Microfaserbettdecke, Warmmax, f.a.n. Schlafkomfort, kuscheliges Schlafgefühl, kochfeste Qualität

Warm aber nicht extrawarm

Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, da ich mir die Decke wärmer vorgestellt habe. Ich habe mir diese Decke gekauft weil ich meine alte gegen eine wärmere Decke austauschen wollte. Das war aber wohl nichts. Außer das sie leichter ist hat sich nichts geändert. Daweile war meine alte Decke bestimmt schon 7- 8 Jahre alt.

Schöne warme Decke

Die Decke kam super schnell an und ist eigentlich sehr schön. Aber diese ist sehr dick und mir persönlich dadurch zu schwer. Daher ging diese leider zurück.

Hält nicht was er verspricht

Der Artikel selbst ist super, nur nach dem Waschen mit vorgegebener Temperatur sieht die Decke nicht mehr so gut aus. Klumpenbildung im Inlett.

zu warm

Für Nächte über 0 Grad ist die Decke eindeutig zu warm. Bei Nächten unter 0 Grad wird sie, denke ich, ganz angenehm sein. Wenn jemand jetzt schon friert nachts, dann ist das für ihn die richtige Decke.

Entäuscht über die zweite Lieferung

Habe eine Bestellung über zwei 4Jahreszeitendecken aufgegeben. Leider wurde mir eine davon als Nachlieferung gesendet obwohl bei der Bestellung keine Rede davon war. Wie bereits geahnt ist die Nachlieferung nicht so ausgefallen wie die erste Decke obwohl es die selben Etiketten sind und auf der Rechnung natürlich auch die gleiche Artikelnummer steht. Die zweite Decke ist längst nicht so bauschig und habe es leider erst nach der ersten Nacht festgestellt, sodaß der Artikel als gebraucht eingestuft wird. Würde mich nie mehr bei solchen Decken auf eine Nachlieferung einlassen.

Microfaserdecke mit mittlerer Qualität

Die Microfaserdecke ist auf jeden Fall ordentlich in der Qualität. Aber leider ist sie noch viel zu warm. Man schwitzt doch zu sehr. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

ist Gescmacksache!

Von der Verarbeitung her ist ordentlich verarbeitet. Aber von der Füllung her ist es Geschmackssache und für Daunendecken gewohnten etwas Gewöhnung bedürftig.

Nicht weich genug

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt, aber leider wurden wir enttäuscht - sehr widerspenstig - nicht sehr anschmiegsam. Es gibt bessere Decken!

Super Decke, tolle Artikel zu empfehlen

Sehr zufrieden für den Wahl, die Artikel macht wirklich Spaß, den Preis ist günstig und es lohnt sich. Decke ist einfach kuschelig und hält richtig warm. Zum Empfehlen!!

Die Decke fühlt sich gut an und hält bis ...

Die Decke fühlt sich gut an und hält bis jetzt schön warm.

Die decke ist dünn

Ich habe die decke für die kinder bestellt aber für mich persönlich finde ich sie zu dünn

Recht dünn

Als Winterbett Recht dünn gesteppt, hat uns nicht gefallen