Kunstfaserbettdecke, Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, kochfest bis 95 °C - mit immer wieder aufschüttelbarer Faserfüllung

Viel für wenig

Ich bin echt sehr erstaunt, dass diese decke so qualitativ hochwertig ist. Wie auch schon andere bemerkt haben, ist die Decke anfangs etwas steif...das war jedoch keineswegs ein Problem. Nach ein paar Nächten sah das schon anders aus. Genauso verknuddelbar wie meine Jahre alte Decke davor....finde es einfach toll. Versand war wie immer pünktlich und kompetent. Selbst beim aufreißen der Folie konnte ich keine unangenehme Gerüche feststellen. Schlafe nur mit dieser Decke bei ca. 16°C im Raum und komme weder ins Schwitzen noch zum Frieren. 👍🏻 Und dann noch der Bezug aus 100% Baumwolle...mehr kann man nicht für diesen Preis erwarten. Bin auf jeden Fall sehr begeistert.

Warme Wolke

Decke nach Erhalt mit 60° gewaschen - kein Schrumpfen, die Füllung trocknete bei 21° Raumtemperatur binnen 7 Stunden durch und war danach trotz geringen Gewichts schön fluffig. Bei 16° C nachts subjektiv auch mit dünnem Baumwollschlafanzug sehr warm, ohne aber zum Schwitzen zu führen. Die zum Vergleich bestellte gleiche Decke mit "normaler" Wärmeleistung fühlte sich durch die Verpackung hindurch wesentlich dünner und weniger fluffig an, so dass ich der wärmeren Variante den Vorzug gab.

Angenehmes Oberbett

Ich hatte über viele Jahre eine Daunendecke und war einer Kunstfaserdecke gegenüber sehr skeptisch. Diese Decke hingegen hat mich eines Besseren belehrt. Sie ist sehr warm, so wie ich es gewünscht habe, da wir auch im Winter mit geöffnetem Fenster schlafen. Auch vom Volumen ähnelt sie meiner Daunendecke. Das Gewicht ist optimal. Ich kann dieses Oberbett nur weiterempfehlen.

Super Bettdecke!

Ich habe die Decke noch komplett als Winterdecke im Gebrauch. Sie hat wohl dadurch ein gewisses Gewicht, was meine alte Decke nicht hatte. Dies empfinde ich als sehr angenehm und ich schlafe mit der neuen Decke wesentlich besser. Ich bin auf die jahresbedingten Varianten der Decke gespannt. Aber das wird wohl bestens sein. Ich kann diese Decke nur empfehlen!

schöne Decke

Als Ersatz für unsere Daunendecke im Winter bestellt, da diese leider beim abziehen immer feine Federn verlieren. Die Decke macht einen warmen und kuscheligen Eindruck. Natürlich sehen wir erst im Winter ob sie mit Daune mithalten kann und auch beim Waschen eine gute Figur macht. Für den Preis wirklich eine sehr schöne Decke.

Super leichte, aber warme Decke

Diese Decke ist um einiges flauschiger als ich dachte. Sie fühlt sich fast an wie eine aus Daunen, aber ist so viel leichter. Wer das knistern von Daunen mag, aber ohne diese ständig am Fußende wieder hoch zu schütteln, wird hiermit glücklich. Die Decke hält super warm und bin mehr als zufrieden.

War schon mal in Gebrauch

Die teure Decke kam total verschmutzt an und ohne Karton nur in einer alten tüte ohne info Einleger, wurde von mir reklamiert da sie bestimmt schon ein paar Nächte in Gebrauch war, unangenehmer Geruch und schmutzig, wie kann man so was an Kunden weitergeben???

Riecht leider stark nach Chemikalien

Steppbett wurde pünktlich geliefert und macht auch einen guten Eindruck. Verarbeitung etc ok. Nur der intensive Geruch nach Chemikalien war nach Öffnung der Verpackung sofort da und ist auch durch längeres Auslüften auf der Terrasse nicht verschwunden. Deshalb geht das Steppbett zurück.

Was für eine Decke...

So dick und flauschig und warm, man hat das ganze Jahr etwas von dieser Decke! 2 Decken in einer, im Sommer nutzt man eine, im Winter zusammengeknöpft und voila, man hat eine dicke Winterdecke! Immer wieder aufschüttelbar <3 Super Schlaf ist garantiert!!

Überraschend gut!

Diese Decke hat mich in mehrerlei Hinsicht überrascht. Zum einen ist sie sehr leicht, sogar leichter, als meine Schafwolledecken. Dennoch ist sie sehr warm und wird auch in den kalten Januarnächten als alleinige Decke ausreichend. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Dank

Ich habe selten so gut geschlafen!

Ich war zunächst etwas skeptisch, Bettwaren im Internet zu bestellen. Da ich einen Webshop für Matratzen und Bettwaren betreute kenne ich mich etwas mit der Materie aus und habe diese Bettdecke ausgewählt. Sie hat alle Erwartungen übertroffen! wirklich nur zu empfehlen!

Kuschelig warm angenehmes Material

Die Bettdecke bietet ein angenehmes Wärmeklima genau richtig für den Herbst/Winter. Sie hat die genaue Passform und liegt perfekt. Die Teilung der Decke ist optimal um sie auch in den wärmeren Monaten des Jahres zu nutzen Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super weiche und warme Decke

Ich hab diese Decke als zweit Decke gekauft eine sehr empfehlenswerte warme Decke.Sie ist schön warm und weich.Hat alle Erwartungen übertroffen würde ich immer wieder lsufen.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.Endlich eine Decke ohne Federn.

Sehr unangennehm

Schon leichte Bettdecken. Leider mit einem sehr unangenehmen Geruch der auch nach drei Tagen intensievens Lüften noch vorhanden war. Dieser verbreitete sich im Schlafzimmer und übertrug sich auf die andere Bettwäsche.

Die Decke ist sehr gut verarbeitet.

Die Decke ist sehr gut verarbeitet. Sie hat einen schönen, Baumwollbezug; zusammen mit der Füllung ergibt sich eine angenehme Haptik. Es ist eine Decke, unter der man sich einfach wohlfühlt.

Toller Artikel * sehr guter Preis!

Die Decken sind perfekt abgestimmt - sowohl an die Jahreszeit als auch den persönlichen Bedarf. Sehr leicht und vor allem in der Maschine bei 95 Grad waschbar sowie trocknerbeständig. Für Allergiker ein musthave.

Übergangsdecke

Für mich ist die Decke jetzt genau richtig. Sie ist von der Wärme her ein Mittelding zwischen Winter und Sommerdecke. Ich finde sie leicht und kuschelig und mag sie sehr.

Schön warm

Eine sehr angenehme Bettdecke, hält schön warm, ist kuschelig und dadurch das der Oberstoff aus Baumwolle ist elektrisiert sie beim Bettwäsche wechseln nicht.

Einfach nur toll

Endlich eine lange Bettdecke, sehr angenehm, ob zusammen - oder auseinandergeknöpft. Sehr kuschelig , man möchte gar nicht mehr aufstehen, sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität

Die Decke ist schön warm und erfüllt alle von mir voraus gesetzten Kriterien. Sie ist nicht zu schwer und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist, wie man es sich wünscht.

Schön war :)

Ich liebe eibfach diese Decke. Für den sommer schön leicht und für den winter einfach schön warm. Vom preis her auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität und hält warm!

Hab die Decke für meine Freundin bestellt da sie nahezu immer friert, sie hält gut warm und bietet eine gute Qualität. Meine Freundin ist sehr zufrieden.

Tolle Betten

Super tolle Qualität es sind zwei Decken die zusammengeknöpft sind und auch einzeln verwendbar sind. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Decke

Sie war im Angebot, deswegen hab ivh sie gekauft. Bin zufrieden. Für 15€ ist sie eig. Ok preisleistung stimmt. Aber mehr sollte man auch nicht zahlen

empfehlenswert

- die Kunstfaserbettdecke ist empfehlenswert - liegt nicht so schwer auf dem Körper - sehr gut, da bei 95 Grad kochfest

Superleichte Decke

Sehr gute Qualität zum einem sehr vernünftigen Preis. Habe die Decke auch in Wärmeklasse "warm" bestellt.

Hervorragend!!

Wunderbare Decke.Die Beste die ich bisher hatte.Danke Otto für das tolle Produkt👍👍👍

Qualität zum guten Preis

Sehr angehme, leichte und doch wärmende Decke. Da sie für Allergiker geeignet ist, genau das Richtige für mich.

Nichts für mich!

Der Bezugsstoff der Decke fühlt sich billig an. Die gesaumten Ränder sind derb. Die Decke wirkt wie ein Brett! Artikel geht zurück!

Überzeugend

Meinem Mann ist die Bettdecke meistens zu warm, mir zu dünn - aber mit dieser sind wir beide sehr zufrieden.