Kunstfaserbettdecke, Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, kochfest bis 95 °C - mit immer wieder aufschüttelbarer Faserfüllung

schöne Decke

Als Ersatz für unsere Daunendecke im Winter bestellt, da diese leider beim abziehen immer feine Federn verlieren. Die Decke macht einen warmen und kuscheligen Eindruck. Natürlich sehen wir erst im Winter ob sie mit Daune mithalten kann und auch beim Waschen eine gute Figur macht. Für den Preis wirklich eine sehr schöne Decke.

Gute Qualität und hält warm!

Hab die Decke für meine Freundin bestellt da sie nahezu immer friert, sie hält gut warm und bietet eine gute Qualität. Meine Freundin ist sehr zufrieden.

Gute Decke

Sie war im Angebot, deswegen hab ivh sie gekauft. Bin zufrieden. Für 15€ ist sie eig. Ok preisleistung stimmt. Aber mehr sollte man auch nicht zahlen

Qualität zum guten Preis

Sehr angehme, leichte und doch wärmende Decke. Da sie für Allergiker geeignet ist, genau das Richtige für mich.

Klasse Kauf

eine wunderbare Kombination aus Wärme und Gemütlichkeit .Kein Hitzestau

Die Microfaser-Decke eignet sich hervorragend für Allergiker, die gegen Federn allergisch sind. Außerdem kann man die leicht gesteppte Decke über das ganze Jahr nutzen insofern ein Wasserbett vorhanden ist, da die Nutzung dickerer Decken zu warm sein würde. Der Kauf der Decke war ein Erfolg und ich empfehle Ihnen diese weiter.

Preis Leistung stimmt aber sehr sehr warm!

Schöne SEHR WARME Bettdecke...auch wenn man einen Teil raus trennt ist es immer noch sehr warm....wirklich nur etwas für große Frostbeulen:-) bei der großen Variante finde ich das die Decke für 2 Personen in einem 180x200 cm Bett leider etwas zu klein ist....

Warme Bettdecke

Finde die Decke angenehm warm,habe mich für eine Kunstfaserdecke entschieden,da mir die Tiere leid tun,denen die Federn sehr unsanft rausgerissen werden,dass wir warm liegen.

Geliefert in einfacher Plastiktüte, keine...

Geliefert in einfacher Plastiktüte, keine Tasche worin man sie aufbewahren kann 😳 daher nur 4 Punkte. Sommerdecke ist leicht, angenehm, so wie sie sein sollte. Winterdeckebewertung noch nicht möglich, da noch kein Bedarf.

Für den Sommer o.k.

Ich habe sie zurückgeschickt, da mir die Decke für den Winter zu dünn war. Habe mir die gleiche als Duo-Steppbett bestellt. Mal sehen wie dick die ist. Ansonsten gefiel sie mir sehr gut. Nur für den Sommer habe ich so eine.

Kuschelige Bettdecke für milde Nächte

Diese Bettdecke ist eher dünn und nicht für die kalten Nächte geeignet. Aber sie ist trotzdem schön kuschelig und leicht. Eher was für die milden Nächte oder für Menschen, die nicht so schnell frieren.

Doppeldecker

Die Decke ist warm und wird bei uns als Gästedecke verwendet. Allerdings hätte ich sie mir leichter und anschmiegsamer gewünscht.

Segr schöne leichte Beckdecke

Ich bin mit dem Kau zufrieden. Die Decke ist schön bauschig, trotzdem leicht. Sie wärmt gut. Ich würde sie wieder kaufen.

kuschelig warm

nutze zur Zeit die Bettdecke in der Vierjahreszeitenausstattung (beide Decken) und muss sagen: kuschelig warme Decke, die sich gut dem Körper anschmiegt.

guter artikel

Gute Qualität und gute gebrauchseigenschaften. die verarbeitungsqualität ist gut und die materialien entsprächen den von uns gedachten vorstellungen.

Ein warmes Bett zum wohl fühlen.

Sehr schön warm und kuschelig. Etwas leichter wäre mir aber doch lieber gewesen. Habe jetzt erst mal eine Decke raus, da es noch nicht so kalt ist.

toller Artikel zum guten Preis

Die Bettdecke ist kuschelig und anschmiegsam, sie entspricht der Beschreibung und erfüllt die Erwartungen voll und ganz

Schöne Decke

Fühle mich sehr wohl , hält super warm immer wieder gern

Leicht, dennoch kuschelig und warm

Zweiteiligen Oberbett, somit auch für wärmere Nächte ideal, da einfach teilbar.

Schöne leicht , angenehme Steppdecke.

Die Decke ist trotz der Größe super leicht. Ist ideal, wenn das Schlafzimmer nicht sehr kalt ist. Tolle Qualität.

gute Ware

Mit der Decke bin ich zufrieden. Sie ist etwas schwer, aber sehr schön warm. Die Größe ist super.

Super kuscheldecke für kalte Nächte

Würde als Gästedecke gekauft und reicht dafür vollkommen aus. Gute Qualität würde ich wieder kaufen.

Kunstfaserbettdecke -normal-

Die Decke geht zurück, ist mir zu steif und zu fest.

Ideal für den Sommer - zu empfehlen!

Eine angenehme und leichte Decke - ideal für den Sommer! Schnelle Q Lieferung, angemessene Qualität!

Gute Decke

Die Decke ist ein wenig steif und sie wurde in offener Plastiktüte geliefert , also erstmal waschen.

gute ware

Lieferung kam promt - innerhalb 2 tage ! Bettdecken sind für den winter auch geeignet !

Guter Artikel, der hält was er verspricht.

Schöne 4 Jahreszeiten Bettdeck. Gute Verarbeitung. Gleich in der ersten nacht wohl Gefühlt.

Wie erwartet. Qualität gut. Farbe in Ordnung.

Wie erwartet. Qualität gut. Farbe in Ordnung.Wie erwartet. Qualität gut. Farbe in Ordnung.

gute Qualität

als Gästebetten gut zu gebrauchen,da sie schön leicht sind,oder auch im Sommer

guter Artikel

Ein sehr guter Artikel. Guter Bezug aus Baumwolle und für den Sommer ideal.