Kunstfaserbettdecke, Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, kochfest bis 95 °C - mit immer wieder aufschüttelbarer Faserfüllung

Bettdecke

Die Decke ist sehr gut verarbeitet, aber leider viel zu schwer und wenig anschmiegsam daher zurück.

Auffallend starker Geruch

Auffallend starker Geruch der auch nach mehreren Tagen lüften bleibt, deshalb Retour.

Decke ist für "normal" schwer im Gewicht

Ich habe viel bessere Qualität erwartet. Decke ist für "normal" zu schwer im Gewicht, obwohl die Wärme hält sie noch ganz gut. Auf jeden Fall werde ich es nicht empfehlen.

Sehr nervig, das Bett verrutscht im Bezug!

Das Bett verrutscht jede Nacht in dem Bezug, ich muss es jeden Morgen neu in den Bezug einpassen, weil es innen total durcheinander liegt! Keine Seite ist da wo sie sein sollte! Würde es deshalb am liebsten zurück geben! Ansonsten ist es ein kuschelig warmes Bett und auch eine gute Qualität!

Ist auf jedenfall in Ordnung.

Nicht 100 % begeisternd die Decke.. aber ausreichend auf alle Fälle! Die ist halt nach dem waschen meiner Meinung nicht mehr so aufplusternt... aber ist sie im allgemeinen halt nicht. Ist ja nicht aus Natur Federn usw.. aber hält gut warm und das ist ja die Hauptsache.

Toller Artikel, schlechte Lieferzeit

Ich habe den Artikel bestellt und nach Erhalt wieder zurück geschickt, da es viel zu lange gedauert hat. Ich hatte zwischenzeitlich im stationären Handel eine neue Bettdecke gekauft.

es gibt bessere Decken...

Die Decke ist grundsätzlich nicht schlecht, es gibt aber zum gleichen Preis Decken mit höherer Qualität.

ich habe das zurückgeschick wegen die...

ich habe das zurückgeschick wegen die Grüsse .