kunstfaserbettdecke, Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, kochfest bis 95 °C - mit immer wieder aufschüttelbarer Faserfüllung

War schon mal in Gebrauch

Die teure Decke kam total verschmutzt an und ohne Karton nur in einer alten tüte ohne info Einleger, wurde von mir reklamiert da sie bestimmt schon ein paar Nächte in Gebrauch war, unangenehmer Geruch und schmutzig, wie kann man so was an Kunden weitergeben???

Riecht leider stark nach Chemikalien

Steppbett wurde pünktlich geliefert und macht auch einen guten Eindruck. Verarbeitung etc ok. Nur der intensive Geruch nach Chemikalien war nach Öffnung der Verpackung sofort da und ist auch durch längeres Auslüften auf der Terrasse nicht verschwunden. Deshalb geht das Steppbett zurück.

Sehr unangennehm

Schon leichte Bettdecken. Leider mit einem sehr unangenehmen Geruch der auch nach drei Tagen intensievens Lüften noch vorhanden war. Dieser verbreitete sich im Schlafzimmer und übertrug sich auf die andere Bettwäsche.

Nichts für mich!

Der Bezugsstoff der Decke fühlt sich billig an. Die gesaumten Ränder sind derb. Die Decke wirkt wie ein Brett! Artikel geht zurück!

Mehr erwartet!

Die Decke fühlt sich vom Stoff her billig an. Die Decke liegt wie ein Brett, schmiegt sich nicht an. Artikel geht zurück.