Naturfaserbettdecke, Baumwolle 60 °C, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, Älgdröm, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke, Made in Germany

HAMMER!! Immer wieder gern!!

Ich war skeptisch bei dem Preis, ob es sich lohnt so eine teure Bettdecke zu kaufen. Wir sind immer der Meinung gewesen, Bettdecken sind alle gleich und da reichen auch billige. Aber ich wurde eines besseren belehrt!! Diese Bettdecke ist der Hammer!! Sie ist sehr dünn aber völlig ausreichend auch für Winter. Ich bin eine Frostbeule im Bett, habe immer kalte Füße und friere am ganzen Körper wenn die Jahreszeit kalt ist. Mit dieser Decke kann ich allerdings nackig ins Bett gehen. Die Decke braucht ca. 5 Minuten (wenn überhaupt) bis sie die Körperwärme angenommen hat und macht es unter der Decke richtig warm! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich brauche keine Schlafsachen, ich brauche keine Heizung und das Fenster steht bei den kalten Temperaturen auch noch offen! Das alles Dank der Decke!! Ich würde sie immer wieder kaufen! Und noch etwas gutes... Die Decke hat irgendeinen "Film" drauf. Unser Bettdeckenbezug verrutscht somit nicht wie bei anderen Decken. Jede Ecke bleibt in seiner Ecke! Kein Leid mehr dass alles durcheinander liegt am morgen!

gute decke

ich hasse polyester, jedesmal beim bettwäsche abziehen kriege ich ständig einen "gewischt". das macht mir keinen spaß sondern im gegenteil, bin sehr panisch diesbezüglich.... zum anderen habe ich kinder die sich ständig übel kratzen oder es denen juckt, vorallem im bett. ich merke es wird an dem schwizrn liegen unter polyester. also habe ich baumwolldecken gesucht und gefunden. diese decke fühlt sich gut an. den geruch, der hier in den bewertungen beschrieben eird, ja den gibt es aber der ist nicht so ausgeprägt, ein typischer "neu-artikel-geruch" halt. hab die decken direkt mit 60° gewaschen und ab in den trockner. die decken sind weder verformt noch mit ersichtlichen fehlern, eingelaufen sind diese auch nicht mehr als andere dinge auch... alles im normalbereich... ob wir die decken im hochsommer mitnutzen werden, kann ich jetzt nicht sagen. hatten bis jetzt meist immer nur nen laken...aber ich werde diese decken auch noch 3x nachkaufen... sind ein 5personen haushalt.

Schöne, warme Decke

Ich habe vier dieser Bettdecken gekauft (je eine für meinen Mann und mich und für die Kinder (7 und 10 Jahre). Wir sind alle vier mit der Decke zufrieden. Sie ist schön angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer und hält schön warm. Für den Sommer habe ich eine Leichtsteppbettdecke der gleichen Art gekauft. Ich würde beide Varianten der Decke weiterempfehlen.

Ein Bett für schöne Träume !

Bin begeistert von der kuscheligen , leichten Bettdecke aus Naturfasern . Besonders schätze ich die Waschbarkeit auf 60 Grad .Einfach ein schönes Gefühl immer in einem sauberen Bett schlafen zu können Nachteile kann ich bei bestem Willen keine erkennen . Ich denke , der Kauf dieser Bettdecke war eine gute Entscheidung !

Top Qualität für einen angemessenen Preis

Ich habe für mich und meinen Partner jeweils eine diese Bettdecken bestellt und wir sind mehr als zufrieden. Es macht wirklich einen großen Unterschied, ob man eine Naturfaserdecke hat oder eine aus anderem Material.Seit wir diese Decken haben, schlafen wir wesentlich besser, da sie schön leicht sind.

Für mich, die Richtige

Die Bettdecke ist etwas schwer und das mag ich sehr für den Herbst/Winter. Dadurch hält sie warm und man fühlt sich eingekuschelt. Durch den Baumwollstoff schwitzt man nicht. Ich habe sie gleich gewaschen, trocknen lassen, bezogen und wunderbar darunter geschlafen. Volle Punktzahl/Daumen hoch

Genial

Habe diese Decke zum zweiten mal betellt ,da ich mit der ersten super zufrieden bin.Die decke ist leicht und trozdem wärmt sie sehr gut und gleicht die Temperatur aus.Habe in allen anderen Decken immer geschwitz in dieser nicht ein einziges mal.Preis und Qualität super.

Die richtige Bettdecke für den Sommer

Bei der Naturfaserbettdecke bin ich froh, das ich sie bestellt habe. Die ist doch viel besser als die Mikrofaserdecke die ich bis jetzt genutzt habe. Diese Bettdecke kann man gut in der warmen Jahreszeit nutzen. Das nächste Mal warte ich nicht solange mit der Bestellung.

Als ob man in den Arm genommen wird...

...die Decke schmiegt sich toll an und ist nicht zu schwer, sie wärmt für mich ausreichend. Ich liebe natürliche Materialien und habe komplett von Synthetik-Bettwaren auf Baumwolle umgestellt, mein Dankeschön? Ein entspannter Schlaf.... 😍😍

Wirklich gute Bettdecken !!!

Da bin ich wirklich begeistert : dick und warm und trotzdem muss man nicht schwitzen (wie unter Microfaser-Bettdecken, auch wenn diese als "feuchtigkeitsausgleichend" angepriesen werden). Und der günstige Preis kommt noch als "Sahnehäubchen" obendrauf !

Absolut überzeugend in Qualität und Preis

Ich habe diese Decke für meinen Sohn bestellt, der in Synthetik beim Schwitzen Neurodermitis-Ausbrüche bekommt. Diese Decke ist super für die warmen Sommertage: Leicht und alles zu 100% aus Baumwolle. Der Preis ist für dieses Produkt ein absoluter Glücksfall.

genau richtig

Als ich das Bett erhielt, war ich schockiert wie dünn es aussah. Als ich genau hinschaute, war es auch die Decke, die ich wirklich bestellte. Es ist interessant wie warm es hält, obwohl es nicht gerade viel dick ist. Ich würde es mit Sicherheit wieder kaufen.

Tolle angenehm kuschelige Bettdecke

Habe bei der Bestellung noh nicht allzu viel erwartet. Ansprechend waren schon mal das material, der Preis und die ideale Beschaffenheit für hausstauballergiker. Jetzt nach Erhalt der Decke bin ich auch von der Bequemlichkeit vollstens überzeugt. Top-Produkt!!!

Schön leicht

Ich habe das Sommerbett für meine Mutter bestellt. Es ist schön leicht und reguliert gut die Wärme. Für den Sommer gut zu empfehlen. Falls man doch mal wegen hoher Sommertemperaturen stärker geschwitzt haben sollte kann es einfach gewaschen werden.

Warm und genau richtig wie gewünscht

Habe zuerst eine Decke zur Probe bestellt, sie ist genau richtig von der Größe und von der Dicke, könnte nicht besser sein. Der Geruch wie bei vielen war nach 2 Tagen verflogen. Ein tolles Teil, deshalb werde ich jetzt die zweite bestellen.

Sehr Zufrieden

Ich bin seeehr zufrieden mit diese Decke, die ist richtig warm, sehr gut die Feuchtigkeit regulierend und das Beste, dass es bei 60°C waschbar und trocknergeeignet ist. Danke an der Hersteller für diesen sehr guten Produkt.

Endlich eine Decke wo ich ein Wohlgefühl empfinde.Die erste Nacht war prima,für den Übergang ist die Decke für mich genug aber für den Winter werde ich mir noch einen Wärmegrad höher bestellen. Material ist perfekt.

Tolle Ware, gute Verarbeitung und Qualität

Tolle Ware, gute Verarbeitung und Qualität. Meiner Meinung nach: Die Decke ist für Sommer, Herbst und sogar für Winter geeignet. Sie ist nicht dünn. Ich habe sie gewaschen und benutzt. Bin sehr zufrieden.

Diese Bettdecke ist einfach super. Leicht, reine Baumwolle super angenehm im Sommer. Kein Schwitzen, in den Wechseljahren einfach klasse. Läßt sich toll waschen und nach Aufhängen bald trocken.

Preis Leistung 1!

Top Bettdecke! Ich schwitze weder friere ich und das bei sehr unterschiedlichen Temperaturen; Auch nach dem Waschen schnell wieder trocken und sie besitzt eine sehr gute Körperanpassung;

Schöne natürliche leichte Decke!

Prima ,endlich eine Decke ,die weich und kuschelig ist und aus Naturmaterialien ,keine Ausdünstungen!Gute Verarbeitung ,schnell geliefert. (keine 2 Wochen gedauert ,ging schneller!)Prima!

Sehr angenehm

Wie bereits andere schon beschrieben, ist die Zudecke der Hammer, sie ist leicht und wärmt entsprechend den Temperaturen, hätte ich so nicht gedacht, kann ich nur empfehlen...

Tolle Decke für den Winter

Wollte keine Microfaser oder ähnliches mehr habe mich für diese Decke aus Baumwolle entschieden und es nicht bereut hält gut warm und ist nicht zu schwer klare Kaufempfehlung

Warme, schöne Decke

Hatte zuvor eine leichte Microfaserdecke unter der ich ständig gefroren habe. Dieses Modell hält wirklich angenehm warm ohne das man schwitzt. Für mich einfach perfekt !

Waschbar und Trocknergeeignet einfach Super

Ich vertrage keine Synthetikfüllung und bin auch noch Allergiker habe lange gesucht und hier fündig geworden. Ich kann die Bettdecke nur jedem empfehlen der sehr empfindlich ist

Ein guter Kauf

Bin äußerst zufrieden mit der Decke. Mir gefällt, das es eine waschbare Decke aus Baumwolle ist und die zwei Decken das ganze Jahr, den verschiedenen Bedürfnissen abdeckt!

Super Decke

Beim öffnen des Pakets war ich skeptisch. Die Decke sah dünn aus. Die erste Nacht hatte mich dann sofort überzeugt. Sie hält kuschelig warm ohne zu beschweren.

Natur innen und außen! Einfach Super!

Von der Qualität für diesen Preis bin ich echt überrascht. Wir nutzen die Decke jetzt in der kälteren und kalten Jahreszeit und sind begeistert!

Tolle Sommerdecke

Die Sommerdecke besteht aus Naturmaterialien, d.h. man schwitzt nicht und vor allen Dingen: Sie lässt sich hervorragend waschen!

Ist eine super Decke warm,kuschelig aber...

Ist eine super Decke warm,kuschelig aber trotzdem schwitzt man nicht darunter.Habe mit den Kunstfaserdecken immer tierisch geschwitzt.