Naturhaarbettdecke, Wolle Anti Milbe, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, reizfreier Schlafkomfort durch Milben-Ausrüstung

Nicht mehr frieren!

Die 4 Jahreszeiten Bettwäsche ist perfekt für die kühlen Temperaturen in Kombination mit meinem Frostbeulen da sein ;-)! Habe mich bewusst für Schurwolle und gegen Gänsedaunen entschieden (schon seit Jahren) Grundsätzlich sind Schurwolldecken schwerer wie Daunendecken, sollte bei der Kaufentscheidung vielleicht berücksichtigt werden. Ist aber in kleinster weise unangenehm. Weiteres Kaufentscheidungen Kriterium, Waschbar! Riecht anfänglich vermutlich nach der anti Milben Behandlung, stört aber nicht weiter und gibt sich im Laufe der Zeit.

Wärmstens zu empfehlen!

Mit der Naturhaarbettdecke für den Sommer haben wir die guten Eigenschaften schätzen gelernt. Deshalb haben wir uns für die kältere Jahreszeit die Naturhaarbettdecke normal gekauft und sind wieder begeistert. Kaum unter die Decke geschlüpft umfängt den Körper wohlige Wärme. Kein Schwitzen wie oft bei Synthetik.

Das Warten hat sich gelohnt.

Habe leider fast zwei Wochen auf die Decke warten müssen, aber jetzt die ersten Nächte damit geschlafen. Auch im unbeheizten Schlafzimmer und bei gekippten Fenster hält die Decke schön warm und ich schwitze trotzdem nicht. Von der Decke selbst geht ein feiner Zitronenduft aus. Eine gute Anschaffung!

Wunderbarer Schlafkomfort!

Ein Freund empfahl mir mit meinem Rheuma diese Decke und ich bin echt dankbar. Endlich ein angenehmes Schlafgefühl, die Decke ist atmungsaktiv, kein Schwitzen oä. Selbst jetzt im Herbst noch ausreichend, da zwar leicht, aber dennoch gut warmhaltend.

Schön warm

Ich war mir zwar sehr unsicher doch ich kann nur sagen Spitze toll für den Preis. Man kann mit der Decke im kühlen Zimmer super angenehm warm schlafen immer wieder gerne, daher habe ich sie direkt für die ganze Gamilie bestellt.

Eine sehr angenehme Decke. Für mich dürfte ...

Eine sehr angenehme Decke. Für mich dürfte sie noch etwas dünner sein. Der leichte typische Geruch für eine Naturhaardeckr ist innerhalb 3 bis 4 Tagen verschwunden.

Die Decke genau wie beschrieben, leichte Decke für den Übergang. Habe sie zur Auswahl bestellt und sie wieder zurück,da ich mich für die anderen entschieden habe

Eine sehr gute Zudecke

Ich bin sehr zufrieden, diese Zudecke ist angenehm leicht und trotzdem warm. Für diesen Preis, eine richtig gute Qualität, man sieht es optisch schon.

Lohnt sich auf jeden Fall !

Dieser Artikel ist wirklich toll, sehr gute Qualität und tolle Verarbeitung. Wärmt wirklich klasse. Ich würde es jedem weiterempfehlen !!!

Schlafen ohne zu schwitzen

Diese Decke ist wunderbar leicht und wärmend, ohne dass ich verschwitzt aufwache. Diese Decke kann ich jedem empfehlen!

Super angenehm

Ein super leichtes Bett und trotzdem schön warm!würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Einfach gut

Schönes Schlafgefühl. Kann ich nur empfehlen. Hält der Erwartung mehr als Stand.

Ein toller Artikel- habe noch 2 ...

Ein toller Artikel- habe noch 2 bestellt.Sehr gute Qualität: sehr leicht, warm ,kuschelig.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Artikel. Pflegeleicht und angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut würde es auf jeden fall jeden...

Sehr gut würde es auf jeden fall jeden empfhlen . Meine Tochter schläft viel besser .

Hält was sie verspricht!

Sehr schöne warme Decke, saubere Verarbeitung, absolut zu empfehlen.

hätte ich schon früher kaufen sollen

Ist schön kuschelig und nicht zu schwer, ich fühle mich sehr wohl damit.

Superleichte Bettdecke, hält schön warm , ...

Superleichte Bettdecke, hält schön warm , gut zum Reinkuscheln.

ich habe richtige Artikel gekauft!

ich habe richtige Artikel gekauft! Sehr warm und kuschelig,mach Spaß.

Absolut TOP

Ich hatte schon das Vorgängermodel dieser Decke, nun haben wir für meinen Partner eine dazugekauft. Leicht und flach für alle Jahreszeiten geeignet. Ich schlafe fast die gesamte kalte Jahreszeit nur mit der Übergangsdecke, mein Mann braucht es etwas wärmer und knöpft sich dann die dünne Decke dazu. Super auch die gleichbleibende Anordnung der Füllung kein Verrutschen und ständiges Aufschütteln.

Die erste Nacht mit der Decke war sehr angenehm und sie fühlt sich sehr leicht an. Anschmiegsam ist sie auch und ich würde sagen für den Winter reicht sie auch noch aus. Ich würde die Decke weiter empfehlen super Artikel.

IDEAL FÜR MICH; WARM GENUG; MAN SCHWITZT...

IDEAL FÜR MICH; WARM GENUG; MAN SCHWITZT NICHT DARUNTER

Ein waren Schlaferlebnis

Habe mir diese Decke vor zwei Jahren schon einmal gekauft, und ich muss sagen, diese Decke ermöglicht eine angenehme Nachtruhe ohne Schwitzen, ohne Frieren. Zwar braucht es ca. 30 Minuten bis man sich aufwärmt, aber das ist normal. Auch das Maß von 155×220 möchte ich nicht mehr missen, weil ich (176cm) mich richtig darin einfüllen kann, was im Winter eine Wohltat ist. Mit einem leichten Bezug komme ich auch in der Übergangszeit gut zurecht, da die Decke temperaturausgleichen ist. Für den Sommer habe ich das Leichtsteppbett von dieser Marke, was auch sehr angenehm ist.

Sehr angenehm!!!!

Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Die Decke hält was die Beschreibung verspricht. Sie ist angenehm leicht und hält warm. Kein schwitzen und kein klammes Gefühl. Das Beste ist jedoch, dass man keinen Milbenbezug mehr braucht und dadurch kein zusätzliches Gewicht und auch keine weitere Lage Stoff, welche die Atmungsaktivität reduziert. Ich kann diese Decke empfehlen.

Kuschelige Decke

Bin sehr zufrieden, die normale Decke(1000g) ist für den Winter total ausreichend. Hatte zuerst Angst, das die Decke einen schlechten Geruch hat, wie eine Kundin in ihrer Bewertung schrieb. Kann ich nicht bestätigen.

👌👌👌

Zauberhaft!

Die Bettdecke hält, was sie verspricht. Selbst bei geöffnetem Fenster in der Nacht bleibt es warm unter der Decke. Sie fühlt sich nicht sonderbar schwer an, trotz zweier Decken bleibt sie kuschelig leicht.

Diese Decke ist bereits meine zweite. Allerdings erst für die kältere Jahreszeit. Die leichtere Decke ist perfekt und man schwitzt auch nicht darunter. Dasselbe erwarte ich von der wärmeren ebenfalls.

schön kuschelig

Die beste Decke die ich je hatte! Sie ist schön warm obwohl sie leicht ist, genug auf jeden Fall auch im Winter. Man schwitz aber nicht obwohl es schön warm ist